Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 101
  1. #1

    Wo/wie habt Ihr Eure Partner kennengelernt

    Miyamoto will wissen, wo man als Bodybuilder nette Ladies kennenlernen kann....ich glaub´er ist nicht allein mit diesem Wunsch Ansehen ?

    Vielleicht hilft es den Forenkollegen, die solo sind, wenn wir ihnen verraten wie/wo wir unsere Liebsten kennengelernt haben.

    Meine Schnecke hab´ich in der Kantine unserer Firma kennengelernt.

    Interessant wurde er aber erst auf einem Betriebsfest, wo er mir gegenüber saß und ich dachte: Wow!!!!! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Was für Oberarme!!!! Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    ich hab meine freundin vor 4 jahren bei unserer handballfahrt kennengelernt... sie ist fast 3 jahre älter aber fand mich anscheinend sehr attraktiv (ich war schon damals so groß wie heute *stolz*).....

    nach einigen litern alk und ein paar "selbstgedrehten zigaretten" sind wir auf mein zimmer gegangen und haben 2 stunden mitteinander gebbabelt... dann wurden wir rattig aufeinander und..... Ansehen ? naja mehr muss ich wohl net sagen....

    seid diesem tage sind wir zusammen und unsere liebe hat sogar meine drogensucht niedergeworfen... ( thx to my babe)

    Love Baby Love... Thats the Secret... Ansehen ?




    so und jetzt zu miyamoto: mädels die auf BB stehen findest du in jeder discothek.... sind auch net schwer zu finden... tragen meistens nen minirock und pömps.... aber in welche kategorie du die stecken kannst muss ich dir wohl net sagen... )))


    mädels die auf BB stehen und auch noch was im köpfchen haben findest du nicht, sie schickt der himmel und sie finden dich.... Ansehen ?

  3. #3
    ich habe die meißten frauen wohl auf festen kennegelernt.
    da geht eigentlich immer was, da mehrere komponenten zusammen kommen.
    weinfeste sind z.b. ne wahre schatzgrube! Ansehen ?
    die schnellsten treffer erzielst auf altweiberfastnachts- großveranstaltungen!!
    das sind so die besten tipps, die ich den jungs hier geben kann!
    über die dauerhaftigkeit solcher geschichten kann ich nix sagen, da ich die stringente monogamie in jungen jahren eher zurückhaltend praktiziert habe Ansehen ? Ansehen ?

  4. #4
    lol Babsy, Schecke weiß halt, wie man Frauen schmeichelt Ansehen ?

    Meine Lady und ich sind uns schon bereits Jahre bevor wir zusammen gekommen sind aufgefallen. Wir fanden uns schon immer nett/toll, doch leider (oder sollte man besser sagen "zum Glück"? denn man weiß ja nie, was in so jungen Jahren daraus geworden wäre) hat es mit dem Kennenlernen nie geklappt. Irgendwann, ich war noch flücke 18 Jahre alt, traf ich sie auf einer Party, wir haben ein wenig miteinander geshakert und uns dann auf ner Wiese _kennengelernt_ ... und uns dann in meinem Auto noch ein wenig mehr kennengelernt *g ...und jetzt sind wir immerhin schon 6 Jahre zusammen.

    Ich glaub aber, sie hat den ersten Schritt gemacht, denn ich war zu dem Zeitpunkt noch sehr schüchtern ... was verständlich ist, denn damals sah ich ja noch nicht so geil aus wie jetzt Ansehen ? Ansehen ?

  5. #5
    Ich hab meine beim Saufen kennengelernt. Zusammengekommen sind wir fast 1 Jahr später - auf einem Glühweinfest hab ich sie direkt drauf angesprochen und an Sylvester wurden wir ein Paar. War vor 5 1/2 Jahren.

    Unsere ganze Beziehung wurde also auf Alkohol aufgebaut Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

  6. #6
    da ich die stringente monogamie in jungen jahren eher zurückhaltend praktiziert habe
    Gottseidank ist das jetzt ja vorbei, gelle???? Ansehen ?

  7. #7
    mädels die auf BB stehen findest du in jeder discothek.... sind auch net schwer zu finden... tragen meistens nen minirock und pömps....
    selbst wenn ich auf die kategorie stehen würde, ich geh nicht in die disco. weil ich mein essen nicht mit reinnehmen kann... saufen ist nicht.. also was soll ich da.... (ist schon hart manchmal)

  8. #8
    da ich die stringente monogamie in jungen jahren eher zurückhaltend praktiziert habe


    Gottseidank ist das jetzt ja vorbei, gelle????

    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

    musst du immer das letzte wort haben Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

  9. #9
    in der uni - diebeste möglichkeit frauen kennenzulernen Ansehen ?

  10. #10
    Ich habe meine Freundin im Fitness Studio kennengelernt (Ich hinterm Tresen und Sie Club Mitgliedin) und 2 Monate danach habe ich geschafft von meiner Einfühlsamen Seite Überzeugen zu können, Silvester war dann der erste Kuß ! Ohhh da wird mir ganz warm wenn ich daran denke......wie Romantisch ! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

    Julez

  11. #11
    es gibt keine weibliche form von "mitglied" Ansehen ?

  12. #12
    Ansehen ? Zitat von kaka
    es gibt keine weibliche form von "mitglied" Ansehen ?
    Habe ich mir gedacht das von Dir sowas kommt !

    Ok dann ist halt eine Club Member !

    Julez

  13. #13
    auf nem rockband contest Ansehen ?

  14. #14
    Kennengelernt habe ich meine(meine!!!) vor ca 5 Wochen...über Freunde...und vor genau 11 Tagen sind wir zusammen ins Kino, wo ichs ihr gestanden habe und seitdem sind wir ein Paar, soll heißen; über beide Ohren verliebt Ansehen ?

    Miyamoto, ich versteh dich nicht....
    Selbst Leute, die diesen Sport ziehmlich ernst nehmen, sollten noch in die Disco gehen können...
    Alkohol brauchst du schließlich nicht zu trinken, ist sowieso besser, wenn man seine "Zukünftige" nüchtern kennenlernt, ansonsten ist es meist nicht von Dauer... Ansehen ?

  15. #15
    ja ich brauch ja vieleicht nix trinken, aber essen kann ich auch nix. ich halte nunmal nix davon 5 stunden da zu tanzen und abzuchillen ohne essen im bauch.. ist ja schlimmer als cardio Ansehen ?

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte