Ergebnis 16 bis 30 von 50
-
14.05.2005, 14:52 #16Zitat von silver669
Wollte es anfangs auch nicht wahr haben, das dies so schnell und gut funktionieren kann, aber ich muss zugeben ich hab mich geirrt...
Ich erfahre es derzeit ja am eigenen Leib und sehe den Verlauf und meine Fortschritte deutlich!!!! Ihr werdet Sie erst im Sommer zu sehen bekommen...
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
14.05.2005, 14:52 #17
Hallo Leute.
Wenn es schon um mich geht, dann möchte ich mich hier auch zu Wort melden...
@CarHifi: Wie die anderen schon sagen, eine Beratung funktioniert nur, wenn ich möglichst genaue Informationen habe. Man muss hier aber natürlich klar unterscheiden zwischen einer Dauerbetreuung und einer Einzelberatung.
Bei der Einzelberatung bin ich auf ein möglichst genaues Ausfüllen des
Fragebogens angewiesen. Am besten ist immer, ich kriege noch ein paar Bilder dazu. Man kann auch noch zusätzliche Infos oder Fragen mitschicken. Daraus erstelle ich dann einen Ist-Zustand und diesen analysiere ich. Dabei verfolge ich kein spezielles Ernährungs- oder Trainingskonzept, sondern passe das individuell an. Eine kombinierte Ernährungs- und Trainingsberatung hat im Moment in der Regel einen Umfang von 20 Seiten. Hier sind zusätzlich auch einige allgemeine Infos dabei, wie die Ernährung gestaltet sein sollte.
Danach ist man aber auf sich allein gestellt. Treffen, Telefonate, etc. gibt es nur bei der Dauerbetreuung.
Bei der Dauerbetreuung hingegen (die ich nur auf Anfrage anbiete), ist die Einzelberatung nur der Einstieg. Hier erstelle ich ein komplettes Konzept, jeweils für einen längeren Zeitraum, mit regelmäßigen Feedbacks, sowohl pe EMail, als auch Telefon. Zusätzlich biete ich in regelmäßigen Abständen Treffen an, das ist aber kein Muss. Auf diese Art kann die Ernährung, aber auch das Training, jederzeit angepasst werden, wenn man z.B. zu schnell zu- oder abnimmt, oder sich Ermüdungserscheinungen beim Training einstellen.
Der Athlet, den ich als Beispiel bei der Wettkampfbetreuung gewählt habe, hat am 1.1. angefangen mit mir zusammenzuarbeiten. Die Bilder sind echt. Es war eine Fernbetreuung, wir haben uns einmal 5 Wochen vor dem Wettkampf getroffen, alles weitere lief pe EMail, viel Telefon und Photos. Wir werden auch weiterhin zusammenarbeiten und das Ziel ist eine Top-Platzierung auf der Deutschen Meisterschaft 2006.
Er ist ein gutes Beispiel, das mein Konzept funktioniert, allerdings ist es natürlich immer so, daß ich nur sagen kann, WIE man es machen soll. Das BEFOLGEN bleibt beim Athleten selbst. Wenn er das aber nicht tut, dann kann ich noch so gut beraten und es kommt nichts dabei rum.
Daneben habe ich auch noch andere Athleten in Dauerbetreuung (oder habe sie gehabt, z.B. mehrfache Staatsmeister oder eine Weltmeisterin), aber Diskretion gehört hier auch dazu. Bei dem einen hab ich mir die Erlaubnis geholt, die Bilder veröffentlichen zu dürfen. Im kommenden Frühjahr wird aber noch ein Athlet von mir international im Schwergewicht starten, der die Szene kräftig aufmischen wird.
Wie gesagt, Dauerbetreuung und Wettkampfvorbereitung mache ich nur auf Anfrage und die Konditionen sind komplett anders, als bei Einzelberatungen. Manchen ist es zu teuer, aber ein Anwalt oder Steuerberater arbeitet ja auch nicht umsonst. Außerdem bin ich hier von meinen Kapazitäten ohnehin begrenzt und habe nicht soooo viele Plätze frei.
@sylvester:
Ich erinnere mich an Dich und auch an Deine Freundin. Es freut mich, daß Ihr mit den Tipps von mir zufrieden wart. Würde mich freuen, wenn Ihr mir irgendwann mal ein Feedback dazu gebt, wie es Euch ergangen ist, und welche Fortschritte Ihr machen konntet.
@Enforcer:
War ein gutes Gespräch am Dienstag und ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit. Je länger ich mit jemandem arbeiten kann, desto besser ist das Ergebnis. Ich glaube fest dran, daß wir Dein Ziel bis dahin erreichen, allerdings wird es ein hartes Stück Arbeit. Das wirst Du aber ja schon gemerkt haben.
@all:
Ich denke übrigens, daß der Beitrag von 49 EUR für eine Einzelberatung sehr fair ist. Wenn man nur Ernährungs- oder Trainingsberatung will, dann ist sie ja nochmals günstiger. Vom wirtschaftlichen her rechnet es sich für mich jedenfalls nicht.
Ihr müsst da klar unterscheiden: Bei mir kriegt man wirklich etwas individuelles, auf jeden genau zugeschnitten, d.h. ist tippe da wirklich bis zu 20 Seiten, das dauert.
