Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 170
    Das mir manchmal die Power beim Training fehlt weil ich entweder zu viel oder zuwenig gegessen hab *grummel*

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich hasse es wenn ich beim shake trinken plötzlich das verlangen nach Sauerstoff bekomm

Finde der Thread muss mal wieder hoch!

Ich hasse es nur, wenn mir die Motivation/ Zeit zum Trainieren fehlt.

Ich hasse die ständige einkauferei, kocherei und immer früh aufstehen zu müssen damit ich den EP einhalten kann. Auserdem wachsen mir die Muskeln zu langsam und ich bin zu Fett.

Ich hasse es, dass ich mindestens 3x die Woche auf Arbeit gefragt werde, ob ich mir was spritze/ was nehme. Da könnt ich echt ausrasten, obwohl jeder andere der BB sicher bestätigen könnte, dass ich nix nehme. Die Leute verstehen einfach nicht, dass man sich beim Training auch anstrengen muss, um Erfolge zu sehen.

Die ganze Blöde Fresserei (nicht direkt die Lebensmittel an sich, aber die Mengen!).
    Pumpen müssen, auch wen man keinen Bock hat. Anders als bei Fußball oder so kann man sich mal nicht eben 2 Monate Pause gönnen.
    Das Ziel was ich mir Stecke - ohne Erfolge empfinde ich das Training als wertlos. Wenn man mir nicht ansehen würde, dass ich pumpe, würde ich nicht pumpen gehen. Und das setzt einen zusaätzlich unter Druck, manchmal kotzt mich das Training richtig an, muss es aber trotzdem durchziehen, damit nicht alles umsonst gewesen war.

Leider muss ich öfter auf die Frage "Warum gehst du zum Training wenn du keinen Bock hast?" antworten: "Weil ich dicke Muscles haben/erhalten will!"
    Ist doch irgendwie bekloppt, aber auch geil, weil ich mir jedes Gramm und jeden Zentimeter hart erkämpft habe was mich von den Waschlappen unterscheidet.

Ich hasse die ständige einkauferei
    das Einkaufen hasse ich nicht, taugt mir sogar, aber wenn ich an die Unsummen an Geld denke wenn grad nen Masse EP läuft...

zumindest in der Diät ist es ne Erleichterung.

Dass einem die Lebensmittel im wahrsten Sinne des Wortes die Haare vom Kopf fressen!

Zum Glück kauft für mich meine Muddi noch ein

Mich nervt dass immer alle meinen "An dir ist eigentlcih voll nix dran, dafür dass du jeden tag 4 stunden am Trainieren bist"...Boah da könnt ich immer so ausrasten

Mich nervt dass immer alle meinen "An dir ist eigentlcih voll nix dran, dafür dass du jeden tag 4 stunden am Trainieren bist"...
    Verkehrst Du mit Markus Rühl, oder wer sagt sowas zu Dir? Trainierst Du echt 4 Stunden jeden Tag?

Zitat Zitat von robert234
    Trainierst Du echt 4 Stunden jeden Tag?
    Käse...aber über mich gibts nen Haufen Gerüchte, ich würde wie erwähnt jeden Tag 4 Stunden trainieren, nehme dazu noch nen haufen Pllen und was weiß ich nciht alles...

und dann solche Sprüche wie "Ey Peta, irgendwie siehst du immernoch aus wie vorletzte Woche, ich dachte du trainierst so viel"....

Und erst beschweren sie sich dass ich in 2 Wochen keine 5 kg mehr drauf habe ( ), und dann eheißt es "Du übertreibst voll mit deim Ernährungsshice etc."... boah ...

ich hasse es das es noch eeeewig dauert eh mein homegym fertsch is.

@Master P: 4 Stunden jeden Tag sind ungünstig, besser eine knackige TE von 12 Stunden, und zwei Tage später dann den anderen Arm.

Die sind doch bloß neidisch, laß die Deppen quatschen.

4 Stunden jeden Tag sind ungünstig, besser eine knackige TE von 12 Stunden, und zwei Tage später dann den anderen Arm.
    Und beine, mindestens 15 Stunden, oder?

laß die Deppen quatschen.
    Hab mich mittlerweile daran gewöhnt, finds aber irgendwie lustug wenn die bei ihren Mobbversuchen sabbernd auf nen Arm glotzen

Und dann hol ich meine Gurke raus

Zitat Zitat von Master P
    Und dann hol ich meine Gurke raus

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte