Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll den Muskelbody User Award erhalten ?

Teilnehmer
74. Diese Umfrage ist geschlossen
  • michaelp

    13 17,57%
  • cooperator

    27 36,49%
  • atomic

    1 1,35%
  • miyamoto

    7 9,46%
  • silver669

    10 13,51%
  • The Evil one

    4 5,41%
  • hgoa21

    0 0%
  • h.oly

    5 6,76%
  • AB

    6 8,11%
  • Crono

    1 1,35%
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 74
  1. #1

    Muskelbody User Award

    Hallo zusammen,

    hier in diesem Post sollen Vorschläge gepostet werden, welche User / Member für den "User Award" in Frage kommen. Es soll nicht nach Kategorien gewählt werden, sondern lediglich der mit den meisten Stimmen wird dann gewinnen.

    Wenn die Vorschläge für den "Muskelbody User Award" feststehen, werden wir eine Abstimmung iniziieren, wo für die einzelnen abgestimmt werden kann.

    Je nach Resonanz werden wir dies dann monatlich oder vierteljährlich durchführen.

    Der Gewinner erhält auf jeden Fall einen Spezialrang hier im Forum (z.B. Award Sieger oder was ähnliches).

    Also bitte genau überlegen, wen ihr hier nominieren wollt. Es soll kein Quatsch dabei rauskommen, sonst wird die Aktion wieder eingestellt. Es wird niemand dazu gezwungen mitzumachen bzw. später dann abzustimmen.

    Wir sammeln jetzt mal die Vorschläge bis Ende Mai 2005 !

    Moderatoren sind von der Wahl ausgenommen.

    Übrigens: Spam ist hier nicht erwünscht ! und wird von mir und den mods gnadenlos gelöscht ! Bitte nur Namen und evtl. eine kurze Begründung (ist aber kein muss)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Oldiegerd 4 president! super hilfe, freundlich n1 user /mod

    mfg

  3. #3
    michaelp
    Er erscheint mir sehr kompetent, ist freundlich und ich freue mich auf jeden neuen Post von ihm
    Seine Homepage ist auch sehr gut!

    Greetz

  4. #4
    bambam, braucht wohl keine Begründung
    cooperator, scheint wohl einiges drauf zu haben der "junge spunt"

  5. #5
    mh.. also mods will ich mal aussen vor lassen:
    ich nominiere aufgrund seiner leistung tn
    105 to 68 a.m

  6. #6
    mama67, weil er immer zur Stelle ist wenn man ihn braucht

  7. #7
    ich würde vader vorschlagen... halte ihn für sehr kompetent! leider war er in letzter zeit nicht so häufig hier... aber trotzdem!

  8. #8
    ich stell mal die namen : atomic, miyamoto und takezo in den raum, dachte da an sowas wie "rookie of the year" oder so ....

  9. #9

  10. #10

  11. #11
    flahexer, es wurde doch ausdrücklich gesagt: KEIN SPAMM!!!!!

    Manmanman, so schwer kann des doch nit seyn!

    Es sollte sich hierbei logischerweise nicht um Mods handeln. Wir sind natürlich zweifelsohne die Elite, aber wir haben schon einen Spezialrang.

    Bussi an meine lieblings-Kölnerin

  12. #12
    Hatte ich vergessen.

    Bitte keine Moderatoren nominieren.

  13. #13
    8 pack: überhaupt nich eitel, wa

    bambam,silver669,barbara alle sehr nett und haben immer versucht zu helfen

  14. #14
    k dann nominier ich

    atomic der weis wo es lang geht vielleicht klingt er manchmal hart jedoch hat er recht

  15. #15
    Zitat Zitat von 8pack
    flahexer, es wurde doch ausdrücklich gesagt: KEIN SPAMM!!!!!

    Manmanman, so schwer kann des doch nit seyn!

    Es sollte sich hierbei logischerweise nicht um Mods handeln. Wir sind natürlich zweifelsohne die Elite, aber wir haben schon einen Spezialrang.

    Bussi an meine lieblings-Kölnerin
    was ist denn jetzt schon wieder ?

    falls du dachtest es waere spaß, nein es war ernst gemeint. nicht jeder smiley muss dazu interpretiert werden das der gesamte post laecherlich ist, aber damit du es verstehst werde ich es loeschen oder den ganzen post loeschen und es hier einfach nochmal schreiben :

    atomic, miyamoto und takezo ! junge motivierte user ! und jetzt pump bitte wieder ab ...

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte