Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 170

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

die ganzen unerfahrenen dummen Trainer die von keine Ahnung von garnix haben, aber so tun als ob. Für viele Anfänger die sich nicht auskennen totale scheiße. Deswegen habe ich direkt mal ein paar dieses Forum empfohlen

also eure Argumente kann ich größtenteil unterstützen. Ich finde aber, dass das alles dazugehört und ich liebe das BB so wie es ist.

- Rücken- Gelenkschmerzen
    - Meine Shakes wenn zu viel Wasser drin is *würg*
    - Keine Zeit zu haben weil man andauern fressen, trainieren und schlafen muss

hulki hasst:
    bauchmuskeltraining (welcher idiot hat diese dinger nur erfunden und bei mir eingebaut )

und das kh/protein-gepupse

ja die kreislaufprobs beim beintraining... bah...

ausserdem das ich so alleine bin

und...
    leute die einfach ka haben aber unbedingt labern müssen..
    z.B:

"ja normal das der so breit ist!! der nimmt kohlenhydrathe und creatin!!"
    "ah der nimmt eiweiss pulver. ist doch normal!"

etc. etc...

wenn die LH beim Bd beim Muskelversagen im Homegym so schnell nach unten fliegt! Jeden Monat wieder.

"ah der nimmt eiweiss pulver. ist doch normal!"
    Oh ja..hab mir letztens anhören müssen das ich vom Eiweißpulver "aufgegangen" bin..echt lächerlich

und dann meinen die auch noch sie kennen sich aus und sagen wenn du jetzt neben dem Eiweißpulver auch noch einen Trainingsplan hättest würdest du in ein paar Monaten zum MOnster werden

und ich denk mir Leute was habt ihr nur für Vorstellungen, als ob ich ausm Kopf was zusammentrainieren würde

naja viele sind unverbesserlich

-ich hasse die erhöhte ew-aufnahme(obwohl eh noch harmlos bei mir)
    -dann das gefühl ins training zu müssen, obwohl man heute gar nicht soo besonders lust drauf hat, und dann hasse ich auch noch
    -das schlechte gefühl, dass man bekommt, wenn man nciht beim training war
    -verletzungen und zwangspausen
    -die tatsache dass es unter den menschen SO komplett verschieden gute vorraussetzungen gibt für den sport
    - mehr fällt mir jetzutz nicht ein

Also ich hasse Kreuzheben und Beintraining! Echt zum kotzen! Aber was sein muss, muss halt sein!

Schnecke sagt, er haßt die widerlichen Profibäuche, die wie Fässer aus den Sportlern rausragen.
    Und die Tatsache, daß Bodybuilding zu einer Randsportart für Freaks verkommen ist.

Oooooh ja!!!! Trainer ohne Ahnung sind mir ein Greuel.
    Mein Kollege hat sich vor 6 Wochen mit 40 zum ersten Mal in einem Studio angemeldet und der erzählt mir jetzt ständig so merkwürdige Dinge, wie:
    Ich habe gestern am Butterfly gearbeitet. 3 Sätze mit 40 Wiederholungen bei 5kg.
    Wenn ich dann die komischen, aufgeblasenen Typen in der Hantelecke sehe, die Bankdrücken machen mit so viel Gewicht wie geht, das kann doch nicht gesund sein!!!!
    Mein Trainer sagt auch, die spinnen!
    Na ja, ich habs einmal mit ner Eklärung versucht, ich habs zweimal versucht.
    Ich habs aufgegeben.

Ach ja, und hasse es im Homegym beim BD unter meiner LH begraben zu werden....aua
    Jep, wenn du im HG alleine trainierst und spekulierst ob du bei BD vielleicht noch eine Wdh schaffst und es dann net hinhaut, das ist echt ne verzwickte situation...

Oh ja! Aber lass einfach auf der Brust liegen! Mit der Zeit gewinnt man ja n bisschen seiner Kraft zurück! Ist aber echt gefährlich!

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte