Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    Pregnyl ( hcg )

    ein frund hat mir letzt etwas von dem mittel Pregnyl hcg erzählt welches zum absetzen von roids genutzt werden soll hab noch nie was von gehört kennt ihr das ? und seine funktion

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    HCG Humanes Choriongonadotropin

    Wirkstoff - Choriongonadotropin

    Handelsnamen: Pregnesin
    Primogonyl


    Quelle - Schwarzmarkt

    Preis: ca. 20-25 DM pro Injektion

    Einsatzzweck - die Hormonproduktion schnell zu steigern indem es die Leidigzellen in den Hoden stimuliert.

    Das gelingt mit HCG auch sehr gut und wirklich schnell.
    Es hat nur leider den Nachteil, dass die Wirkung nicht andauernd ist.
    D.h. es bleibt uns nicht erspart zusätzlich auf Dyneric zurückzugreifen.

    Nun fragen sich bestimmt manche, warum dann überhaupt HCG und nicht ausschließlich Dyneric ?

    Nun, weil Dyneric zwar langsam wirkt aber dafür ausdauernd.
    Es würde nichts bringen wenn man Dyneric frühzeitig einnehmen würde, weil das timing (nahezu normale eigene Hormonproduktion zum richtigen Zeitpunkt ) mit Sicherheit voll daneben wäre.
    HCG entfaltet seine Wirkung innerhalb 24 Stunden.

    Davon abgesehen dürfte Dyneric allein zu schwach sein die Hormonproduktion zu normalisieren, vor allem nach längerer und exzessiver Einnahme.

    HCG wird auch gern mal " zwischendurch " verwendet, um die Hoden einfach von Zeit zu Zeit daran zu erinnern etwas zu tun.
    In dieser Zeit kommt es nicht selten zu unglaublichen Fortschritten.

    An Nebenwirkungen wären vor allem erhöhter Blutdruck zu bemerken, da HCG stark in Östrogene konvertiert und als Folge davon sehr viel Wasser speichert.
    Dem kann aber z.B. mit Proviron entgegengewirkt werden ( Proviron - Antiöstrogen ).
    Davon abgesehen kriegt man(n) endlich mal mit, wie sich eine schwangere Frau morgens beim aufwachen fühlt.

    Die Dosierung mache ich abhängig von der Dauer und dem Stoff der zum Einsatz kam.
    Bei ausschließlich milden Steroiden über einen längeren ( 12W.+ ) Zeitraum eingenommen reichen 2500iE pro Injektion.
    In jedem anderen Fall sind 5000iE angesagt.

    HCG muss vor der Injektion aus zwei Ampullen gemischt werden.
    Die Injektion selbst ist so easy wie bei B12.

    Der Preis kann sich aber sehen lassen.

    quelle: muskelbody.de

  3. #3
    bin im mom im absetzen von meinem nandrolone decanoat habs das 18 wochen gefahren und mit 400mg pro woche und fahre im mom testo ethanat mit 250mg pro woche. noch ca 2 wochen dann will ich absetzen. Wie sollte ich das am besten machen wenn ich diesen stoff dafür auch nehmen kann ?

  4. #4
    schon mal den sticky "absetzen á la mama" gelesen?
    wenn du´s so anstellst sollte nix verkehrt gehen..

  5. #5
    maxi122,
    siehe silver.
    hcg ist mit vorsicht zu behabdeln!
    250mg eod ist ne gute dosis!

  6. #6

  7. #7
    mit hcg unterstützt man das absetzen!!!
    ab 12 wochen kur ist es sinnvoll!
    es ist kein muss aber es hilft, die sache zu beschleunigen!
    das ist fakt!

  8. #8
    ich würde hcg nicht zum absetzen benutzen

  9. #9
    Ich auch nicht

    Mag ein paar Argumente (sprich beschleunigte Wiedererlangung der ursprünglichen Glockengröße...blubbundbla..) geben. Aber das sind für mich keine wirklichen, stichhaltigen Argumente...
    Dann lieber ne ordentliche Clom+TamoxKombi in der richtigen Dosierung über 8wochen und gut is.
    Zumindest seh ich das so, da ich beides(Clom und Tamox) gut vertrage, im Gegensatz zu wenigen anderen..

    Wer HCG anwenden will und davon überzeugt ist, soll es tun...ich bin es nicht.