Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 69 von 69
    Wenn du nicht alles kennst........ Ansehen ? Ansehen ? :kollega:

Übertreib mal nicht...........

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

kenne einen Türsteher der grad mal 10€ verdient, und der ist nicht bei der schlechtesten Disko Ansehen ? finde das schon arg wenig für das Risiko und die beschissenen Arbeitszeiten

Normall sind im Moment zwischen 6,70 und 30 Euro die Stunde, je nach Können und Disco. Zu 4000 fällt mir nur: *Flüster* "mit vielen Nebeneinkünften" ein. Ach und ja du brauchst wenn du neu anfängst den Sachkundenachweis der IHK. Wenn nicht und die netten in Grün-Weiß kontrollieren dich bist du und dein Arbeitgeber am.....

Den Sachkundenachweis benötigst du nur fals du für eine Security-Firma arbeitest. Als Hausangestellter in nem Club brauchste den Schein nicht. Bist dann allerdings auch nicht versichert was sich als großer Nachteil rausstellen kann.
    Dafür wirst aber als "Hausangestellter" wesentlich besser bezahlt. 15 - 20€ in der Stunde ist dabei ein normaler Preis....

Gruß

Dany

Als Hausangestellter in nem Club brauchste den Schein nicht
    Stimmt nicht! Du brauchst ihn auch als "Hausangestellter"!!! Und besser bezahlt stimmt auch nicht immer. Kommt auf Dize und Chef an

zurück zu dem weste wird benötigt an der tür aspeckt ...

ich bin früher viel weggewesen und habe viele schlägereien mit türstehern miterlebt wo auch etliche dinge abgingen mit messern ...

einem kollegen von mir haben sie mal inner disse ins bein geschossen : Diskothek nennt sich abaco und ist in stockelsdorf bei lübeck ( Schleswig Holstein)... da kams auch zu ner messerstecherei mit den ordnern .. also finde ich des garned so dumm das man sich mit6 schutzkleidung sichern sollte !!

immerhin gehts ned darum der geilstausehendste ordner zu sein sondern den leuten paar aufs maul geben zu können wenn sie sich ned unterordnen wollen und die regeln des klubs ned akzeptieren ( nach vielen ermahnungen Ansehen ? )

desweieren aufm kiez in HH sind sone sachen wie messerstechereien auch ned gerade selten in/an diskotheken ...

man darf ned davon ausgehen das in nem kleinen kaf sowas ned passieren kann weil auch da wanna be gangster mal in urlaub fahren Ansehen ?

greetz

rush-on

ps. sry wo du die dinger herbekommst hab ich keinen plan Ansehen ? aber leg dir lieber schutzkleidung zu

Als Hausangestellter ist der Schein nicht zwingend notwendig. Du bist allerdings dann wie schon gesagt in keinster Weise versichert und hast auch nicht die selben Rechte als mit Schein.

Nenn mir mal eine Securityfirma bei der du 30€ pro Stunde auf die Hand bekommst.....

Dany

Zwingend notwendig:
    Ansehen ?
    Einzige Ausnahme: Du hast länger als drei Jahre vor 2003 ohne Unterbrechung und befugt gearbeitet!

So und wenn du jemals zB Silvester unter 30 Euro die Stunde gearbeitet hast bist du schön.... gewesen. Und wie gesagt die guten Sicherheitsfirmen zahlen für ihre Topleute solche Beträge.Und warum ich jetzt keine Namen nennen werde is klar oder?

Tatsächlich du hast bezüglich der Sachkundeprüfung recht. Da ich schon seit mehr als 5 Jahren arbeite dachte ich ist es immer noch beim Alten, peinlich peinlich Ansehen ?

Wegen der Bezahlung: Die Rede war hier nicht von Silvester oder irgendwelchen Sondertagen sondern dein ganz normaler Stundenlohn den du an einem normalen Wochenende bekommst. Bei uns in Bayern bezahlen die größeren Firmen, welche in den Großraumdiscos stehen, max. 8,50€ an ihre Leute aus und tut mir leid, wer sich für dieses Geld die Wochenenden um die Ohren schlägt, dem ist nicht mehr zu Helfen.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345