Ergebnis 1 bis 15 von 45
Thema: monster schenkel -- was tun
-
10.05.2005, 23:48 #1
monster schenkel -- was tun
hallo!
ich habe das problem, dass meine meine beine irgendwie voraus sind!!
d.h. ich mache 10 wdh kniebeugen mit 180 kg und wadenheben weiss uich net genau.. um die 220 kg und naja mein problem ist, dass meine waden einen umfang von 50cm, und meine oberschenkel 74 cm haben.
bei den jeans ist nun das problem dass die jeans zu eng für oberschenkel ist udn zu weit für hüfte ist.
´nun weiss ich nicht was ich tun soll...
ich mein abnehmen an den beinen und zunehmen an dem oberkörper geht ja schlecht....
???
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
10.05.2005, 23:51 #2
Gott, du Armer!!! Hast einfach geile Beine, die Welt ist schon ungerecht
Weiß jetzt nicht was du hören möchtest!?
-
10.05.2005, 23:51 #3
wow...wenn man bedenk, dass meine oberschenkel 52cm haben *gggg* vielleicht solltest die beine nicht so schwer trainieren, dann werden sie auch nicht soooo massig. es sei denn du willst das so. immerhin soll der oberkörper ja zum unterkörper passen...komisch in meinem gym haben die jungs immer das problem, dass sie einen massigen oberkörper und dünne beine haben. sieht sch.......aus.
-
10.05.2005, 23:53 #4
ja das problem ist ja wenn cih jetzt mit dem beintraining aufhöre werden sie ja trotzdem dicker...aber anstatt muskelmasse nur fett...
oder nicht??
-
10.05.2005, 23:56 #5
hat ja keiner gesagt, dass du ganz damit aufhören sollst......schraub mal etwas zurück. weniger gewicht heisst ja nicht, dass du deshalb fett wirst....machst ja trotzdem was für die beinchen....
-
11.05.2005, 00:18 #6
ist doch schwachsinn, du hast eine staerke und willst sie verkommen lassen nur weil der rest nicht auch so herausragend ist ? wir sind hier in einem bodybuilding forum, große kraft und masse ist das was man hier erreichen will und nicht duennere beinchen ...
geheimtipp von mir (habe seit laengerem das gleiche hosen problem) :
kauf sie 2-4 bundgroessen groesser als du sie eigentlich braeuchtest. leg dir nen guertel zu und krempel im notfall die enden hoch. muss man natuerlich vorher im spiegel betrachten (anprobe), aber glaub mir einfach : es wirkt wunder
-
11.05.2005, 00:27 #7
genau hör auf die Jungs hier.... es geht doch nur um Kraft und masse das aussehn spielt doch kein bisschen ein rolle auch wenn du aussiehst wie ein DreiEck... aber wehe du änderst da was ... dann bist du doch gleich ein DiscoPumper
-
11.05.2005, 00:33 #8
Also wenn du wirklich eine so starke Asymmetrie aufweisen solltest, würde ich, wie schon von Diabolo vorgeschlagen, das Beintraining etwas softer gestalten.
-
11.05.2005, 00:36 #9
Beim Bodybuilding geht es darum etwas aufzubauen, ja ! und wenn du gut aufbaust brauchst du es doch nicht stoppen weil dir manche klamotten zu klein sind. soll ich ne defi bis runter auf 70 kg machen, damit mir vllt. auch mal ein suesses c&a kinderabteilungs t shirt groesse S passt ? was fuern schwachsinn, wenn du groeßer wirst musst du groessere klamotten kaufen, so ist das als kind, jugendlicher und erwachsener wenn du etwas an deinem koerper aenderst !
außerdem soll er ja was aendern, naemlich die bundweite der hosen die er sich zulegen moechte. die hose hat trotzdem den gleichen schnitt und da du ja nicht gerade klein bist sieht es auch nicht komisch oder verfaelscht aus. nur wenn es draußen nass ist musst du die hose ein oder zwei mal umkrempeln ...
ich spreche aus persoenlicher erfahrung, du auch ? ich meine du willst aussehen wie van damme, meinst du der hatte duenne beinchen oder passte normal in seine bundweiten ? vorallem bei seiner groesse ? das muss jetzt n' scherz sein ...
-
11.05.2005, 00:39 #10
flahexer es gibt noch mehr als "schwarz und weiss".
es kommt auch auf symmetrie (habsch das in der eile jetzt richtig geschrieben?...) an. und wenn du eben einen dominanten "unteren" bereich hast, dann schaltet man auf erhaltung... und pushed den oberen mehr.
-
11.05.2005, 00:40 #11
er trainiert doch eh hoechstens seit einem jahr, der rest wird sich schon frueher oder spaeter anpassen oder ?
-
11.05.2005, 00:41 #12
keine ahnung wie lange der schon trainiert, aber 10x180 sind schon mal nen wort
-
11.05.2005, 00:43 #13
also assymetrisch siehts net aus aber überdurchschnitlliche beine habe ich schon... und das sagen auch 90% der leute...
und ne ich möchte nicht auf die bühne... ich möchte nur dass es natürlichaussieht... und das beintraining kann ich im moment so extrem fördern....
kraftzuwachs von training zu training... nur ich möchte verhindern dass es noch asymetrisch wird...
nene trainiere schon 2 jahre...
-
11.05.2005, 01:06 #14
flahexer was redest du denn überhaupt??? mir gehts doch net darum ob er in die hosen passt oder net..... logo hat van damme in normale Klamotten gepasst glaube nicht das der n 75 er oberschenkel hatte... naja und es geht mir eher darum das er sich nicht wohlfühlt und wie silver schon gemeint hatte das es auch auf symetrie ankommt... und man dann eben den oberen mehr pusht...
-
11.05.2005, 09:52 #15
FOTOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun