Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 84

Thema: Trainingsplan

Ja, okay. Aber was ist denn jetzt besser? Mehr Wiederholungen und wenig Sätze, oder wenig Sätze und mehr Wiederholungen?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

okay, hab ich gemacht. Mehr als 4 Wiederholungen trainieren nur die Kraftausdauer? Und man sollte lieber weniger Wiederholungen und mehr Sätze machen?Habe ich das richitg verstanden?

Kommt ja darauf an was du willst!
    Masse:

3 max. 4 Sätze á 6-9Wdh. ist ne gute lösung meiner meinung...

naja ich sag immer zwischen 6-12 wiederholungen ist es ok fuer masse.

1-4 max kraft
    6-12 masse
    15-20 kraftausdauer
    >20 ausdauer

Ja eben, gibt sogar extra-threads wo das dikutiert wird...
    wie gesagt einfach suchen...

verdammt, ich habe bisher bei manchen übungen bis zu 30 wiederholungen gemacht Ich will einfach nur stärker werden. Fällt das unter die Kategorie Masse oder max Kraft?

einfach nur staerker ist max kraft. da solltest du nicht mehr als 1-4 wiederholungen machen. und nicht bis zum mv (imho zumindest bei max. kraft).

staerker wirst du aber auch beim masse aufbau, solltest du zumindest ...

hm ich hab 2 Hanteln mit 5,5 kilo
    kann man damit effektiv muskelaufbau betreiben oder lohnt sich das gar nicht erst damit die Maximalkraft zu trainieren (jeweils 12x) und sollte ich lieber direkt auf so nen Mix aus Ausdauer und Maximal setzen, also ich mein das ich dann z.B. 3x 25 Wiederholungen mach (Bizeps, Kurzhantel-Curl).... oder kommt das eigentlich generell nur auf die Ernährung an wie viel Muskelzuwachs man hat?

okay, hab aus versehen nur seite eins gelesen, also sollte ich auch versuchen möglichst viel gewicht draufzupacken das ich nur noch auf höchstens 12 wiederholungen komm oder?

wenn du die uebungen alle fehlerfrei beherrschst : ja !

Nein

Ich bin auch so alt wie du und bin 1,5m groß. In der schule trainier ich in der 5min. pause auch immer und mache Liegestütze. Ich kann dir empfehlen dies auch zu tun, weil es mich weiter gebracht hat.

Und ich drinken immer nur Energy-drinks!!!!!!
    Übrigens ich komm aus Köln und da gibts es ein klasse geschäft für Handeln usw.

Manchmal nehme ich eine Handel mit in die Schule, dafür lass ich wenns sein muss auch ein paar Bücher zu Hause.

Sticks1, ich bin mir zu 99% sicher, dass du dich nur angemeldet hast, um die Leute hier zu verarschen.

Das das dummes Zeug ist, was du da erzählst, weißt du hoffentlich selber und nein, du bist nicht so lustig, für wie du dich vielleicht hälst.

Ich behalte dich im Auge.

Maschienenkopp, mit 5 Kilohanteln lässt sich wohl kaum die Maximalkraft trainieren.

so, ich habe jetzt meinen Trainigsplan mal überarbeitet:

Kniebeugen 20kg 20 Wiederholungen a 3 Sätze
    Bankdrücken 20kg 10 Wiederholungen a 3 Sätze
    Fliegend 5kg 10 Wiederholungen a 3 Sätze
    Butterfly 5kg 10 Wiederholungen a 3 Sätze
    Rudern 12,5kg 15 Wiederholungen a 3 Sätze
    Bizepscurl mit Kurzhanteln 10kg a 3 Sätze
    Trizepsdrücken 5kg 10 Wiederholungen a 2 Sätze
    Nackendrücken 5kg 10 Wiederholungen a 3 Sätze
    Schultermaschine 10kg 10 Wiederholungen a 3 Sätze

so alles okay?

nimmmuskel aufbau mittel