Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 73
    keine panik, für die laufbahngruppe der mannschaften (als fwdl) wollen die eigentlich nur feststellen, ob du ein potentieller amokläufer oder ein irrer bist.
    aussagen wie "klar will ich zum bund und gleich in den einsatz, damit ich wild um die gegend rumballern kann" solltest du stecken lassen...
    aber das war ja wohl klar

du solltest auf alle fälle mal ne antwort parat haben, warum du da eigentlich hin willst.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

OPZ ist immer noch in Köln
    schön zu wissen, das sich manche dinge doch nicht ändern

sag einfach du willst saufen, kotzen und ein asi sein dann nehmen die dich 100 pro

ich würde an deiner stelle erst den grundwehrdienst machen und dann endscheiden!

habe das gleiche problem

ich schaffe den standweitsprung auch nicht ist nicht so leicht finde ich

Moin!

Bin über Eure Beiträge gestolpert, weil ich mich über die Einstellungstests informieren wollte.
    Jetzt habe ich gelesen, dass jemand später zu alt für den BS war...
    Frage: was gillt denn da?
    Ich hatte bislang nur ein telefonisches Gespräch mit dem Kwea. Da ich schon 30 bin, wollte ich wissen, ob ich trotzdem noch die Möglichkeit habe BS zu werden. Antwort: ja. Nu bin ich verwirrt.

Ich habe Abitur gemacht und eine Kaufmännische Ausbildung. Welche Möglichkeiten habe ich denn noch? Kann ich mich dann auch für ein Studium bewerben? Also, das war der Plan...Mein Termin ist nächsten Dienstag. Ich soll meine Zeugnisse mitbringen und mir überlegen wo ich hin möchte. Seither lese ich mich durch die Karriereseiten und Foren.

Danke und LG
    Honey

frage ...

hey
    ich wollte mich mal bei über die bundeswehr informieren ^^
    vllt kann mir ja jmd von euch weiterhelfen ..
    undzwar geh ich nach den ferien ( in 2 wochen) in die 10 klasse
    und überlege danach zur bundeswehr zu gehen .. nun hab ich mich zwar bei freunden und verwandten informiert usw check aber einiges noch nicht ..
    welche laufbahnen kann mann eigen machen ? welche test muss man dafür bestehn ? was muss mann in den bestimmten laufbahnen machen ?
    welche berufe kann ich ind er bundeswehr ausüben ? kann ich mich körperlich auf die bestimmten laufbahnen vorbereiten ? ab wieviel jahren kann man eig zum bund gehen ? ^^
    bitte dringen um hilfe :S !
    mfg seryoga

ich habe eine frage bin in der 10 klasse und wolte mal fragen mit welchen alter ich in die bundeswehr muss?
    und kann mir einer sagen was man so als sniper machen mus ?

Zitat Zitat von kanname Beitrag anzeigen
    Die BW ist nicht Counter Strike.

Zitat Zitat von scarx Beitrag anzeigen
    LOL wenn das so wäre würde ich glaube ich keine Ausbildung machen sondern hätte mich schon für 12 Jahre Verpflichtet ^^

ich habe eine frage bin in der 10 klasse und wolte mal fragen mit welchen alter ich in die bundeswehr muss?
    wenn du scharfschütze meinst, kannst du dein hobby hier vergessen. hab nen kollegen, der sit scharfschützen-truppführer. durch die ganzen lehrgänge wo er zum teil wochenlang im wald rumkrabbeln musste, kam er garnet zum training.

Zitat Zitat von scarx Beitrag anzeigen

kein stress der test ist echt low ^^

i
    Da hat wohl einer gestern Shooter geguckt

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte