Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 62

Thema: Bundeswehr :(

EDIT
    @Enforcer
    Ich hab es nicht erlebt, aber genau das Gleiche von jemandem erzählt bekommen.

Sorry für Doppelpost, hab falsch gedrückt Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

und manche hören eben brav auf vater staat und gehen zum bund...
    WIeso was hast du denn gemacht? Bund oder Zivi? Ich will auch Bund machen, aber nicht wegen Vater Staat oder sowas, sondern einfach weils mich interessiert und weil ich absolut keinen Bock auf Zivi habe!

ich hab ne lehre muss noch garnix machen ;P

wenn es soweit is werd ich persöhnlich auf vollverweigerung setzen, falls das ned klappt zivi da ich darin noch halbwegs einen sinn sehe (und weils mehr kohle gibt *g*)

PS: ok silver ich bin ab jetzt still Ansehen ?

Ich werd auch zum Bund und evt / wahrscheinlich sogar die Offizierslaufbahn einschlagen.

noch ein was, wer beim bund seinen beruf findet is doch super, hab ich rein garnix dagegen

ich denke ihr wisst worauf ich hinnaus will...

weiß gar nicht was ihr habt, ich wurde bis jetzt noch nichtmal gemustert
    hamn mich wohl vergessen?! naja bin nicht sauer, hab mich bloß gewundert, zu jedem geburtsatg immer schön post bekommen (alles gute, ob ich nicht ne karriere beim bund anstrebe) und jetzt wo ich fertig mit ausbildung bin, kommt nüx mehr

naja bin nicht unbedingt sauer Ansehen ?

Karies kann auch schon reichen hab ich gehört....
    Und was ne sichere Methode ist, wenn du etwas an den Knien hast, so hab ich es auch geschafft...

Kenne einen Scherzkeks der gesagt hat er würde immer kiffen. Stimmt übrigens auch. Hat gleich nen Termin beim Psychologen bekommen.

Meine Musterung ist diesen MOnat noch. Hoffe ich werde T2 gemustert. Hab irgendwie Lust auf Bund Ansehen ?

erzähl denen du müsstest zwanghaft onanieren... und das du auf männer stehst... dann hol deinen *** raus und fang an an dir rum zu spielen... ich schätze die werden dich dann rauschmeißen!!! Ansehen ?

...oder in ne schwulen kompanie stecken
    viel spaß beim "seife aufheben"

dann lass das mit den männern weg und fang einfach an zu onanieren... Ansehen ?

Karies kann auch schon reichen hab ich gehört....
    ja, dann wirst du als T4 gemustert, nach hause zum zahnarzt geschickt und dann nochmal gemustert Ansehen ?
    das kannst du so lange machen, bist du nix mehr im mund hast zum kauen..

wer seinen grundwehrdienst macht kann hoffen in eine kampfkompanie zu kommen... sonst wirds echt langweilig nach der grundausbildung

Denkt was ihr wollt - in meinen Augen ist das genau die Weichei-Einstellung die die junge Generation wiederspiegelt. Immer den einfachen Weg, nur ja nicht auf Widerstand stoßen, nicht anstrengen etc. Wie wollen die mal eine gesicherte Zukunft haben geschweige denn eine Familie ernähren? Sowas stimmt mich traurig. Wenn der Bund kommt dann stell ich mich halt wie ein Mann und versuch mich nicht irgendwie rauszuschlängeln. Das Argument mit dem Geld laß ich nicht gelten; was hätten die Jahrgänge vor uns sagen müssen. Die leben auch noch.

Wemm sie Dich auf der Liste haben, haben sie Dich auf der Liste.....mein Kollege wurde 1999 mit 25 gezogen, er war 2 Jahre aus der Lehre, hat ein Schreiben von der Firma bekommen, daß er sehr wichtig für den wirtschaftlichen Wohlstand der Firma sei( oder so ähnlich), hat ne rachitische Trichterbrust und seit dem 18. Lebensjahr sein Hobby- den Langstreckenlauf ( war mal Rheinlandpfalzmeister Junioren)wegen Knieproblemen aufgeben müssen. 2 ärztliche Attests....hat nix genutzt.
    Sie haben in 3 Mal zur Musterung geholt und schlußendlich gezogen, obwohl sie seine Wohnung und die Raten für sein Auto übernehmen mussten.
    Das ungerechte ist ja, daß nicht jeder muß. Entweder alle oder keiner( und zwar inklusive Frauen....)

Das ungerechte ist ja, daß nicht jeder muß
    zum stichwort "wehrgerechtigkeit" das war schon immer so barbara, und ist KEINE akzeptable ausrede. Ansehen ?

seppl, gute einstellung Ansehen ?
    nicht das du mir noch sympathisch wirst Ansehen ?

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte