Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 45 von 45
    Ich hab´von Anfang an dasselbe gedacht....mich aber nicht getraut zu schreiben : tiefer findet man meist die echte Haarfarbe....aber Mama ist sich für nix zu schade..... :kollega: hmmmm...ich bin durch ein Mädel aus dem Vorgebirge ans BB gekommen, 1991...von daher bist mir sehr sympathisch!!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich hab´von Anfang an dasselbe gedacht....mich aber nicht getraut zu schreiben : tiefer findet man meist die echte Haarfarbe....
    Ach was denn, nur keine falsche Scham, wenn ich es mir so recht durchlese, was ich geschrieben habe, O.K, O.K, *schmollnichtnochmalschreibsowas

aber Mama ist sich für nix zu schade..... hmmmm...ich bin durch ein Mädel aus dem Vorgebirge ans BB gekommen, 1991...von daher bist mir sehr sympathisch!!!
    OH Danke schön! Weißt du denn aus welcher Gegend im Vorgebirge ??? Habt ihr zusammen trainiert???

Hat damals in Bonn gewohnt, ist dann nach Lohmar gezogen.
    Ihr Freund hat Bodybuilding gemacht, da hat sie heimlich auch damit angefangen. Als er das rausbekommen hat, hat er mächtig mit ihr geschimpft, weil sie es ihm nicht direkt gesagt hat.
    Als sie dann erzählte, sie fängt jetzt in seinem Studio neu an, habe ich spontan gesagt: Oh, das will ich auch!!!
    Dann haben wir ca. 1 Jahr zusammen trainiert ehe sich trainingstechnisch unsere Wege trennten.
    Mein Mann hat übrigens jahrelang in Siegburg und dann in Much trainiert bei den Starkes.

Ihr Freund hat Bodybuilding gemacht, da hat sie heimlich auch damit angefangen. Als er das rausbekommen hat, hat er mächtig mit ihr geschimpft, weil sie es ihm nicht direkt gesagt hat.
    Ha! Das kenne ich auch, habe mich damals auch extra in einem anderen Studio angemeldet, um erst mal auszutesten, was so geht mit zwei anderen Mädels (aber die haben glaube ich, ganze zwei Trainingsstunden auf die Reihe bekommen und dann waren sie nie wieder gesehen *püüüh). Jedenfalls habe ich mir ganz schön was anhören können, er war voll beleidigt, auch heute ist das Thema besser zu vermeiden. Dachte auch, es wäre ihm lieber allein zu trainieren *grins, aber ne, wir haben dann tatsächlich nur noch zusammen trainiert (und damit meine ich nicht, nur im gleichen Studio trainiert). Seine Freunde waren erst gar nicht begeistert, haben aber wohl gehofft, dass ich schnell wieder aufhöre. *pechgehabt
    Pause habe ich eigentlich nur kurz am Ende der Schwangerschaft und danach für ein paar Monate.

Als sie dann erzählte, sie fängt jetzt in seinem Studio neu an, habe ich spontan gesagt: Oh, das will ich auch!!!
    Dann haben wir ca. 1 Jahr zusammen trainiert ehe sich trainingstechnisch unsere Wege trennten.
    Was bedeutet trainingstechnisch?? Du BB und sie Fitness???

Mein Mann hat übrigens jahrelang in Siegburg und dann in Much trainiert bei den Starkes.
    Ich komme eher aus dem Bereich Bornheim (zwischen Köln und Bonn). Trainiert ihr jetzt beide zu Hause, oder geht dein Mann immer noch ins Studio?

Hör nicht auf Mama und Silver, die sind ständig besoffen
    silver kifft
    böser silver!!
    ich geb´s auf... hier wird man schon gemobbt, bevor man sich ins gespräch einmischt )))

Was bedeutet trainingstechnisch?? Du BB und sie Fitness???
    Nin. Das Studiowechselte den Besitzer und wurde teurer. Sie ist da geblieben, ich als Azubi habe mir dann ein Studio nicht mehr nahe bei Bonn, sondern nahe an zu Hause ( damals Bergheim) gesucht, damit ich auch am Wochenende trainieren konnte.
    Bornheim kenne ich, habe entfernte Verwandtschaft da.
    Wir trainieren beide zu Hause und o gemeinsam.
    Schnecke hilft mir bei schweren Knibeugen und Bankdrücken, ich ihm vor allem beim Bankdrücken, Nackendrücken, Trizepsdrücken und so was.
    Ich wünschte mir, wr hätten ein gutes Studio in der Nähe, wo man auch mit 10 er Karte tainieren kann, damit ich mal rauskomme, ich knpfe nämlich schnell Kotakt mit neuen Leuten und ab und an fühle ich mich ein wenig einsam und elangweilt beim Taining zu hause. Von daher genieße ich Urlaub mit Studio.

ich geb´s auf... hier wird man schon gemobbt, bevor man sich ins gespräch einmischt
    ja, babsi ist wirklich schlimm!!!*undgaaaanzlangsamumdieeckeschleich*

ja, babsi ist wirklich schlimm!!!*undgaaaanzlangsamumdieeckeschleich
    So. Komme gerade aus dem Garten. Die Fallgrube ist schon ausgehoben, die Handschellen liegen bereit und der Pranger in der Scheune aufgebaut.
    Und jetzt laut rufen:
    Maaaaaama, der Grill ist fertig!!!!

hier bekommt "dolchstoss-legende" ne völlig neue bedeutung

silver669,
    Du bist doch sicherlich verschwiegen, wenn Du umme Ecke kommst und zugucken darfst, wie ich Mama quäle, oder??? :kollega:

mh... wenn ich schweigend filme, wäre das dann auch noch ok?

:kollega:

Ich wünschte mir, wr hätten ein gutes Studio in der Nähe, wo man auch mit 10 er Karte tainieren kann, damit ich mal rauskomme, ich knpfe nämlich schnell Kotakt mit neuen Leuten und ab und an fühle ich mich ein wenig einsam und elangweilt beim Taining zu hause. Von daher genieße ich Urlaub mit Studio.
    Das kann ich mir gut vorstellen, habe es auch mal mit Training zu Hause probiert, allerdings haben wir uns damals eher mit Boxen bzw. Kickboxen (mein Mann war jahrelang Trainer) beschäftigt. Haben auch einen Sandsack etc. in der Garage installiert (hängt auch immer noch da *grins) und dann festgestellt, dass es uns in der Gemeinschaft einfach mehr Spaß macht und wir nicht wirklich Zeit einsparen.

silver669,
    Du bist doch sicherlich verschwiegen, wenn Du umme Ecke kommst und zugucken darfst, wie ich Mama quäle, oder???
    @Barbara

Wenn du dich dann immer noch nicht abreagiert hast, kannst du gerne unseren Sandsack ausprobieren.

*ggg* hells

Wieso abreagieren??? Mama verprügeln hat eher was mit Vergnügen zu tun!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123