Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    sind Winstrol für mein Vorhaben sinnvoll?!?

    tach,

    also, im prinzip sieht es so aus: ich trainiere 3 mal in der woche im fitness studio und nebenbei 3 mal die woche thaiboxen. ich bin ca. 1,91 cm wiege 75 kg und mein körperfett (war nicht auf einer körperfettwage) sollte echt ziemlich gering sein. kann jedenfalls kein fett an mir finden
    so soll das bei einem kampfsportler ja auch sein.
    nun ja, ich hab gar keine bis kaum ahnung von steroiden. ich habe mir jetzt informationen aus mehreren quellen geholt und bin zu dem entschluss gekommen, dass wintrol zum injizieren für mich die beste lösung ist, da es wenig wasser zieht und auch die nebenwirkungen nicht so schlimme sind verglichen mit denen von anderen roids.
    dazu wollte ich noch sagen, dass meine ernährung schon "sportlich" ist, da ich seit längerer zeit schon regelmäßig sport mache (viele kohlenhydrate, eiweiß, vitamine, etc.).

    nun wollte ich fragen, wie ich das mit winstrol am besten angehe und ob es überhaupt sinnvoll ist?!?

    - sakon

    p.s.: danke schon mal im voraus für die antworten

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    kurz und bündig: nein. winstrol ist ein sehr toxisches steroid. und ehrlich geasgt bist du viel viel viel zu dünn, du brauchst keine steroide, sondern einen gescheiten ernährungsplan.

  3. #3
    sakon,
    winstrol ist dreck!! nicht, dass es nicht funzt! es ist schädlicher las alles andere! wer sagt, winstrol ist nebenwirkungsarm ist geistig arm!!
    bei deinen daten ist ne creatinkur sicherlich angebrachter als roids!!

  4. #4
    Also, ich kann nur sagen, dass ich mit meiner Creatinkur,welche ich gerade mache, genau die gleichen Erfoge erziele wie ein Trainingskollege, der auch diesen Winstrolkram spritzt.
    1. Wie die anderen sagen, es ist sehr giftig
    2. Creatin in Verbindung mit ordentlicher Eiweißzufuhr und min. 3l Wasser trinken jeden Tag bringt genauso viel, wenn nicht mehr auf einen längeren Zeitraum gesehen!

  5. #5
    mmh, welches creatin sollte ich mir denn am besten kaufen? und über welchen zeitraum sollte ich die kur machen? und welche mengen konsumieren?
    bis jetzt habe ich nichts genommen außer zusätzlich zu nahrung zink, magnesium und eiweißshakes ....

  6. #6
    Duz machst die Kur über 12 Wochen, die ersten 4 Wo nimmst du 15g/Tag in drei Portionen über den Tag verteilt. Die restliche Zeit immer 5g/Tag bis ende.

  7. #7
    creatin gibt es ja in verschiedenen formen, sprich tablette, pulver und als eine art sirup. was ist denn am empfehlenswertesten von den dreien und von welcher marke?

  8. #8
    immer die pulverform wählen!
    hier im shop kriegst du sehr hoochwertiges creatin momohydrat!