Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 101
    Irgendwie wußte ich, das die einzig richtige Reaktion, nämlich eine Entschuldigung nicht kommen wird. ))) Und Du hast mich auch nicht enttäuscht. Gemein und asozial wie immer! Ansehen ?
    Tupperschüssel??? Ansehen ? Hey, wir sprechen hier von 500g Quark!!!!! Ansehen ?
    Ne Schüssel fängt bei mir nicht unter 3l Fassungsvermögen an, Du Kinderportionenverdrücker!!!! Ansehen ?
    LOS!!!! ENTSCHULDIGE DICH!!!!! SEI EIN MANN!!!!!!!!!!!! :kollega:

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Watt dachtest Du denn????
    Es fehlt noch was........ich warte........ Ansehen ?

Es fehlt noch was........ich warte........
    schmeiß lieber schon mal den grill an, anstatt hier unnötig rum zu warten! Ansehen ?

Klar....und dann kommst Du auf den Grill....aber erst mal 24 Stunden in Buttermilch ziehen lassen....um den widelichen scharfen Hammelgeschmack zu mildern!!!! Ansehen ?

Ich denke doch, daß er das schon selber vorgenommen hat. Ansehen ? Eventuelle Stoppeln werden auf dem Grill abgesengt.
    Magst auch kommen? Ansehen ? Dann kannst Du Dir von Mama mal ne Scheibe abschneiden....hast ihn ja eh´zum Fressen gerne. Ansehen ?

Dann kannst Du Dir von Mama mal ne Scheibe abschneiden....hast ihn ja eh´zum Fressen gerne.
    es sind weniger die scheiben, die sie interessieren.... Ansehen ?
    *dumdidumdidum* *diehändeindietaschensteckundeinfröhlichesliedchen pfeif* Ansehen ?

mama67, DU BIST PEINLICH!!!!! ))) Ansehen ?
    Da schäme ja soger ich mich Ansehen ? , wie soll Juwelchen sich denn jetzt fühlen???? Ansehen ?

tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz ........ wat soll ich da sagen. Ansehen ? stimmt ich würde ja zum schnacken kommen und nicht um mit mama wutzereien zu machen. gelle BABSY

stimmt ich würde ja zum schnacken kommen und nicht um mit mama wutzereien zu machen. gelle BABSY
    Ansehen ?
    Ich werde die Schnecke zwischen Euch setzen, damit er Dich in Ruhe lässt...oder wir füllen ihn mit Alkohol ab und verfrachten ihn ins Bett, dann haben wir schnell unsere Ruhe.
    Auf der anderen Seite....wen er erst mal am Drehspieß über dem Feuer röstet hast eh´Deine Ruhe.
    Wobei....irgendwie bin ich mir nicht sicher, daß das wirklich das ist, was Du willst....... :kollega:

dann wird er ja noch mehr zum weichei. auaaaaaaaaaaaaaa hilfe ich hab einen sonnenbrand *G* dann möchte er noch eine krankenschwester in knappen dress. hihi den part überlasse ich dir dann, du wolltest ihn ja grillen *G*

hey, was wird das? dick und doof am lagerfeuer, oder was?! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von mama67
    hey, was wird das? dick und doof am lagerfeuer, oder was?! Ansehen ?
    hehe mama mit der gespaltenen persönlichkeit Ansehen ?

Ich glaube, Juwel, er meinte uns, und da ich dick bin, mußt Du wohl seiner Meinung nach.......und hier laß´ich Euch beide allein....in schwebende Verfahren mische ich mich nicht ein! :kollega:

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte