Ergebnis 1 bis 15 von 50
-
14.05.2005, 00:36 #1
was haltet ihr von der beratung von BamBam's Conrner?
hallo,
erst mal die seite von ihm ist sehr gut möchte ihn hier nicht schlecht machen.
meine frage an alle was haltet ihr von der beratung von ihm die er mit einem durchführt gegen € ist das was kann er einem weiter helfen,
und was haltet ihr von den bilder unter beratung Wettkampfvorbereitung
ist was wirklich in dieser zeit zu schaffen ?
MfG
Carhifi
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
14.05.2005, 00:39 #2
wenns einer kann dann bambam!! bambam kann dir garantiert weiter helfen ... ich glaub ein besserer trainer ist kaum zu finden ...
schau dir doch mal seine pics an und wenn du seine beiträge im forum liest dürfte dir das schnell klar werden
-
14.05.2005, 01:09 #3
mich würde mal ein erfahrungsbericht intressieren von jemand der bei ihm in beratung war
-
14.05.2005, 01:13 #4
glaub da kannst du jetzt pebbles fragen Crono , wenn sie´s nicht weiss...
-
14.05.2005, 01:16 #5
ist pebbles nicht seine frau ?
-
14.05.2005, 01:24 #6
wie in einem anderen thread zu verfolgen ist, betreut er sie ja auf ihrem weg richtung bühne.
wenn ich genügend über habe in der fresskasse, werd ich mich wohl auch in die hände des meisters begeben. ist jedenfalls mal ein gedanken von mir.
-
14.05.2005, 01:43 #7
ich hatte auch schonmal sonen gedanken ^^
-
14.05.2005, 07:34 #8
..ich habe mich von bambam beraten lassen und war echt sehr zufrieden,die beratung war ca.10 din4 seiten lang,also es lohnt sich wirklich,werde bei gelegenheit auch eine folgeberatung machen lassen
-
14.05.2005, 11:36 #9
kann bambam überhaupt viel sagen wenn er dich nur per email betreut ? klar Ernährung und Trainingsplan aber die Trainingshärte bestimmt man ja immer noch selber vor Ort Betreuung wird nicht bei allen möglich sein würde aber auch mal gerne von einem Profi betreut werden
-
14.05.2005, 12:16 #10
man muss einen sehr umfangreichen fragebogen ausfüllen mit fragen zur derzeitigen ernährung,training usw.,ebenfalls,wenn möglich,2-3 fotos mitschicken damit er sieht wie der körperbau ist und die muskelentwicklung,dazu kommen noch viele andere fragen,also er kann sich sehr gut ein bild von einem machen..wie gesagt,für mich hat es sich gelohnt weil ich mich selber anders eingeschätzt habe und auch mein training einige schwachstellen hatte,ich habe meine ziele mit angegeben und dazu hat er mir den trainingsplan und ernährungsplan erstellt.
.....ebenfalls hat bambam einen plan für eine freundin erstellt uns sie ist ebenfalls sehr zufrieden
-
14.05.2005, 12:19 #11
das glaube ich werde wahscheinlich auch mal seine Leistung in Anspruch nehmen, so teuer ist es nicht
-
14.05.2005, 12:37 #12
Da klingelt die Kasse beim guten BamBam
Allerdings scheint mir sein Angebot 50€ Für Erst- und Folgerberatung doch sehr fair, wenn man bedenkt, was für Arbeit das für ihn ist. Und was sind schon 50€ im BB.
Würde mich auch mal interessieren, was der gute BamBam da so für einen erarbeitet.
-
14.05.2005, 13:30 #13
finde das ganze auch sehr interessant und werde mich auf jeden fall beraten lassen wenn ich mit meiner defi halbwegs zufrieden bin.
ich sehe es genauso wie H.oly, die paar € sind nicht wirklich viel für eine kompetente beratung.
wenn ich dran denk wieviel ich schon unnötig geld für irgendwelche tollen supps ausgegeben habe sind die paar € ein klacks.
-
14.05.2005, 14:05 #14
Bilder sind Echt auf der Seite!!!!
Ich Arbeite jetzt auch mit BAM BAM zusammen er wird mich auf mein Wettkampf 2007 vorbereiten.
Wenn einer weiss wovon er spricht dann BAM BAM, wenn Ihr wirklich was erreichen wollt dann geht zu ihm!
Das soll keine Sinnlose Werbung sein, sondern so denk ich wirklich . . . hätte mich auch woanders Vorbereiten lassen können, wo es eventuell umsonst wäre nur bei IHM weiss ich, dass ich in den besten Händen bin!
kann bambam überhaupt viel sagen wenn er dich nur per email betreut
-
14.05.2005, 14:09 #15aber die Trainingshärte bestimmt man ja immer noch selber
das ganze Funktioniert natürlich nur, wenn man selbst ZIELE hat und diese auch verwirklichen will.
Man muss schon mitarbeiten!
Das fantastische Leiwand-Quiz 2025
Gestern, 09:47 in Fun