Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 36

Thema: Geiles Video

es geht ums prinzip ich als stammes-mitglied krieg wegen so nem misst sofort ne verwarnung
    Da hat er ja wohl Recht, um ihn mal zu unterstützen. Link löschen ist eine Sache, aber ihn wegen eines Links, über den fast alle lachen können, zu verwarnen... das ist nicht gerecht.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von H.oly
    es geht ums prinzip ich als stammes-mitglied krieg wegen so nem misst sofort ne verwarnung
    Da hat er ja wohl Recht, um ihn mal zu unterstützen. Link löschen ist eine Sache, aber ihn wegen eines Links, über den fast alle lachen können, zu verwarnen... das ist nicht gerecht.
    word ! schadenfreude ist die schönste freude sagt ein beruehmtes sprichtwort, ist natuerlich nicht in jedem falle zu unterstuetzen, aber ich muss zugeben das manche unfaelle einfach lustig sind. pleiten pech und pannen ist auch nicht ab 18 oder indiziert und laeuft einfach um 18 uhr in der wdr oder so also kommt Ansehen ?

@k nein auf der seite kann man nichts downloaden kannst solche videos aber mit nem kl. tool namens WM Recorder streamen ... -> downloaden

@video kenn ich schon ist geil Ansehen ? sammel so videos

btw. Ansehen ?

das ist auch geil

aua! der typ macht nen wheelie und verliert seine freundin.... krass Ansehen ?

ist schon witzig aber die Menschen hatten alle schwere Verletzungen bzw. sind gestorben, deshalb kann ich da nur begrenzt lachen

ich bin deiner meinung joke und will es nicht verharmlosen, nur einwerfen, dass da weniger gestorben sind als man meinen koennte ( kenne viele videos davon ganz und dann quatschen die danach noch etc.. )

Der Typ von der Band wo nen Rückwärtssalto machen will
    Muhahahahaha Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Sind schon nen paar lustige Sachen dabei, manche sind aber auch ganz schön übel.

Mfg Nico

wenn du mal nach nen verkehrsunfall vor mir liegst lach ich dich aus... Ansehen ?

@mod's bitte links löschen...

und verpasst dem freak mal ne verwarnung... atomic hat schließlich auch eine gekriegt... wär nur fair!!!

Na jetzt is es auch egal, alle kennen den Link spätestens nach dem 3 mal. Und wenn der Link raus ist wird es wieder ein 4ter posten.

Natürlich ist es nicht zu lachen, wenn Menschen wirklich zu schaden kommen, aber diese Ausschnitte sind nun einmal nur Ausschnitte, die viele zum Lachen bringen.

Ich gehöre nicht einmal dazu, gut bei manchen Dingen muss man einfach lachen, aber generell gehe auch ich vorsichtiger mit sowas um, kann es aber dennoch verstehen, dass viele darüber lachen.

Ist es nicht viel besser sowas aus zu diskutieren, als zu sperren? Die Discusion zählt, nicht ob es ein Ergebnis gibt oder nicht.

die meinungen hierzu sind geschrieben.

keine links zu solchen videos und anderen menschenverachtenden dingen, dann passiert auch nichts.

auch der linkposter wird eine verwarnung erhalten. basta.

ist ab jetzt auch nochmals explizit in die Boardregeln aufgenommen:

Ansehen ?

Er hat es sogar von sich aus rausgenommen...

War von denen, die sich hier so schön amüsieren, schon mal jemand bei einem tödlichen Unfall, wo jemand vor euren Augen weggestorben ist? Ist nicht lustig, das kann ich euch sagen.

Deshalb werden solchen Postings auch weiterhin gelöscht und der Poster verwarnt.
    Nur, weil es ein paar leute witzig finden, nehmen wir das nicht als moralischen Maßstab.

NAja sagen wirs ma so die meisten sind ja wohl selbst schuld.... was für aktionen die da Teilweise bringen!!!!

Bei dem, was du hier so von dir gibst, könntest du auch sehr gut aus so einem Video stammen.............

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte