Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 170
    Ohne zu übertreiben,aber wenn ich an bb was hassen würde,dann würd ich den sport nicht machen... i love it....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich hasse:
    -dünne leute die ständig vorm spiegel stehen und checken müssen ob sie auch noch beim pumpen gut aussehen
    -leute die denken das man spritzt und tausend zeugs zu sich nimmt
    -unregelmässige besucher des studios und dann behaupten sie habens drauf

joa, das wars.

Zitat Zitat von Atomic
    Zitat Zitat von tn
    Ich hasse magerquark

Ich hasse einen kleinen möchtegern disco pumper bei mir im studio der meint weil er 10kg mehr schafft bei grausamer ausführung das er so toll wäre
    dann mach sie genau in der ausführung wie er mit dafür 50kg mehr...dann dürfte ihn das ruhig stellen
    nö auf das niveu geh ich nicht ich wart bis ich mit sauberer ausführung mehr pack

Was hasse ich an BB?

Dass man so muskulös davon wird find ich echt nicht so doll....

*lach* irgendwie erinnert mich das an so paar ganz coole Typen die bei mir neuer dings im Studio sind und irgendwie nur scheisse machen weil sie von nichts ne Ahnung haben!!

Und zwar trainiert bei uns einer für Olympia und ist Speerwerfer, wenn er Beinpresse macht, springt er immer von der Platte ab, so macht dass sosnt keiner bei uns im Studio, ist ja auch nicht normal!! Irgendwie musst ich letztens echt lachen als son Stecken von den coolen damit seine Sätze so gemacht hat *lol*!!

Und dann haben sie sich anschließend nach 3 Wochen Training sogar so stark Gefühlt, dass sein Kollege meinte:"Komm alter heute machmer doppeltes Gewicht" (sind deutsche, etwas bäuerlich sehen sie aus).

Also schieben sie die 80kg drauf, ich und mein Kollege waren grad neben dran weil wir auch Bankdrücken machten, ich sehe sehr gespannt zu wie er die ersten 3 Wiederholungen macht und bei der 4. sein linker Arm abschmiert und ihm die Stange auf die linke Gesichtshälfte zentral aufs Auge knallt!!

Der typ der hinter ihm stand und helfen sollte konnte dann nicht einmal helfen weil er die Stange allein nicht hochbekommen hat. Zum Glück sind die ja immer zu 5-6 das sie dann zu dritt die Stange wieder in die Halterung bringen konnten!

Na ja nach dieser kleinen Showeinlage war er dann doch recht schnell von der Bühne verschwunden..

Vielleicht ists ja für den einen oder anderen auch eine Lehre (-;
    Ich kann die eh alle nicht ausstehen, von dem her auch kein Mitleid!

Gruß

Leute, die in einer Stunde nichts außer 5 Sätze BD machen, vor dem Spiegel rum-posen, dumme Weisheiten verteilen und sich dann in die Sauna verziehen.

Die meinen Sie wären voll die Helden !

Ein trauerspiel

Ansonsten hasse ich es - an solchen heissen Tagen wie heute ins Studio zu müssen.

Oder Leute, die nur Bankdrücken, Schrägbank, Schulterdrücken und Bizeps machen (Discopumper) , die mehr Ergebnisse haben als ich!

Zitat Zitat von NOZ
    Oder Leute, die nur Bankdrücken, Schrägbank, Schulterdrücken und Bizeps machen (Discopumper) , die mehr Ergebnisse haben als ich!
    richtig und das meistens bei den geilsten ausführungen ^

ich hasse es grad das ich ein dicklicher typ bin und seit über nem monat bei bd mit den gewichten festhäng, grummel-.-

Zitat Zitat von Thunderkiller
    Ich hasse:
    -dünne leute die ständig vorm spiegel stehen und checken müssen ob sie auch noch beim pumpen gut aussehen
    -leute die denken das man spritzt und tausend zeugs zu sich nimmt

joa, das wars.

hehe, dann solletst du auf keinen Fall in mein Studio kommen.

zumindest nicht, wenn ich grad trainiere.

NOZ
    Hehe! 4 Übungen á 1 satz reichen doch für die disse oder nicht ??? muahahahaha

KOHLMANN
    hehe, dann solletst du auf keinen Fall in mein Studio kommen.
    Hehe.....gehe seit ner woche ständig morgens um 11-12 uhr trainieren, da habe ich nämlich ohne diese volldeppen mehr spass an meinem training.

mainstream hasst:

Seinen Kumpel und Leute dieser Art, die versuchen einen zu überzeugen sich Deca/etc. zu spritzen ohne jeglichen Plan zu haben wie das alles richtig funzt und es verharmlosen.
    Und in den wenigen Wochen mehr aufgebaut haben als man selber in 15 Monaten hartem Training.
    Ganz zu schweigen von den gemeinsamen Freundinnen, die meinen ich würde etwas falsch machen T__T ~

oh mann das ist ja echt mal asi.. vorallem das mit den freundinnen

sowas ist echt mal.. oweia.

Yo -_- besonders wenn er auch noch aggressiv wird wenn man versucht das ganze aufzuklären

die meisten Leute wissen einfach nicht wie hart es ist Muskeln aufzubauen, und lassen sich von sowas beeindrucken?!

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte