Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 101
    Dann muß ich ja selber rumtippen; mach´Du das mal lieber
    Ansehen ? schnegge wird mir immer sympatischer Ansehen ?

barbara: sex auf der hantelbank is nich gut für den rücken
    zumal die dinger auch ne belastungsgrenze haben Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Barbara
    Schnecke:
    Quark schmeckt immer Scheisse, schmackhafte Quarkvarianten gibt es nicht und der Versuch, ihn zu veredeln-hierbei steht der Aufwand in keinem Verhältnis zum Ergebnis!
    So siehts aus!
    Viel zu umständlich alles in ne Tupperdose umzufüllen, Früchte schnippeln, usw. Und hinterher ist es auch nicht lecker! In der Zeit hab ich den Quark schon alle und den Geschmack längst bei nem kaugummi vergessen.

was auch gut schmeckt is ne portion nudeln (bei mir 150 g "roh"; wie groß eine portion bei manchen hier is kann ich mir denken) und dann so nen esslöffel voll quark oder frischkäse... yummiiie

@silver: woran erkennt man denn das maximalgewicht von einer hantelbank Ansehen ? die müssten doch mindesten ihre 300 kg tragen können, sonst bricht die den leuten beim trainieren ja unter den hintern zusammen Ansehen ? (wobei dei vorstellung witzig is... Ansehen ? )

hase, gibt halt solche und solche... hab schon welche gesehen wo dranstand "max xx kg"..

btw. babsi, habe heute die schnegge-quark-stopf-schütt-technik versucht.
    ergebnis:
    positiv: 500g sind relativ schnell verdrückt
    arbeitsersparnis, da quark nicht "angemacht" werden muss

negativ: 0 genuss
    und ganz entscheidend

ich hab mir meine tastatur durch dieses mistige wasser (molke?) in der quarkpackung versaut Ansehen ? Ansehen ?

nimm das nächste mal nen trichter dann landet alles da wo's hingehört

@silver mein süßer, du sollst den quark auch nicht anbaggern sondern essen *fg*

Jewel_Deluxe, ach so, deswegen is der quark "ausgelaufen"... Ansehen ?

jepp, wahrscheinlich warst im baggern zu schlecht Ansehen ? oder zu gut und der quark ist dahin geschmolzen hihi

ich hab mir meine tastatur durch dieses mistige wasser (molke?) in der quarkpackung versaut
    Ich hab in meine mal nen Proteinshake gekippt. Ein paar Wochen später gingen dann nicht mehr alle Tasen. Um zu gucken, was los ist hab ich dann ein paar Tasten rausgemacht und hab eine Schimmelpilzkultur gefunden, die jeden Biologen vor Neid hätte grün anlaufen lassen... Das kann dir ja nicht passiren, silver669 Ansehen ? Ansehen ?

Das kann dir ja nicht passiren, silver669
    stimmt Ansehen ? habe den post bereits auf einer neuen tastatur geschrieben.
    die alte hab ich weggehaun (war eh schon bisle älter)

@silver: woran erkennt man denn das maximalgewicht von einer hantelbank die müssten doch mindesten ihre 300 kg tragen können, sonst bricht die den leuten beim trainieren ja unter den hintern zusammen (wobei dei vorstellung witzig is... )
    Alles eine Frage der Technik: Mann auf Bank flachgelegt, Stepper schräg unter Hantelbank geschoben, Füße rechts und links auf Stepper abgestützt und los gehts!!!! Ansehen ?
    Im Übrigen ist meine Taktik nicht aufgegangen.
    Auf meine Frage: na, so allein hier?, kam die Antwort: Jaaa, und ich warte schon die ganze Zeit auf eine Frau.....( ich schon in freudiger Erwartung)...die mir hier zeigt, wie richtig gute Kniebeugen aussehen!!!! Ansehen ?
    was auch gut schmeckt is ne portion nudeln (bei mir 150 g "roh"; wie groß eine portion bei manchen hier is kann ich mir denken) und dann so nen esslöffel voll quark oder frischkäse... yummiiie
    Hase, DU BIST PERVERS!!!!!BÄH! Ansehen ?

ich hab mir meine tastatur durch dieses mistige wasser (molke?) in der quarkpackung versaut
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    silver669, hör´auf die Mädels, die haben echt gute Ideen..... Ansehen ?

Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    ich pinkel mich zu!!
    keinen süßstoff, ekine früchte, quark pur, männerüblich halt!!
    ....aber dann aus der TUPPERschüssel essen!! ))) ))) ))) )))

das is ja wie mim regneschirm ins hardcore-studio gehen Ansehen ? Ansehen ?

oder kniebugen und kreuzheben in balettschuhen machen Ansehen ? )))

du hast ihn degeneriert!! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

du bist eine böse frau!! Ansehen ? Ansehen ?

kein wunder, dass er sabbert! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Spinnst Du???? Ansehen ?
    Wenn man in der Metro 5kg- Eimer Quark kauft, sind die ein wenig.....unpraktisch zum mitnehmen für zwischendurch. Ansehen ? Also kommt ein 500g- Tupperdöschen, der Käse wird abgefüllt und gut iss!!!! :kollega:
    Jaja....immer erst mal meckern und dann fragen , warum, statt erst zu denken- Rübennase!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ansehen ?

Ach ja....Du weißt sicher, was sich jetzt gehört, was Du zu tun hast und was ich erwarte????? Ansehen ?

boooaaaahhh, bist du böse Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

man kann es echt auch übertreiben!!! ich habe wenigstens noch von einer
    TUPPERschüssel
    gesprochen.
    aber du musst ihn ja gleich total verkaspern und ganz hart auffahren:
    Tupperdöschen,
    HALLOOOOOOOOOO??!?!?!?!?!?!?!?!?! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    DÖSCHEN?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    JA GEHTS DENN NOCH?!?!?!?! Ansehen ?

WAS KOMMT ALS NÄCHSTES? DASS ER DABEI IM KINDERSITZ HOCKT?! Ansehen ?

unglaublich!! du gehörst zu der sorte "menschen", die, wenn sie später in die hölle kommen, rufen: "aaahhh, endlich zuhause" Ansehen ? Ansehen ?
    Ansehen ?