Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 170
    ganz oben auf der hassliste stehen bei mir VERLETZUNGEN
    gefolgt von zeitproblemen die sich durch das training ergeben.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

rückenschmerzen, immer wieder rückenschmerzen und schulterschmerzen. und ab und zu noch knieschmerzen.

wenn das training durch krankheit oder zeitmangel ausfällt.

So wie zur zeit: Leichtes Halsweh...

da kann ich kein Hobby ausführen: Saxophon und Band fällt aus, Krafttraining, und auch meine geliebten Austauersportarten (Laufen, Biken)....

und das sollte spaß machen bei diesem Abendprogramm...na wenigstens kann ich so für die mündliche Matura in 14 Tagen lernen

Mfg, Berni

Ich liebe brutalen Muskelkater!

Das schlimmste ist wirklich der Wegfall des Trainings wegen Krankheit oder Zeitmangel. Da werd ich richtig depressiv. Und dann noch das trainieren mit leichteren Gewichten danach :kotzwuerg:

Achja, Kniebeugen sind auch ranzig

Leute die dich die ganze zeit vollquatschen

Die Regenerationszeit! Ich würde am liebsten ständig ins Studio gehen, tja aber dann wäre natürlich Schluss mit den Fortschritten.....

-der weg zum fitnessstudio.........
    -menschen die im studio so laut (lachen, labern u.s.w) sind das man dennen hanteln hinterher werfen möchte
    - viel zu wenige mädels (als motivation versteht sich) und viel zu viele alte omas in viel zu kleinen hosen im studio *igit*
    - teueres eiweiss pulver

Zitat Zitat von clinke
    Leute, die keine Ahnung haben, aber trotzdem kritisieren!
    Leute, die keine Ahnung haben, aber nichts akzeptieren und glauben!
    Und natürlich Leute die meinen sie wären die Oberchecker dabei wiegen die viiiieeeel weniger als ich!

kranksein
    krankheit
    krankwerden
    krankfühlen

und meinen trainer der mich immer bis zur bewusstlosikkeit an den geraten haben will (psoitiv gemeint von ihm )

achja... wenn ich merke das ich gerade aus ner krankheit wieder gesund bin und sich die nächste ankündigt ( wie im moment )

das viele essen ist mit abstand das schlimmste ;//

essen, ohne hunger zu haben...........

dass es, gerade wenn es am meinsten schmerzt, am effektivsten ist

SCHEISS REGENERATIONSZEIT, FRESSEN WIE EIN SCHWEIN, VERZICHT AUF DIV: GENUSSMITTEL!

Schmerzen ... sonst nix ... dummschwätzende leute kenn ich net .. weil ich immer alleine trainiere

ganz klar

-die Blähungen nerven tierisch

-das ständige ständige essen und probleme beim Einschlafen weil man denkt man könnte ja noch schnell was essen, oder hat man doch genug, oder nicht oder……ätz.

-der total eingeschränkte Alkoholkonsum (ich will mal wieder saufen)
    -geht zu langsam

-----mein Kollege der halb so viel oder ein viertel so viel tut wie ich aber ne scheiß beschissen gute Genetik hat----grrr

na ja und die üblichen Sachen die hier schon erwähnt wurden….

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte