Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 75
    @muskelbody, lieber chef, dass hört sich prima an. Babsy wäre ein perfekter MOD. bin ich auch für und deine idee ist auch genial. gefällt mir.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

und wenn wir das "oberforum" lady only nur noch lady nennen und eben in
    diese rubrik ein kleines forum stellen wo nur die mädls dran können?

dann können die herren der schöpfung fragen stellen die auf frauen bezogen sind
    und die mädchen haben ihr persönliches forum wo kein (kaum) männer
    rumstöbern können. nur so als vorschlag Ansehen ?

die aufgabe könnte doch barbara übernehmen (dann selbstverständlich als mod) ? oder ?
    Kann ich dann Mama verwarnen????? Ansehen ?

Mal im Ernst ( auch wenn mir das manchmal schwerfällt...): Ja, gerne!

und wenn wir das "oberforum" lady only nur noch lady nennen und eben in
    diese rubrik ein kleines forum stellen wo nur die mädls dran können?

dann können die herren der schöpfung fragen stellen die auf frauen bezogen sind
    und die mädchen haben ihr persönliches forum wo kein (kaum) männer
    rumstöbern können. nur so als vorschlag
    Das wäre die perfekte Lösung,hase, daran denke ich schon seit 2 Stunden, ich denke aber es ist ein sehr großer Aufwand, oder?

alle die dafür sind heben bitte die hand

*die hand ganz weit nach oben streckt*

@jewel: kannes sein das du geburtstag hattest?

*handhebt* seht ihr???? seht ihr? ganz weit hand hebt Ansehen ? *G*

@hase, wie kommst darauf? ich hatte am 3.april. Ansehen ?

..dann will ich auch nen männerbereich ohne mädels Ansehen ?

alle die dafür sind heben bitte die hand

*die hand ganz weit nach oben streckt*
    Bin auch dafür Ansehen ? Ansehen ? , sitze hier und habe beide Arme weit nach oben gestreckt*ggg* *ähwielangesollichdenn?????

@silver, ihr männer braucht kein extra bereich. nene da würde nichts gescheites bei rauskommen Ansehen ?

@hells, kannst die hände wieder runter nehmen, dann tippelt es sich einfacher. mit den füßen ist es nicht einfach. will gelernt sein *G*

..dann will ich auch nen männerbereich ohne mädels

@silver, ihr männer braucht kein extra bereich. nene da würde nichts gescheites bei rauskommen
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

@hells, kannst die hände wieder runter nehmen, dann tippelt es sich einfacher. mit den füßen ist es nicht einfach. will gelernt sein *G*
    *puuuh, DAAAAAAAAAAAAAAANKE, jetzt weiß ich auch, warum ich am PC nicht weiter komme Ansehen ?

...
    ihr pinkelt Euer eigenes Forum dann nur voll ,lest Sexseiten und rennt wild onanierend durch die Gegend!!! nenene!!!
    das machen die doch schon zu hause

war ja klar.. rumjammern, eigene bereiche anfordern und dann so ein "sexistisches" gequatsche...

es gibt bestimmt auch genügend themen, die männer bereden wollen ohne das eine frau dabei rumgafft.

aber naja.. da tun sie mal gross die damen.. und dann zeigen sie doch wieder ihr wahres gesicht.

es gibt bestimmt auch genügend themen, die männer bereden wollen ohne das eine frau dabei rumgafft.
    Klar! wer hat den längsten....Pipistrahl!!! Ansehen ?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte