Ergebnis 46 bis 60 von 101
-
11.05.2005, 15:20 #46
Öhhhh, Doppelpost.....
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
11.05.2005, 15:24 #47
Ich war besoffen und kann mich nicht mehr daran errinern! Ansehen ?
-
11.05.2005, 15:27 #48
das MUSS scheisse schmecken?? oh je! Ansehen ?
mama is in düsseldorf? der sack, hätt ja mal was sagen können... zzz Ansehen ?
"viva la bam" ist eine sendung auf mtv, in der bam seine sich, seine eltern und verwandten, sowie seine gesamte umwelt auf selbstzerstörerische weise terrorisiert.
ähnlich wie "jackass" oder "thewildboyz" wenn das etwas weiterhilft..
soso... schön wie schneewittchen... schande, und ich bin kein zwerg Ansehen ?
petz das mal schnegge, der scheint schon in ordnung zu sein. auch mit dieser "kleinen" eß-störung Ansehen ?
-
11.05.2005, 15:47 #49PS: Meine kollegin fragt, was Viva la bam bedeuten soll....gib´ihr ne Antwort, sie ist hübsch wie Schneewittchen!!!!
und eigentlich ist es ja nur ein Mod
(verdammt wo is mama wenn man sie mal braucht, das is "ihr" job )
Barbara,
außerdem muss ich jetzt mal ne lanze (nicht unbedingt meine Ansehen ? ) für schnegge brechen!
es ist genau genommen, gänzlich unmöglich quark, direkt ausm plastik-pack, ohne sabbern und kleckern zu essen!!
die drecksdinger sind doch immer randvoll und dieses kondesnwasser muss ja auch irgendwo hin!!
mag sein, dass die vorschul-päckchen mit 200gr. noch zu meistern sind; aber für richtige männer, wie schnegge und mama, kommen nur die ungesüßten und ohne früchte veredelten 500er in frage!
und da gehts nicht ohne kleckern!!
UNMÖGLICH!!!!!
-
11.05.2005, 15:49 #50
-
11.05.2005, 15:57 #51eigentlich heißt es "viva la mam" und wenn du sie mit aufs forentreffen bringst, zeig ich ihjr auch, was es bedeutet
Nene, die ist frisch verheiratet- mit einem schmächtigen Mann- die steht auf sowas wie Dich nicht!
jaaaa oldiegerd ist wirklich ein schlimmer
aber für richtige männer, wie schnegge und mama
-
11.05.2005, 16:28 #52
zumindest bricht mama hier lanzen.. ohne genau zu lesen. Ansehen ?
es kann ja sein, den quark nicht unfallfrei aus seiner VERPACKUNG essen zu können...
ABER
schnegg besabbert sich ja auch, wenn er ihn vorher in TUPPERWARE umgefüllt hat.
also vorsicht mit dam lanze brechen Ansehen ?
grrrrrr "schön wie schneewittchen"... und danndie ist frisch verheiratet- mit einem schmächtigen Mann
babs arbeitet gerade an einer verbesserung ihrer beliebtheit bei mir Ansehen ?
-
11.05.2005, 16:33 #53
-
11.05.2005, 16:37 #54
ich bin NUR ehrlich Ansehen ?
wenn ich dafür von mama abgestraft würde.. ok..
(bin ja nur besorgt um mamas gesundheit, von wegen lanzenbruch und so)
Du darfst eh´nicht....Du hast schon ne Lady!!!!!
-
11.05.2005, 16:50 #55
-
11.05.2005, 17:23 #56Löffel in den Quark drücken, ein größtmögliches Stück abstechen ( auf einen Teelöffel bekommen wir locker die Menge, für die ein Normalsterblicher ne Suppenkelle braucht....)zum Mund führen ( dabei tropft NATÜRLICH Flüssigkeit rechts und links vom Löffel runter),und in den Mund stecken. Diese Prozedur wiederhole man 4-5x ohne zu schlucken,dann führe man die Wasserflasche an den Mund, nehme einen tiefen Schluck, schlucke...
-
11.05.2005, 18:55 #57
Zum Quark:
Wenn euch das Kondenswasser beim Essen stört, einfach Packung an den Mund ansetzen und das Wasser abtrinken, dann kann man erstmal löffeln. Bei Bedarf das Abtrinken wiederholen.
Sorry für Offtopic.
-
11.05.2005, 19:15 #58Sorry für Offtopic.
Viele Grüße an Schnecke für seine Kreativität
Ach ja: Schönen Gruß auch an Silver von Schnecke:
Quark schmeckt immer Scheisse, schmackhafte Quarkvarianten gibt es nicht und der Versuch, ihn zu veredeln-hierbei steht der Aufwand in keinem Verhältnis zum Ergebnis!
Ich versuch´ihn gerade zu überreden, sich auch hier anzumelden, aber irgenwie will er nicht so richtig, Zitat:
Dann muß ich ja selber rumtippen; mach´Du das mal lieber!
So, und jetzt gehe ich trainieren....Schnecke ist schon mal vorgegangen....werde ihn gleich an der Hantelbank mal ansprechen mit den Worten: na, so allein hier????
Ansehen ? Ansehen ?
-
11.05.2005, 20:02 #59
-
11.05.2005, 20:15 #60
also ICH mag quark, egal ob mit früchten oder pur.... nur mit zucker
schmeckts eklig...
konnte heute schon wieder den gürtel ein loch enger schnallen, langsam wirds unheimlich)
barbara: sex auf der hantelbank is nich gut für den rücken
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein