Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll den Muskelbody User Award erhalten ?

Teilnehmer
74. Diese Umfrage ist geschlossen
  • michaelp

13 17,57%
  • cooperator

27 36,49%
  • atomic

1 1,35%
  • miyamoto

7 9,46%
  • silver669

10 13,51%
  • The Evil one

4 5,41%
  • hgoa21

0 0%
  • h.oly

5 6,76%
  • AB

6 8,11%
  • Crono

1 1,35%
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 74

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Na toll!!!
    Wie wärs mit 2 Kategorien: best mod und best user!!!

The Evil one wegen dem anti- Süssigkeiten Thread- der hat mir echt geholfen!!!!

BamBam! Der hat jedem geholfen mit seiner genialen Homepage! Schließlich ist er hier der erfahrenste von uns allen!

MH, vielleicht war es noch nicht ganz deutlich: KEINE Mods. BamBam ist in jedem Fall ein Mod.

@flahexer, ist ok, die Zusammenstellung kommt mir in Sachen Kompetenz und Post-Qualität nur teilweise.........nunja...........belustigend vor, deswegen nahm ich an, dass es ironisch gemeint war.
    Nichts für ungut.

es ist ein award für die user!
    ich überlege wirklich schon ne ganze weile, wen ich da nominieren könnte!?
    es hat hier einfach ne mange toller typen(typinnen )
    cooperator weil er ein vorbildlicher bbler ist.
    michaelp weil er sich immer wieder bemüht, die gleichen suppsfragen zu beantworten.
    barabra weil sie imo die foren bereicherung des jahres ist.
    myamoto, weil er sich toll entwickelt hat.
    silver und the evil one weil sie einfach inhaltlich gute posts bringen.
    hgoa21 und h.oly weil sie klasse typen sind und überall mitmachen!
    ich hab bestimmt ein paar vergessen, die ich auch klasse finde. die nominiere ich beim nächsten mal!

Zitat Zitat von 8pack
    MH, vielleicht war es noch nicht ganz deutlich: KEINE Mods. BamBam ist in jedem Fall ein Mod.

@flahexer, ist ok, die Zusammenstellung kommt mir in Sachen Kompetenz und Post-Qualität nur teilweise.........nunja...........belustigend vor, deswegen nahm ich an, dass es ironisch gemeint war.
    Nichts für ungut.
    naja es war ja eher unter dem aspekt "rookie" gedacht, da diese user ja sehr vehement ihre ambitionen vertreten. weniger unter dem aspekt : benehmen, qualitaet der posts, kompetenz etc., wobei ich mich dort nicht als besser bezeichnen wuerde, falls das jetzt wieder so rueberkommen sollte ^^

und jetzt bin ich raus aus diesem thread

Mir geht es da ähnlich wie Mama, es gibt zu viele User, die einen Award verdient hätten um nur eine Person zu nennen.

Ich bin für einen Award an die aktive Gemeinschaft hier im Board.

Aber da es ja hier um Namen geht:
    Silver, Barbara, Evil, Cooperator, Michaelp, H.oly ( ), Physi, AB, Crono und viele mehr. Auf einen Namen kann und will ich mich nicht festlegen.

verdammt! ab und crono hätte ich auch nehmen können!

Ich bin einfach mal die Aktiven in der Memberliste (nach Beiträgen total) durchgegangen
    Das erspart einem das Kopfzerbrechen

aktualisierte Liste:

cooperator
    michaelp, beide meines erachtens sehr kompetent

atomic, ich mag leute mit Kanten, die sich nicht alles sagen lassen

versucht euch bitte auf einen namen pro post und user festzulegen, das erleichtern später das zusammenfassen.

dem kann ich mich(a)
    Zitat Zitat von H.oly
    Mir geht es da ähnlich wie Mama, es gibt zu viele User, die einen Award verdient hätten um nur eine Person zu nennen.

Ich bin für einen Award an die aktive Gemeinschaft hier im Board.

Aber da es ja hier um Namen geht:
    Silver, Barbara, Evil, Cooperator, Michaelp, H.oly ( ), Physi, AB, Crono und viele mehr. Auf einen Namen kann und will ich mich nicht festlegen.
    natürlich durch mich(a) bereinigt

Cooperator, Physi, Barbara, AB, Crono, Silver, Evil, H.oly, Michaelp ( ), und und und... Nur anschließen

TN für seine unglaubliche Leistung und Diziplin
    Ich will die anderen leistungen garnicht schmällern aber was Tn erreicht hat ist doch in meinen Augen schwieriger. Und er hat sich die Mühe gegeben uns immer auf dem laufenden zu halten!

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte