Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 101
    Öhhhh, Doppelpost.....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich war besoffen und kann mich nicht mehr daran errinern! Ansehen ?

das MUSS scheisse schmecken?? oh je! Ansehen ?

mama is in düsseldorf? der sack, hätt ja mal was sagen können... zzz Ansehen ?

"viva la bam" ist eine sendung auf mtv, in der bam seine sich, seine eltern und verwandten, sowie seine gesamte umwelt auf selbstzerstörerische weise terrorisiert.
    ähnlich wie "jackass" oder "thewildboyz" wenn das etwas weiterhilft..

soso... schön wie schneewittchen... schande, und ich bin kein zwerg Ansehen ?

petz das mal schnegge, der scheint schon in ordnung zu sein. auch mit dieser "kleinen" eß-störung Ansehen ?

PS: Meine kollegin fragt, was Viva la bam bedeuten soll....gib´ihr ne Antwort, sie ist hübsch wie Schneewittchen!!!!
    eigentlich heißt es "viva la mam" und wenn du sie mit aufs forentreffen bringst, zeig ich ihjr auch, was es bedeutet Ansehen ? Ansehen ?
    und eigentlich ist es ja nur ein Mod
    jaaaa oldiegerd ist wirklich ein schlimmer Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    (verdammt wo is mama wenn man sie mal braucht, das is "ihr" job )
    sorry, aber musste gerade in deiner hometown etwas geld für die firma verdienen Ansehen ?
    Barbara,
    außerdem muss ich jetzt mal ne lanze (nicht unbedingt meine Ansehen ? ) für schnegge brechen!
    es ist genau genommen, gänzlich unmöglich quark, direkt ausm plastik-pack, ohne sabbern und kleckern zu essen!!
    die drecksdinger sind doch immer randvoll und dieses kondesnwasser muss ja auch irgendwo hin!!
    mag sein, dass die vorschul-päckchen mit 200gr. noch zu meistern sind; aber für richtige männer, wie schnegge und mama, kommen nur die ungesüßten und ohne früchte veredelten 500er in frage!
    und da gehts nicht ohne kleckern!!
    UNMÖGLICH!!!!!

hmmmmmm.......... böse mama!!

ich sollte doch fairer weise eines nicht unerwähnt lassen:

DIE ABSOLUT SCHÖNSTE VON ALLEN HABE ICH HIER IM FORUM KENNEGELERNT!!!!!!!
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

eigentlich heißt es "viva la mam" und wenn du sie mit aufs forentreffen bringst, zeig ich ihjr auch, was es bedeutet
    Ansehen ? Ich dachte ja Viva la Bam wäre eine Hommage an BamBam Ansehen ?
    Nene, die ist frisch verheiratet- mit einem schmächtigen Mann- die steht auf sowas wie Dich nicht!
    jaaaa oldiegerd ist wirklich ein schlimmer
    Öööööööö- laß´Deine schmutzigen Gemeinheiten von meinem Oldiegerd wech-pfui!!!!! Ansehen ?
    aber für richtige männer, wie schnegge und mama
    Hmmmm, ob ich das mag, wenn er Schnegge und sich in einen Topf wirft???? Ansehen ?

zumindest bricht mama hier lanzen.. ohne genau zu lesen. Ansehen ?

es kann ja sein, den quark nicht unfallfrei aus seiner VERPACKUNG essen zu können...
    ABER
    schnegg besabbert sich ja auch, wenn er ihn vorher in TUPPERWARE umgefüllt hat.
    also vorsicht mit dam lanze brechen Ansehen ?

grrrrrr "schön wie schneewittchen"... und dann
    die ist frisch verheiratet- mit einem schmächtigen Mann
    Ansehen ?
    babs arbeitet gerade an einer verbesserung ihrer beliebtheit bei mir Ansehen ?

silver669,
    Du darfst eh´nicht....Du hast schon ne Lady!!!!! Ansehen ?
    Ich dachte, ich erwähne das mit der Tupperdose mal nich um Mama nich vor allen Leuten zu düpieren...aber Du mußt ja wieder mal aus dem Vollen schöpfen!!! Ansehen ?

ich bin NUR ehrlich Ansehen ?

wenn ich dafür von mama abgestraft würde.. ok..
    (bin ja nur besorgt um mamas gesundheit, von wegen lanzenbruch und so)

Du darfst eh´nicht....Du hast schon ne Lady!!!!!
    ich hab ja nix von anfassen gesagt oder? aber Ansehen ? Ansehen ? wird man ja wohl noch dürfen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Miyamoto
    ja ich brauch ja vieleicht nix trinken, aber essen kann ich auch nix. ich halte nunmal nix davon 5 stunden da zu tanzen und abzuchillen ohne essen im bauch.. ist ja schlimmer als cardio Ansehen ?

Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

so ists richtig!

Löffel in den Quark drücken, ein größtmögliches Stück abstechen ( auf einen Teelöffel bekommen wir locker die Menge, für die ein Normalsterblicher ne Suppenkelle braucht....)zum Mund führen ( dabei tropft NATÜRLICH Flüssigkeit rechts und links vom Löffel runter),und in den Mund stecken. Diese Prozedur wiederhole man 4-5x ohne zu schlucken,dann führe man die Wasserflasche an den Mund, nehme einen tiefen Schluck, schlucke...
    Also ... das muß ich nachher unbedingt ausprobieren! Viele Grüße an Schnecke für seine Kreativität Ansehen ?

Zum Quark:
    Wenn euch das Kondenswasser beim Essen stört, einfach Packung an den Mund ansetzen und das Wasser abtrinken, dann kann man erstmal löffeln. Bei Bedarf das Abtrinken wiederholen.

Sorry für Offtopic.

Sorry für Offtopic.
    In meinen threads gibt es kein Offtopic, die sind ein einziges Offtopic!!!! Also mach´ruhig weiter.....
    Viele Grüße an Schnecke für seine Kreativität
    Er meint, er ist nicht kreativ, sondern....das macht man so!!!!
    Ach ja: Schönen Gruß auch an Silver von Schnecke:
    Quark schmeckt immer Scheisse, schmackhafte Quarkvarianten gibt es nicht und der Versuch, ihn zu veredeln-hierbei steht der Aufwand in keinem Verhältnis zum Ergebnis!
    Ich versuch´ihn gerade zu überreden, sich auch hier anzumelden, aber irgenwie will er nicht so richtig, Zitat:
    Dann muß ich ja selber rumtippen; mach´Du das mal lieber!
    So, und jetzt gehe ich trainieren....Schnecke ist schon mal vorgegangen....werde ihn gleich an der Hantelbank mal ansprechen mit den Worten: na, so allein hier????
    Ansehen ? Ansehen ?

In meinen threads gibt es kein Offtopic, die sind ein einziges Offtopic!!!!
    Ansehen ?

Kann man Barbara, und Ronny die Posts nicht aberkennen? Ich hab lange an meinen (ausschließlich themenbezogenen Ansehen ? ) Posts gearbeitet und die Spammer... DIE SPAMMEN EINFACH RUM!

Gemein sowas...

also ICH mag quark, egal ob mit früchten oder pur.... nur mit zucker
    schmeckts eklig...

konnte heute schon wieder den gürtel ein loch enger schnallen, langsam wirds unheimlich)

barbara: sex auf der hantelbank is nich gut für den rücken