Ergebnis 31 bis 45 von 101
-
11.05.2005, 13:10 #31
Also ich hab meinen Freund beim Klassentreffen kennengelernt! Ansehen ?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
11.05.2005, 13:23 #32
-
11.05.2005, 13:30 #33vielleicht solltest du mit schnegg doch mal zum arzt gehen und einen kleinen check seiner feinmotorischen fähigkeiten veranlassen...
Wenn Du ihn mal Quark futtern siehst, weißt Du, wo das Problem liegt.
Hab´s schon mal beschreiben, mach´s aber extra für Dich noch mal:
Löffel in den Quark drücken, ein größtmögliches Stück abstechen ( auf einen Teelöffel bekommen wir locker die Menge, für die ein Normalsterblicher ne Suppenkelle braucht....)zum Mund führen ( dabei tropft NATÜRLICH Flüssigkeit rechts und links vom Löffel runter),und in den Mund stecken. Diese Prozedur wiederhole man 4-5x ohne zu schlucken,dann führe man die Wasserflasche an den Mund, nehme einen tiefen Schluck, schlucke das Ganze auf einmal runter ( jaaaaa, man kann´s am Hals runterrutschen sehen.... Ansehen ? ), stelle die wasserflasche, die nun eine leicht weißlich eingefärbte Flüssigkeit enthält wieder ab und beginne von vorne.
Bin ich froh, daß man im Restaurant keine 500g Magerquark pur ordern kann, ich würde sterben vor Scham!!!! Aber da kann er sich schon benehmen, wenn er will.... Ansehen ?
-
11.05.2005, 13:32 #34
-
11.05.2005, 13:35 #35
och armer h.oly
solltest aber mal wechseln, sonst bist einseitig trainiert *fg*
-
11.05.2005, 13:47 #36Löffel in den Quark drücken, ein größtmögliches Stück abstechen ( auf einen Teelöffel bekommen wir locker die Menge, für die ein Normalsterblicher ne Suppenkelle braucht....)zum Mund führen ( dabei tropft NATÜRLICH Flüssigkeit rechts und links vom Löffel runter),und in den Mund stecken. Diese Prozedur wiederhole man 4-5x ohne zu schlucken,dann führe man die Wasserflasche an den Mund, nehme einen tiefen Schluck, schlucke das Ganze auf einmal runter ( jaaaaa, man kann´s am Hals runterrutschen sehen....
ein echter "genuss"-esser der kleine Ansehen ?
mh.. spontan hätt ich gesagt, gib ihm nen größeren löffel.. aber ich glaube fast... das würde nur die portionen vergrößern..das tropfen und kleckern bliebe Ansehen ?
-
11.05.2005, 13:52 #37
-
11.05.2005, 13:53 #38
-
11.05.2005, 14:22 #39mh.. spontan hätt ich gesagt, gib ihm nen größeren löffel.. aber ich glaube fast... das würde nur die portionen vergrößern..das tropfen und kleckern bliebeNe Freundin wäre natürlich nicht verkehrt...
-
11.05.2005, 14:44 #40
-
11.05.2005, 14:46 #41was ein wenig süss-stoff doch bewirken kann.. sonst müsst ich das zeug ja auch so schluck-spülenQuark wird pur verdrückt, verdünnen, veredeln mit anderen Nahrungsmitteln hält er für eine Methode von verweichlichten Schwuchteln.....
-
11.05.2005, 15:05 #42
aber sich über den "harten" sabbernden mann aufregen.. Ansehen ?
-
11.05.2005, 15:09 #43aber sich über den "harten" sabbernden mann aufregen..
Zweitens:
Das war ja lediglich eine Beschreibung des essverhaltens meines mannes, keine Wertung derselben....schließlich hab´ich ihn ja genau so in der Kantine unserer Firma kennengelernt- Quarkfutternd....und habe ihn trotzdem mit nach Hause genommen.....das arme herrenlose Wesen!!!!! Ansehen ?
-
11.05.2005, 15:14 #44
zu erstens:
es lag der schluss nahe, seine "stopfende" und "spülende" essweise läge am geschmack. ok, ich sehe ein, er will wahrscheinlich "nur schnell fertig sein".
zu zweitens:
das du einigermaßen hart im nehmen bist, zeigst du ja im täglichen umgang mit einigen ( Ansehen ? ) mods hier.
ABER:
das du es SOOOOOOOOOOOO nötig hattest... ein wesen mit nach hause zu nehmen, welches sich beim quarkessen BESABBERT (und das auch noch beim kennenlernen)...läßt keine guten rückschlüsse zu Ansehen ?
(verdammt wo is mama wenn man sie mal braucht, das is "ihr" job )
-
11.05.2005, 15:19 #45zu erstens:
es lag der schluss nahe, seine "stopfende" und "spülende" essweise läge am geschmack. ok, ich sehe ein, er will wahrscheinlich "nur schnell fertig sein".
das du einigermaßen hart im nehmen bist, zeigst du ja im täglichen umgang mit einigen ( ) mods hier
das du es SOOOOOOOOOOOO nötig hattest... ein wesen mit nach hause zu nehmen, welches sich beim quarkessen BESABBERT (und das auch noch beim kennenlernen)...läßt keine guten rückschlüsse zu
PS: Meine kollegin fragt, was Viva la bam bedeuten soll....gib´ihr ne Antwort, sie ist hübsch wie Schneewittchen!!!! Ansehen ?
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein