Ergebnis 76 bis 90 von 170
-
15.05.2005, 17:34 #76
Ganz schlimm finde auch ich Anfänger in 3er-5er Gruppen, die jedes Gerät ewig blockieren und einen, gepusht durch die Gruppe und das "schwere Eisen", herausfordernd angrinsen.
Mein Fall sind auch nicht diejenigen, die unbedingt immer! die Hanteln am Ende der letzten Wiederholung fallen lassen - nicht aus Not, sondern des Effektes wegen.
Poser, deren Polo-Sport-Polo-Shirt auch nach dem Training noch genauso exakt und faltenfrei in der Hose steckt, wie vor dem Training.
@keep-on-pumping:
Was ist gegen Leute zu sagen, die mit Basecap trainieren??? Wenn ich mit dem Fahrrad zum Studio fahre habe ich auch immer Mütze auf: ansonsten sehe ich irgendwie...zerzaust aus. Bin ich jetzt ein schlechter Mensch?
Und natürlich Schnappi, der Holzmichl, das Lama, der bekloppte Frosch undundund. Aber das halte ich es wie BamBam: iPod rockt!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
15.05.2005, 18:27 #77
auf jedenfall ständige kohlenhydrate aufnahme protein aufnahme und hasse das beintraining ich würde ehr sagen Hassliebe.
Schmerzen
schlechte musik im studio zieht ein voll runter absturz.
-
15.05.2005, 18:30 #78das einzige was mich im moment wirklich boese nervt ist dieser scheiß sender mtv oder auch viva. ununterbrochen dudelt dieses haessliche gelbe vieh mit federn oder die dumme biene die im honigglas ersaeuft oder der behinderte teufel der im eis einbricht oder diese verkrueppelten affen die um die wette furzen oder ruelpsen oder der alte dumme frosch der quakend durch die gegen faehrt mit seinem komischen motorrad ueber den bildschirm. wen ich noch mehr hasste war der besoffene elch. da haette ich bald mc fit verklagt wegen koerperverletzung.
Bei uns zu hause lief auch immer die Glotze, bis ich vor 8 Monaten im max.Satz Kniebeugen nicht mehr hochgekommen bin, wegen nem Lachkrampf, weil ich irgend nen doofen gag in der Glotze ( nur hörenderweise) mitbekommen habe.Außerdem ist man schneller abgelenkt und das Training zieht sich in die Länge. Seitdem hör ich lieber Musik.
es stört mich absolut nichts, denn ich liebe diesen spot! deswegen mache ich ihn auch !!!
wenn irgend jemand etwas daran "hasst" sollte er sich gedanken machen ob das das richtige für ihn ist.
-
15.05.2005, 18:34 #79Zitat von Barbara
-
15.05.2005, 18:35 #80
gut, dass ich zuhause trainiere - da läuft nur die mucke die ich hören will - ausserdem werd ich von niemandem gestört , auf den ich keinen bock hab
manchmal muss ich mich allerdings aufraffen um zu trainieren, wenn ich mal eher "chillig" drauf bin
was hat das eigentlich mit dem furzen auf sich ?-bin jedenfalls gerade übelst dabei
-
15.05.2005, 19:10 #81was hat das eigentlich mit dem furzen auf sich ?-bin jedenfalls gerade übelst dabei
-
15.05.2005, 19:28 #82
ich hasse die zeit die ich grad hab. ich war krank, zwei wochen nich trainiert und nun geht alles abwärts. ich fühl mich immer voll schwach beim training und beim bankdrücken werd ich von woche zu woche schwächer...*depressiev*
-
15.05.2005, 19:58 #83
Meine Gelenke knacksen seit dem ich Krafttraining mache.
Hauptsächlich in den Ellebogen.
-
18.05.2005, 06:00 #84
ich hasse:
-Trainier ohne Ahnung
-Typen, die so dünn sind, dasss sie sich nen Schatten mieten müssen rennen in Muskelshirts rum und sind die Macker
-Schmerzen in der linken Schulter
-Mucke im Studio (hab die Trainer aber schon soweit, dass sie Radio drauf und Viva und MTV wegschalten
-Gruppen, welche die Geräte stundenlang blockieren
-Hanteln wo man das Gewicht raten kann, weil der Markierstift abgegangen ist
-Typen die mit Badehose in die Dusche gehen, aber ansonsten voll die krassen Helden sind
-die wiederliche Futterrei in der Defiphase
-das mein Studio mehr Spiegel als Geräte hat
-das man dumm angeglotzt wird, wenn man mit "wenig" Gewicht sauber trainiert, als mit viel Gewicht den Schwung mit nutzt
Aber ich könnte nicht ohne
-
19.05.2005, 11:52 #85
@ Calvin79
Natürlich bist du deswegen kein schlechter Mensch, aber man geht nicht ins Studio um einen Modewettbewerb mitzumachen. Was bringt dir während des Trainings nen Basecap auf dem Kopf? Nur weils schön aussieht? Ich find das eher affig ...
-
19.05.2005, 11:55 #86
Ich hasse es wenn man keine Fortschritte sieht und am Liebsten aufhören würde, man es aber nicht kann weil man schon süchtig ist
Die Leute die die Geräte reservieren und nebendran stehen und erzählen...
Viel zu viele Leute im Studio..
Scheiß Mukke...
Zuviele Bekannte im Studio...
Cardio..
Defi...
usw..
-
19.05.2005, 12:08 #87
- die ernährung
- das training
- das umfeld
- die leute
- die gesundheitlichen probleme
- die kommentare der normalbürger
-
19.05.2005, 13:11 #88
Leute, die (mit 16 schon) meinen irgentwelche Steroide nehmen zu müssen...
-
19.05.2005, 13:37 #89
Leute, die keine Ahnung haben, aber trotzdem kritisieren! Und natürlich das Einhalten eines EPs!
-
19.05.2005, 14:21 #90Leute, die keine Ahnung haben, aber trotzdem kritisieren!
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training