Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 84 von 84

Thema: Trainingsplan

nein warum das ? willst du jetzt doch verarschen ? nach 3 monaten solltest du schon wissen das man mindestens einen tag pause zwischen den trainingseinheiten lassen sollte...

und an dem jeweiligen tag natuerlich dann nur eine te macht.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

das meinte ich doch. Ich lasse immer 48 Stunden zwischen meinem Trainig vergehen. Ich habe aber bisher nie das Training aufgeteilt. ich habe eben immer die gleiches Sachen gemacht, und nicht

MO Brust und beine
    DIE .....
    FR ...

geht auch. nur die 48h sollten sein.

ich finde einen gesplitteter gk hat noch ein bisschen mehr vorteile.

hi ullrich wegen dem knacksen in der linken schulter ich hatte das auch ma immer wenn ich trainiert habe aber ich kann dir nur empfehlen, jeden 2 oder 3 abend kamillentee draufzutröpfeln. Dann lockern sich die Muskeln und es hört auf zu knacken weil das knacken kommt wenn die muskeln zu hart sind. Der Tee sollte aber schon ein bisschen heiß sein!

hä?das knacken in der schulter geht mit kamillentee weg???wie solln das funktionieren???

kamillentee

also naja das muss nich unbedingt kamillentee sein, man brauch nur was heißes was die muskeln, die neu aufgebaut wurden lockert. am besten macht man das immer nach dem training. man kann auch einfach mit einem fön 2 minuten oder so über die muskeln fönen.

Re: kamillentee

Zitat Zitat von Sticks1
    also naja das muss nich unbedingt kamillentee sein, man brauch nur was heißes was die muskeln, die neu aufgebaut wurden lockert. am besten macht man das immer nach dem training. man kann auch einfach mit einem fön 2 minuten oder so über die muskeln fönen.
    lol ?

das ist echt mal ein einfallsreicher faker

echt

das is wahr ok die idee mit dem fönen war nich so toll aber man kann muskeln mit hitze lockern! also geht fönen ja wohl auch oder was weiß ich was du machen willst heißer kamillentee is gut, weil die kamille gut für die haut is, und eben für die muskeln, also ich bin ein richtiger bodybuilder und ich weiß wovon ich spreche. In dem Sinne, haut rein

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456