Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21
    Also Montag hab ich nen Termin beim Arzt dann weiss ich mehr. Habe aber beim Stehen auch das Gefühl, mehr die rechte Seite zu belasten. Der Muskel fühlt sich auch härter an, als die andere Seite. Werde beim Training erstmal Super auf gleiche Belastung achten. Bis an mein genetisches Limit wollte ich eigentlich nicht trainieren, zumal das sicher noch 2-3Jahre dauern würde.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@Humphrey

An dein Limit bist du bestimmt auch nach 2-3Jahren noch nicht gestoßen! Sagen wir lieber 10-15 Jahre!

Kommt darauf an wie optimal ich trainiere und wie der Rest darauf abgestimmt ist (Ernährung ect.)

quatsch, nie im leben hast du dein limit in 3jahren erreicht, da kannst du das beste konzept nehmen und sowohl training als auch ernährung optimal abstimmen!

wie kommst du denn auf sonnen wert bitte??? bestimmt irgend ein kumpel der das zu dir meinte weil es bei ihm selber nicht mehr weitergeht!

kein Plan irgendwo gelesen. Mag ja sein, dass dann noch 3kg gehen in den nächsten 10Jahren, aber ob die dann auffallen ?! Meine Kumpelz trainieren alle wie Mädchen

kannst ja mal im i-net dir bilder von natural bodybuildern ansehen! ich bezweifel stark, daß man das auch nur ansatzweise in so kurzer zeit hinbekommt!
    aber kannst ja mal das geheimrezept für "natürlichen gewaltigen aufbau innerhalb von 3 jahren bis an die leistungsgrenze" posten, würde mich interessieren!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12