Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 75 von 75
    Ich hätte schon lange welche, wenn Schnecke gewollt hätte!!!!!
    ............und ich habe schon (seit 16 Jahren) Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

...wieso????? TUN WIR DOCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    oder wer übernimmt das sonst noch?????????

ach ja ich erinnere mich...deshalb sterben mehr menschen in deutschland, als neue kinder geboren werden Ansehen ?

ach ja ich erinnere mich...deshalb sterben mehr menschen in deutschland, als neue kinder geboren werden
    ...sprachlosichbin...................

ach ja ich erinnere mich...deshalb sterben mehr menschen in deutschland, als neue kinder geboren werden
    Aber die, die geboren werden, werden immer noch von Frauen geboren, gelle????
    Und genauso wie nicht jeder Mann zum Bund geht, kriegt nicht jede Frau ein Kind!!! So ist das mit der Wehrgerechtigkeit und der Gebärgerechtigkeit!!!! :kollega:

ich bleib dabei: wenn die mädels das wollen, müssen die jungs das auch bekommen.
    die eine reisst witze über meinen alten beruf, die andere fährt die emanzen-geschütze auf... huijuijui...

was habe ich da angerichtet?! Ansehen ?

mior isses schnulli,ob wir eins haben nur für männer oder nicht!

wir brauchen doch nur ein bissel fachlich werden und schon raffen die dummbrote hier die hälfte nicht mehr!
    sonst würtden sie ja auch nicht so scheiße aussehen!
    ach ja apropos scheiße aussehen:
    babs, warum will schnegge MIT DIR eigentlich keine kinder Ansehen ?
    (hmmm.... das hat mich mind. 2 steaks gekostet ))) )

aber mal ganz im ernst, ihr nutzlosen nervensägen:
    ein forum, welches nur durch den admin per pn für die nutzlosen freigegeben wqerden kann, ist okay!
    wenn es sich um fragen handelt, die auch durch uns, die erleuchteten, beantwortet werden kann/soll, gibt es ja ausrteichend foren dafür!
    also ein unterforum im forum ist ein bissel kacke!
    weiterhin bin ich dafür, dass der frauen-mod im auch nur dort mod-rechte genießt!!

Macho!!!

Das weiß ich....so wie Silver, KarlFriedrich,The Evil one undundund.....
    so war das
    ich hab dich auch lieb!!
    doch wohl gemeint, oder???? Ansehen ?

so war das
    Zitat:

ich hab dich auch lieb!!

NEIN!
    die anderen meinen es ernst! Ansehen ?

doch wohl gemeint, oder????

Nein Babsi ich hab dich wirklich lieb! (Jungs verzeiht mir aber ich will nicht Mama´s Schicksal teilen und nach dem Grillen tagelang das Klo blockieren!)
    Sag mal Babsi willst du die 100 oder die 250 ml Flasche von der speziellen Salatsosse?

Sag mal Babsi willst du die 100 oder die 250 ml Flasche von der speziellen Salatsosse?
    Bring´doch gleich mal die 1 Liter-Flasche mit..... Ansehen ?

hat sich jetzt was geändert oder nich???? Ansehen ?

Erst mal noch nicht viel. Gemach,hase, gemach!!!!
    Muskelbody denkt über die technischen Möglichkeiten für ein Unterforum nach, wo nur die Ladies Zutritt haben!!! Ansehen ?
    Und er will es besonders gut machen, damit wir es auch gemütlich da haben. Gut Ding braucht also noch ein wenig Weile. :kollega:

ach ne bitte nicht, ich ammüsier mich immer über diesen ellenlangen spam threats mit euch Frauen. Könnte ja dann nicht mehr mitlesen... Ansehen ?

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345