Bei anderen, die sowas anbieten, kriegt ihr eine Standardberatung, wo nur Euer Name oben steht, der Rest aber praktisch immer gleich ist. Ich hab mal eine von einem Mitbewerber gesehen, recht bekannt, hat auch ein paar Bücher geschrieben. Da kamen 3 DIN A4-Seiten, die einfach nur ein paar Stichworte enthielten und auf wirklich jeden anwendbar waren. Dafür kosteten sie aber 70 EUR.
Übrigens werde ich das ganze in Zukunft noch ausbauen mit weiteren Angeboten, die sich dann kombinieren lassen, damit man sich selbst sein eigenes Paket zusammenstellen kann. Dann kann jeder sich aussuchen, welchen Umfang er will und es noch besser auf sich zuschneiden.
Viele Grüße
BamBam
-
14.05.2005, 15:05 #18Zitat von Enforcer
Und man muss noch dazu sagen, er hat auch selbst sehr gut mitgearbeitet und auch das gemacht was @BamBam gesagt hat, was bei einem gewünschten Ziel ja auch sehr wichtig ist.
HABE MIR DEN BESTEN LEHRER AUSGESUCHT...
-
14.05.2005, 15:08 #19Zitat von Enforcer
Wünsche Dir hierfür viel Erfolg!!
Damit das mit unserem Paarposing auch ja was wird, gell...
-
14.05.2005, 15:13 #20Wünsche Dir hierfür viel Erfolg!!
Damit das mit unserem Paarposing auch ja was wird, gell...
davon will ich mal ausgehen, wenn der Herr Meister seinen Segen gibt!
-
14.05.2005, 15:15 #21
mal ne frage an bambam
kann man die bilder von der person sehen die du seit dem 1.1 betreust??
und hast du andere bilder von personen die du betreut hast damit man sehen kann was für fortschritte die gemacht haben??
p.s. deine betreuung werde ich mir auch mal unter die lupe nehmen ..merk dir den namen denn spätsommer melde ich mich bei dir
-
14.05.2005, 15:22 #22
@jaleel:
Geh auf meine Seite unter "Beratung" und dann "Wettkampfberatung". Da findest Du ein Beispiel für eine Dauerbetreuung. Aber nochmal, man wird nicht in 6 Monaten Vize-NRW-Meister. Man sollte die Ziele immer realistisch sehen. Dennoch hatte bislang praktisch jeder Klient von mir gute bis sehr gute Erfolge.
Was andere Bilder oder Kunden angeht, so sagte ich schon einmal, daß ich hier Diskretion pflege. Du möchtest auch keine Bilder von Dir im Internet finden, die ungefragt veröffentlich werden, oder ?
-
14.05.2005, 15:27 #23Dauerbetreuung und Wettkampfvorbereitung mache ich nur auf Anfrage
der "normale" hobby-bb´ler (bin ich normal? ) so wie ich will tips vom meister möglichst "gross" zu werden und dabei den waschbärbauch im griff zu halten
und was spricht schon dagegen, jedes jahr ne einzelberatung/folgeberatung zu machen...
-
14.05.2005, 15:28 #24
ja ich habe ja auch nicht welche von weltmeistern oder so gefragt ..war nur ne frage...
übrigens mit mir wirst du keine probleme haben bin der disziplinierteste überhaupt ..(beim sport jetzt )
-
14.05.2005, 15:31 #25@Enforcer:
War ein gutes Gespräch am Dienstag und ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit. Je länger ich mit jemandem arbeiten kann, desto besser ist das Ergebnis. Ich glaube fest dran, daß wir Dein Ziel bis dahin erreichen, allerdings wird es ein hartes Stück Arbeit. Das wirst Du aber ja schon gemerkt haben.
ja fand das Gespräch auch super.
Anders macht es doch keinen Spass wenn es keine Herausforderung wäre . . .
Freu mich schon!
-
14.05.2005, 15:39 #26
@Silver669:
Viele Klienten in Dauerbetreuung sind sogar ganz normale Leute, die einfach nur Fit werden wollen. Es ist halt immer die Frage, was einem eine solche Betreuung wert ist. Ist wie im Rest des Lebens. Der eine macht ne Party und engagiert Herbert Grönemeyer, bei dem anderen spielt Alleinunterhalter "Harry".
Mir machen die Dauerbetreuung übrigens sehr viel Spaß, da man im Laufe der Zeit ein sehr persönliches Verhältnis bekommt und die Veränderungen hautnah miterlebt.
Einzelberatungen sind übrigens auf einen Zeitraum von etwa 12 Wochen gedacht.
-
14.05.2005, 16:20 #27Einzelberatungen sind übrigens auf einen Zeitraum von etwa 12 Wochen gedacht
Es ist halt immer die Frage, was einem eine solche Betreuung wert ist.
-
14.05.2005, 19:11 #28
@bambam, am forentreffen bringe ich dir mal ein paar bilder von mir im bikini mit, so ein fragebogen kannst mir dann mal schicken. möchte dann deine meinung dazu wissen und was du mir rätst. würde mich sehr freuen.
wenn mein problem nächste woche gelöst ist dann kann es nur noch besser werden.
liebe grüße juwelchen
-
14.05.2005, 19:16 #29
komm doch einfach im bikini dann können wir dir alle ein paar tips geben!
-
14.05.2005, 19:20 #30
dies überlasse ich bambam´s herzdame. sie schaut super aus. sie ist einfach eine traumfrau.
lieber hc, du willst wohl, dass ich mich blamiere. grrrrrrrrrrrrrrrrr. gleich werd ich bissig.
Körperfett- Waage + Features
05.02.2025, 17:18 in Lifestyle