Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 170
    Oh ja sehr schöner Effekt wenn man die LH dann schön über die Rippen zum Becken rollt.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Aber lass einfach auf der Brust liegen!
    Hehe mach ich ja (viel mehr Alternativen wüsste ich auch nicht), aber da es nicht angenehm ist, hasse ich es beim BB...

Ich hasse die immer wiederkehrende bzw andauernde Fresserei.
    man nimmt (zumindest ich) überall sein Fressen mit!
    Andere essen 3mal am Tag,und ich zur jeder gelengenheit weils teilweise auch zwang ist. Das kotzt mich schon derbe an!

Die ganzen Eiweißshakes, Ernährung usw kotzen mich an! Und dass ich weniger Zeit und Power hab um noch Freizeitbasketball zu spielen!

Zitat Zitat von Maddin
    Ach ja, und hasse es im Homegym beim BD unter meiner LH begraben zu werden....aua
    Jep, wenn du im HG alleine trainierst und spekulierst ob du bei BD vielleicht noch eine Wdh schaffst und es dann net hinhaut, das ist echt ne verzwickte situation...

Jep und wenn du noch eins waagst und es nicht schaffst wirds schmerzvoll und wenn du aufhörst dann fragst dich ob es nicht besser gewessen wäre bis MV zu trainieren ....

Ich hasse training im Winter wenn es dunkel iss in meinen zimmer und keine sonne schein und es kalt is ....

ich hasse das gefühl von totall fett sein wenn ich klausuren hab und keine zeit fürs training ....

ich hasse es wenn ich kardio mache und im fernsehen nur schrott läuft wie die Klingelton-Werbungen

hass indirekt am bodybuilding
    die beschissene regenerationszeit des menschlichen körpers >.<

ich würd sonst nur noch im gym rumhängen und aufbauen aufbauen aufbauen

[quote="Barbara"]
    Ich fahr´im Sommer oben ohne Ergometer.

Glaub ich dir nicht, hast n pic???

Mich nervt am Bodybuilding daß die Herausgeber der Muskel-Magazine Bodybuilder für bescheuert halten und ihnen weismachen wollen, das man mit Eiweißpulver, Creatin und Kohlenhydraten einen wettbewerbsreifen Körper entwickeln kann um dann so auszusehen wie Mr. XY auf der Umschlagseite oder im Heftinneren. Neben den Athleten wird ein weibliches Model plaziert das sich an seine eingeölten Beine schmiegt. In den 60er und 70er Jahren hat Betty Weider (die Frau von Joe Weider) sich an die Beine der Männer geklammert, die freudestrahlend den klumpigen Eiweißdrink in den Händen hielten. Es hat sich nichts geändert, heute werden Produkte angeboten die Steroidähnliche Namen haben, das hat schon mit magischem Denken zu tun, da werden auch Dinge gleichgesetzt.
    Sicher, die Muskelmagazine leben von der Werbung, man kann es aber auch übertreiben und darunter leidet die Glaubwürdigkeit. Vielleicht verfahren sie nach dem Motto: "Jeden Morgen wacht ein Dummer auf!"
    Das ärgert mich am Bodybuilding!

mich ägergt das bbler als deppen dargestelt werden

ich hasse die genaue ernährung

ich hasse die blöden kommentare wenn man beim weggehen keinen alkohol trinkt

ich hasse diese möchtegerns die 1 x im monat ins studio kommen und sich für bbler halten

ich hasse die unterschiedlichen vorraussetzungen der genetik denn der eine hats easy der andre super hart

ich hasse ncoh einige dinge die den rahmen sprengen würden

ich hasse:
    -die hohen kosten für eiweißpulver usw.
    -meine mutter die mich immr nervt weil ich zu viel und anders esse
    -dass ich durch die defi wieder zu viel masse und kraft verliere
    -dass es immer leute gibt die denken, dass man nach 1 1/2 jahren die übelste kannte sein muss und andauernd sagen man soll aufhören
    -dass ich zu schnell fett aufbaue

Ich hasse am BB:
    -Leute, die einem vorwerfen, Steroide zu nehmen
    -dass der Tag nur 24 Stunden hat und mir manchmal die Zeit fürs Training und das Vorbereiten aller Mahlzeiten fehlt
    -man oft nicht zur Einnahme aller Mahlzeiten kommt, weil man unterwegs ist, etc und danach ein tierisch schlechtes Gewissen hat und sich schwört, es am nächsten Tag wieder besser zu machen
    -Freundinnen ohne Verständniss für das Streben nach einem mächtigen Körper

Mich stört das Aufwärmen vor dem Training.
    Sonst eigentlich nichts.....

mich stört's wenn ich mal nen schlappen tag habe und jede übung doppelt so anstrengend ist wie sonst...

ansonsten stört mich nicht wirklich viel am bb, außer das der aufbau etwas schneller gehen könnte, aber naja...

Zitat Zitat von Misanthrope
    Mich stört das Aufwärmen vor dem Training.
    Vor dem Training gehts eigentlich, aber nach dem Training

Da ich es noch nicht lange mach, hasse ich eigentlich nichts wirklich
    Aber ein paar Sachen stören natürlich:
    -Kreuzheben: Man ist richtig fertig danach, aber froh, es vorbei zu haben
    -Kniebeugen: Oh man, die mach ich gar nicht gerne
    -Ernährung: Ist halt wichtig

Greetz

Zitat Zitat von SuperShooter
    -Kreuzheben: Man ist richtig fertig danach, aber froh, es vorbei zu haben
    -Kniebeugen: Oh man, die mach ich gar nicht gerne
    Das ist doch grad das geile...

mich kotzt an:

- die ständigen schwachsinnigen Kommentare von Eltern/Freunden (freundin hat zum Glück kein Problem damit)
    - das ständige rumgefurze von dem Essen (und zwar immer dann wenn man(n) eigentlich keine blähungen haben sollte)

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte