Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 69
    h3in3k3n, es geht hier STICHFESTE Westen, nicht um Schusssichere!

Ích kann seinen Wunsch nach einer Weste schon verstehen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@h3in3k3n : also ich kann das verstehen hab schon mal miterleben müssen wie manchen nicht reingelassen wurden und dann paar freunde organisiert haben und auf die türsteher losgingen.....aber das is der ausnahme fall aber kann es verstehen da viele heutzutage mit messer rumlaufen.
    Ich persönlich würd mich nie mit einen türsteher anlegen da die jungs meistens auch ganz schön draufhauen Ansehen ?

DogsOfWar, das gibts nur beides zusammen Ansehen ?

DollarStyle, kann man wirklich nich empfehlen.... das mit den hunden wirkt irgendwie wunder da ham selbst die ganz harten jungs noch mehr schiss und halten die fresse...

))) Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? )))

meine güte, was bist du bitte für ein Schlaumeier?
    schon mal nen Schlachter mit ner kugelsicheren Weste gesehen?

Seit wann helfen Kettenhemden gegen Schüsse?
    Wann hat Flo18 jemals nach einer kugelsichern Weste gefragt?

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten! Ansehen ?

rein der interesse wegen: was verdient ein türsteher ungefähr in der stunde im durchschnitt? ... bzw. gibt es so eine art "stresszuschuss" weil der job ja quasi schon im vorhinein zu einer hohen wahrscheinlichkeit stress in sich birgt... kommt natürlich auf die tür an, vor der man steht, aber es soll ja die ein oder andere lokalität geben, bei der stress für den türsteher so gut wie vorprogrammiert ist.

würd mich nur mal interessieren; hab jedenfalls nicht vor, türsteher zu werden - außerdem seh ich auch keinenfalls wie einer aus Ansehen ?

eine Kugelsichere Weste ist maximal Stichhemmend. Und das kannst knicken da geht jedes scharfe Messer durch. Und in stichfesten Westen sind Platten drin. Die helfen auch gegen Schläge in Niere usw...
    Und jeder auf sein Leben und Gesundheit achtender Türsteher wird so ein Teil irgendwann anziehen.

das einzigste das sich so pauschal über die Bezahlung sagen lässt, ist das sie schlecht ist Ansehen ?

kann man nicht so fest sagen, hängt von der größtenteils von der Lokalität ab

stichfesten Westen sind Platten drin
    aber nur bei denen aus dem "Zubehörhandel"

wie ich schon geschrieben hab empfehle ich jedem, der meint eine solche Weste zu brauchen, auf Schutzkleidung aus dem Fleischereifachhandel zurückzugreifen

Wiso den die Platten sind nicht schlecht! Der andere haut mit aller Kraft auf den Oberkörper und hält sich danach schreiend die Griffel während man selber grinsend da steht! Kampf ohne Anstregung gewonnen! Ansehen ?

Ansehen ?

stimmt mit Sicherheit, die Kettenhemdem sind aber wesentlich leichter und unauffälliger, man behält seine Beweglichkeit

Wir hatten mal nen Azubi, der war ne nette Kante und hat sich nebenher Geld verdient, indem er in Bonn am Bordell den Türsteher gemacht hat, der bekam 1998 40 DM die Stunde. Also, dafür hätt´ich´s auch gemacht....und garantiert keine Weste gebraucht, weil sich alle totgelacht hätten über einen 1,60m Gummiball.....Kevlar wird von der Firma hergestellt, in der ich arbeite, und wird auch in Hosen von Waldarbeitern verarbeitet gegen Schnittwunden mit ner Kettensäge. Ob die allerdings gegen Stiche hilft weiß ich nicht, da das Prinzip gegen Kettensägen darin besteht, daß die Fasern die Kettensäge blockieren.

DogsOfWar, is die frage wer hier der klugscheisser is.... son kettenhemd bei nem fleischer hilft nämlich so gut wie gar nichts gegen stiche...
    und das dingens was ich meine und sicher ist gegen stiche is ne olle kugelsichereweste mit scheis verdammten platten drin...

so teile wie z.b. engardebodyarmor anbietet... das is wohl das einzig vernünftige würd ich anziehn wenn ich türstehn wollte... ziemlich unauffällig aber sicher bis zu nem gewissen grad man kann ja mal davon ausgehen dass man als türsteher nich mit ner kalaschnikov angeballert wird.

..zudem wird keiner der halbwegs was von seiner "arbeit" versteht auf den körper schiessen....

na wie gesagt. bei mir an der tür gab´s für diverse chaoten "nur" auf die zwölf. mit messern o.ä. is da noch keiner angerückt.

h3in3k3n, junge, LESEN!!!!

ich hab mindestens 3MAL geschrieben das ein Kettenhemd fast nur gegen SCHNITTE hilft!

Versuchs mal hier wegen deiner Stichschutzweste....

Ansehen ? .

Würde dir aus Erfahrung empfehlen das du dir eine möglichst dünne, sprich leichte Weste besorgst weil du dich ansonsten schlicht zu tode
    schwitzt...

Gruß

Dany

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte