Ergebnis 46 bis 60 von 69
Thema: stichfeste Weste
-
13.05.2005, 19:19 #46
Ich hab mal auf der seite geschaut die hier irgendwo verlinkt wurde. Da gabs eine stichfeste weste für 400€. das ist doch ein guter preis und man kann davon ausgehen, dass sie wirklich etwas nützt.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
13.05.2005, 22:59 #47
an alle grossmäuler hier. ihr habt ja keine ahnung. von wegen keine weste und so. ihr habt einfach keine ahnung.amen..........
-
14.05.2005, 00:22 #48
Ansehen ?
Bittesehr da haste ne auswahl
-
14.05.2005, 21:50 #49
Karlfriedrich, wieso denn geltungssucht?? ich sag dir warum ich geschrieben hab es kam n bei den aktuellen themen habs durch zufall gelesen und wollte wissen was für typen hier rumrennen die meine sowas zu brauchen that's it baby!! und nu hab dich mal nich so, im grunde is es mir sowas von piep egal was die "pro zürsteher" wie z.b. sicher du einer bist an haben ob stichfeste unterhose oder nich... kann die meisten von den vögeln eh nich austehn... zu viel unterbezahlte macht gepaart mit nennen wir es mal geltungs-problemen um beim thema zu bleiben... nich zu vergessen dass der iq sich im bereich zwischen zimmertemperatur und tropischen gefielden bewegt.... so ganz pauschal gesagt und veralgemeinert Ansehen ?
-
14.05.2005, 22:01 #50
Mit 19 schon Türsteher??
Also ich kenn keinen Club der so junge Türsteher anheuert.
Aber ne Stichfeste Weste?
Wozu brauchst Du die??
Jeder nornale Mensch schießt/sticht nicht in die Bauchgegend, sondern eher in Kopp, oder Hals. Und in dem Fall bringt Dir die Weste auch nichts mehr.
Und die Wahrscheinlichkeit das es Dir passiert das Du attakiert wirst ist auch sehr gering.
Spar Deine Kniste lieber für was sinnvolles Ansehen ?
-
14.05.2005, 22:08 #51Ansehen ? Zitat von Misanthrope
Ansehen ?
Wenn jemand ein Messer zückt, rammt der dir das in die Magengegend, 100%. Die meisten machen die Bewegung vom Frontheben aus der Ausgangsstellung Ansehen ? , nur eben mit nem Messer. Schlecht beschrieben, aber vielleicht versteht man es ja Ansehen ?
Und normalerweise schießen sie auch auf den Oberkörper, sonst bräuchte ja keiner eine Schutzweste, wenn alle auf den Kopf zielen. Die Trefferfläche ist zu gering, um sicher zu sein, dass man trifft.
Greetz
-
14.05.2005, 22:10 #52Jeder nornale Mensch schießt/sticht nicht in die Bauchgegend, sondern eher in Kopp, oder Hals. Und in dem Fall bringt Dir die Weste auch nichts mehr.
Und die Wahrscheinlichkeit das es Dir passiert das Du attakiert wirst ist auch sehr gering.
Spar Deine Kniste lieber für was sinnvolles
Ich verstehe nicht, wieso hier die ganze Zeit Leute irgendwelchen Blödsinn aus den Fingern saugen, nur um irgendwas zum Thema beizutragen.........das du mit deinen 16 Jahren noch nicht weißt, was es alles für Sachen gibt in der großen weiten Welt, ist ja verständlich. Dann sollte man sich aber auch aus Erwachsenen-Themen raushalten Ansehen ?
Wenn noch mehr so Stuss kommt, wird der Thread dicht gemacht, ist ja nicht zum aushalten.
-
14.05.2005, 22:23 #53
-
14.05.2005, 22:49 #54
Ups, hab doch glatt deinen Post mit dem von Misanthrope durcheinandergeworfen, jedenfalls das Alter.
Also, bevor ich das nächste Mal Leute anmecker, sollte ich vielleicht 3x lesen und dann erst schreiben Ansehen ?
Gut, mit 19 sollte er schon mehr Erfahrung gesammelt haben, so dass so ein Kommentar nicht entstehen sollte.
-
15.05.2005, 15:30 #55
@h3in3k3n zu dir fällt mir echt nur noch eines ein: Isser nicht reingekommen der Kleine? Ansehen ?
@all das Problem mit den Westen ist, das die billigeren nicht angepasst sind und deswegen nicht grad sonderlich bequem und meist noch schwer. Wenn man dann eine Maßgeschneiderte und leichte nimmt wird man arm. Wenn man aber Polizist ist oder vorhat länger an der Tür zu arbeiten ist sie eine lohnenswerte und arschrettende Sache!
-
15.05.2005, 15:44 #56
passt jetzt nicht ganz zum thema, aber mich würde intressieren, was für vorraussetzungen man fürn job als türsteher/security braucht?
kann ich da einfach zu der disco/nem security unternehmen hin gehen und mich bewerben oder gibts da vorraussetzungen ohne die es sowieso aussichtslos wäre (ich denk an sachen wie kampfsport erfahrung oder ähnliches)
-
15.05.2005, 15:59 #57
Also der reihenfolge nach würde ich sagen: Sicheres Auftreten, ruhiger und freundlicher Umgang mit Menschen (Auch unter Streß und Beleidigungen) Kampfsporterfahrung sind klar von Vorteil. Ausserdem brauchst du einen Sachkundenachweis von der Ihk (Prüfung kostet so um die 150 Euro. Und du solltest an dem Job Spaß haben und eine gute Laune haben. Den schließlich bist du das Aushängeschild der Disko und wenn du schon für schlechte Laune bei den Gästen sorgst läuft irgendwas falsch!
Und du mußt an mangeldem Angstgefühl leiden und bekloppt genug sein so einen Job zu machen, für eine beschiessene Bezahlung!
-
15.05.2005, 16:33 #58
ihk????????? loooooooooooooooool
beschissene bezahlung??????? looooooooooool
-
15.05.2005, 16:44 #59
was ist denn daran so lustig?
-
15.05.2005, 17:02 #60
alles....wollt ihr mich verarschen ihk???..und ich kenne ehemalige türsteher die 4000 euro verdient haben im monat (ok die waren für mehrere clubs unterwegs)
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein