Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 41
  1. #16
    WEiß nciht ob das hier schongespotet wurde, aber BAUCH kansnt du jeden Tag trainieren wenn du willst. Der Bauchmuskel ist fast jeden Tag unter psannung, dadurch hat es sich so beim MEnschen entwickelt, dass sich der Bauchmuskel an einem Tag schon voll regenereiert hat. Von daher, solltest du BAUCH nicht speziell auf Tage verlegen.
    Das ist quatsch und als erster Post auch ungeeignet...

    NOZ,
    wieso möchtest du unbedingt einen 4er trainieren??
    Ich glaube du willst dir nichts sagen lassen, aber hier haben dir erfahrene Mods Tipps gegeben, wenn du dir eh nichts sagen lassen kannst, dann frag doch erst garnicht!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    clinke, na komm, ein bißl verstehen muß man das schon. Da macht sich einer die Mühe und stellt den "ultimativen" Plan auf und dann wird dieser nur negativ kritisiert und verbessert. Und haben wir am Anfang nicht alle gemeint, mehr bringt mehr!?

  3. #18
    Ich glaube NOZ seine Beiträge lese ich jetzt garnicht mehr..Hat mich gestern schon genug aufgeregt )))
    Aber ist ja bestimmt wieder ein Plan von THE ROCK oder sonst wem...also ist der Plan perfekt, wir haben keine Ahnung, wir müssen mehr Bücher lesen, was machen wir hier eigentlich...

  4. #19
    Was soll das schon wieder heißen? Ich nehme mir doch keine Profitrainingspläne! Die sehen völlig anders aus! In dem Buch das ich hab ist eine Abteilung für Profis und eine für etwas Fortgeschrittene! Es wäre Dummheit wenn ich mir Profipläne rausgesucht hätte! Und 1 1/2 Jahre lang GK zu machen reicht um zu splitten!

  5. #20
    Ja tut mir kleid, wenn ich falsche Informationen gegeben habe. Mir wurde das so gesagt, deswegen dachte ich dass es auch so ist. Ich werde mich ab jetzt 2 mal informieren bevor ich nochmal dumme posts abgebe, tut mirleid

    tahref

  6. #21
    ja ja noz, rede dir mal selbst was ein von wegen gk plan...

    aber aufhalten bzw. umstimmen kann dich vermutlich niemand und das dein 4er ok ist weißt du doch eh schon laenger !

  7. #22
    Servus!
    Find das ja eigentlich nicht so übel was ihr hier postet, nur ist mir aufgefallen, daß keiner beim Schultertraining ne schwere Drückübung mit einbaut. Macht am Anfang Schulterdrücken oder nackendrücken. dann gehts zum Seitheben etc.
    Außerdem trainier den Trizeps am besten nach der Schulter und nicht davor. So als Beispiel: Frontdrücken (3x5-6 wdh), Seitheben (3x10 Wdh), SH in Vorbeuge(3x10), Shrugs (3x 6-15) und danach enges Bankdrücken (3x5), Frenchpress (3x10) und Kickbacks (3x15).
    Haut bei mir ganz gut rein und immer dran denken: erst ne große Muskelgruppe und dann ne kleine. Mann trainiert ja auch nicht die Waden vor nem schweren Kniebeugentraining und erwartet dann noch große Resultate . Viel Erfolg noch!

  8. #23
    Und NOZ: Mach mal lieber nen 3er Split. Da kannste Dich besser erholen. Zuviel machen geht schnell. 3 Übungen für ne große MG und 2 für ne kleine. Keine Ahnung mehr, wer das mal gesagt hat:
    Training soll die Muskeln stimulieren und nicht liquidieren.

  9. #24
    Zitat Zitat von flahexer
    ja ja noz, rede dir mal selbst was ein von wegen gk plan...

    aber aufhalten bzw. umstimmen kann dich vermutlich niemand und das dein 4er ok ist weißt du doch eh schon laenger !
    Also flahexer! Mir ist aufgefallen...du streitest gerne! Aber ich sag nur eins: Ich habe hier Beiträge von Leuten gesehen die sogar weniger Trainingserfahrung haben und 6-8 Mal die Woche trainieren (Cardio+Krafttraining)
    Und dene schreibt man irgendwie nie so was wie: Das ist zu viel!
    Das hält dein Körper nicht aus usw! Und falls du es noch nicht gemerkt hast...bei nem 4er Split wird das Training nur weiterhin aufgeteilt! Ich komme auf 1 Stunde training! Insgesamt 4 Stunden Krafttraining in der Woche! Und das ist so viel ich weiß nicht allzu viel für meinen Körperbau! Ich wiege nämlich 83 Kilo bei ner Größe von 1,85m! Und ich würde nicht über mich behaupten dass ich ein völliger Anfänger bin! Wenn du meinen früheren TP anschaust kannst du nicht behaupten dass ich nichts gemacht hab! Und ich habe schließlich 1 1/2 Jahre lang GK gemacht und dann 6 Monate einen 3er Split! Schluss aus!

