Ergebnis 106 bis 120 von 170
-
21.05.2005, 13:20 #106
Die Verletzungen!
Die Schmerzen während des Trainings liebe ich [burn Baby ... burn!]
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
21.05.2005, 13:41 #107
jo genau botox immer das gleiche,
musses mir größtenteils so reinqäulen
-
21.05.2005, 13:43 #108
Daß der überwiegende Teil der Frauen, die ne Bodybuildingveranstaltung besuchen,angezogen sind als ob sie hinterher noch auf dem Straßenstrich anschaffen müssen.
Das vermittelt so viel Seriösität zum Thema BB.
-
21.05.2005, 13:52 #109Daß der überwiegende Teil der Frauen, die ne Bodybuildingveranstaltung besuchen,angezogen sind als ob sie hinterher noch auf dem Straßenstrich anschaffen müssen.
-
10.07.2005, 16:42 #110
Was mich so ein wenig nervt ist, dass die Gewichte immer so schwer sind. Ich finde, man hätte auch leichtere Hanteln oder Geräte mit weniger Widerstand erfinden können...
Glücklicherweise gibt es da schon Gruppierungen, die da Sinn und Verstand hereinbringen. Sie haben sich da mit Fachwissen und mathematisher Präzision herangesetzt und herausgefunden, dass man auch die Wiederholungszahl steigern und dafür das Gewicht verringern kann. So kann man auf Dauer sogar noch mehr Gewichte als vorher heben, und kommt so zu mehr Erfolg.
-
10.07.2005, 16:51 #111
Mich nerven die Typen die trainieren und Erfolge erzielen und dann meinen, dass sie gar nicht trainieren. Alles angeboren oder weiss der Geier woher
-
10.07.2005, 17:21 #112
Das der Sport so in die Tasch geht......i
-
10.07.2005, 18:24 #113
diese hässlichen verdammten beinübungen....ich hasse sie
-
10.07.2005, 18:31 #114
Ich hasse Beintraining, Schrägbankdrücken und natürlich brutalen MK an Stellen, die man die nächsten Tage anstrengt! zB BeinMK beim Basketball spielen!
-
10.07.2005, 19:07 #115
Ich hasse magerquark
Ich hasse einen kleinen möchtegern disco pumper bei mir im studio der meint weil er 10kg mehr schafft bei grausamer ausführung das er so toll wäre
-
10.07.2005, 20:08 #116
Ich hasse die anstrengende Ernährung. Warum können wir´s nicht so machen wie die Basketballer? Jeden Tag etwas trainieren, einen shice auf die Ernährung achten und trotzdem stetig besser werden?
Was soll der Mist? Warum gerade wir?
Andererseits macht genau das unseren Sport aus und lässt einen erst richtig Stolz auf jedes neue Kilo werden. Sonst könnte ja jeder Idiot gut aussehen.
Was ich noch hasse ist, dass sich der Sport schlecht mit anderen Sportarten verträgt. Oft heisst es entweder oder, also entweder Bodybuilding oder Ausdruckstanz.
Da man eigentlich immer irgendwo Muskelkater hat ist man bei anderen Sportarten stark eingeschränkt.
Dann nervt mich das miese Bild von Bodybuildern in der Gesellschaft, was oft noch von Bodybuildern bestätigt wird, die in dieses Bild passen.
Genau diese Leute (pupenblöde, steroidnutzende Schläger) prägen dann das Bild von uns.
Das bringt mich zum nächsten Punkt, den ich an diesem Sport nicht mag: der hohe Stellenwert von Steroiden.
Die Profis lasse ich mal ganz außen vor, dass an der Spitze immer und in jeder Sportart gestofft wird sollte jedem klar sein.
Ich rede von den stinknormalen Hobbybodybuildern, die nicht einmal auf die Bühne wollen. Hier ist die Anzahl der Stoffer erschreckend hoch, was in anderen Sportarten noch lange nicht der Fall ist.
Es stört mich einen Sport zu betreiben, der von vielen Leuten mit Doping gleichgesetzt wird, am meisten stört mich der Gedanke, dass diese Leute garnicht mal so falsch liegen.
Welches andere Sportforum hat bis auf extrem wenige Ausnahmen (diese Exoten nennen sich Naturals) schon ein eigenen eigene Dopingbereich, der sich zudem noch enormer beliebtheit erfreut?
Doping ist ein fester Bestandteil des Bodybuildings.
Der derzeitige Trend in der Profiszene gefällt mir auch überhaupt nicht. Ist es den Kampfrichtern egal, dass sie mit ihren Bewertungsmaßstäben (immer mehr Masse) die Athleten kaputt machen und zu geächteten Freaks degradieren?
Musste es soweit kommen, dass selbst IN der Bodybuildingszene Menschen wie Ronnie Coleman einerseits bewundert, andererseits bemitleidet werden?
Ich denke es geht zu weit, die Grenze wurde schon lange überschritten.
Ich wünsche mir hier ein Umdenken, allein schon den Profis zuliebe.
Ich hasse es aber am allermeisten, wenn Nicht-Bodybuilder den Bodybuildern erklären wollen, wie sietrainieren müssen oder wie sie sich zu ernähren haben.
Was soll das? Wie kommt ein Mensch, der nicht die leiseste Ahnung hat was Protein überhaupt ist, dazu mir zu erzählen dass ein Proteindrink gefährlich ist??? Ich könnte jedesmal kotzen!
Ich denke das kennt jeder, angefangen bei Mutti, die alle Supps wegwirft weil sie den Weight Gainer mit Anabolika gleichsetzt,´bis zum B-Lizens-Trainer der einem weissmachen will, dass Kreuzheben nix bringt.
LIEBE AUßENSTEHENDE, WIR WISSEN WAS WIR TUN! IHR HABT KEINE, ABER AUCH GAR KEINE AHNUNG, ALSO HALTET EINFACH MAL DIE FRESSE!!!
Ansonsten ist der Sport super!
Discopumper stören mich wirklich nicht. Was ist denn schon dabei, wenn Leute sich nicht dem Ideal des Bodybuildings (Symmetrie) unterordnen wollen?
Das wäre so, als ob ich mich als Fußballer über den Hobbykicker aufrege, der mit der Picke schiesst.
-
10.07.2005, 20:14 #117
- Vorurteile anderer Menschen
- Ernährung ( sagen wir mal so, mir fehlt ab und zu noch die nötige Disziplin )
-
10.07.2005, 20:25 #118Zitat von tn
-
10.07.2005, 20:31 #119Zitat von tn
-
11.07.2005, 01:08 #120
Ich hasse und liebe das beintraing
und das abwarten ( muskelaufbau-)
Das fantastische Leiwand-Quiz 2025
Gestern, 09:47 in Fun