  10. #25
    Ja tut mir kleid, wenn ich falsche Informationen gegeben habe. Mir wurde das so gesagt, deswegen dachte ich dass es auch so ist. Ich werde mich ab jetzt 2 mal informieren bevor ich nochmal dumme posts abgebe, tut mirleid
    Kein Problem, wir alle lernen noch...

  11. #26
    NOZ, daß Du Dein Training immer weiter aufsplittest bedeutet nicht, daß Du Dich besser erholen kannst. Klar, ne Stunde Training sollte fast das Maximum sein und die Muskelgrupen mögen sich dann vielleicht auch erholen können, nur mußt Du auch mal an Deinen Körper als Ganzes denken.
    Schweres Training belastet das zentrale Nervensystem stärker als den einzelnen Muskel. Dein Körper UND auch Dein Nervensystem müssen sich erholen können, alles andere resultiert in Übertraining es sei denn, Du bist ein genetisches Wunderkind . Die Woche sollte mehr Ruhetage als Trainingstage haben.
    Wie gesagt, zuviel machen geht schnell.

  12. #27
    Aber wie erklärt sich Schnecke's Tipp an rush-on? Er hat ihm empfohlen einen 3er Split 2 Mal die Woche zu machen! Kurz gesagt 6 Mal die Woche Training! Was sagst du dazu? Und andere haben Schnecke zugestimmt! Das habe ich leider nicht verstehen können! Aber da ich noch keine Probleme hatte und mir der 4er vollkommen passt mach ich den weiterhin!

  13. #28
    ich würde beim 3er bleiben meiner Ansicht nach sind es zu viele Übungen, solange kann man gar nicht HART trainieren, ich bin meistens schon nach Kniebeugen scheintot, du machst danach noch 6 andere Übungen, ich weiß nicht wie das gehen soll

    TE1 und TE4 klingen für mich vernünftig, aber TE2 und TE3 sind zu viel, vor allem Schulter, 4 Übungen ist grausam

    aber probiers aus wenn du gute Zuwächse hast und nicht ins Übertraining kommst ist ja alles in Ordnung, jeder Mensch ist verschieden

  14. #29
    Montag: Brust, Schultern (Nacken)

    Bankdrücken: 12, 10, 8
    Schrägbank: 12, 10, 8
    Fliegende: 12, 10, 8
    Seitheben: 12, 10, 8
    Rudern aufrecht: 12, 10, 8

    Dienstag: Rücken, Bauch

    Kreuzheben: 12, 10, 8
    Latziehen vorne: 12, 10, 8
    LH- Rudern: 12, 10, 8
    Latziehen mit engem Griff: 12, 10, 8
    Crunches: 3x20
    Beinheben: 3x20

    Donnerstag: Beine, Waden

    Kniebeugen: 12, 10, 8
    Beinstrecken: 12, 10, 8
    Beincurls: 12, 10, 8
    Wadenheben: 12, 10, 8
    Wadenheben einbeinig: 12, 12, 12

    Freitag: Bizeps, Trizeps, Bauch

    Langhanzelcurls: 12, 10, 8, 6
    KH-Curls: 12, 10, 8
    Trizepsdrücken am Latzug: 12, 10, 8, 6
    Trizepsdrücken mit LH: 12, 10, 8
    Crunches: 3x20

    Den Plan mache ich seid nem Monat! Der am Anfang war nur ein Vorschlag! Hier sind aber niemals so viele Übungen oder?

  15. #30
    Ein 4er-Split bei Deinem Trainingsstand, Alter und Naturalstatus ist Unsinn. Mit 2er- oder 3er- dafür aber 4-5 Trainingstage die Woche würdest Du bedeutend mehr erreichen.

    Wenn Du ihn dennoch machen willst ,dann solltest Du Rücken und Beintag tauschen. Wenn Du am Dienstag richtig schweres Kreuzheben gemacht hast, dann wirst Du am Donnerstag sicher keine schweren Kniebeugen mehr schaffen. Wenn doch, dann war Dein Kreuzheben nicht wirklich schwer. Ähnliches gilt für Kreuzheben vor Langhantelrudern.

    Grüße
    BamBam

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte