Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 101
    Ansehen ? Zitat von mama67
    da ich die stringente monogamie in jungen jahren eher zurückhaltend praktiziert habe

Gottseidank ist das jetzt ja vorbei, gelle????

Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

musst du immer das letzte wort haben Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

An einem Sonntag Abend im Sommer 1978. Nach dem Baden am Baggersee hatten wir noch Hunger bekommen und so bin ich mit meiner Clique zum Griechen. Wir saßen draußen mit ca. 8 Personen am Tisch. Sie saß mit Bekannten am Nachbartisch und auf dem Weg zur Toilette begegneten wir uns. Nun, mehr als eine Telefonnummer war am ersten Abend nicht drin. Am Montag habe ich dann allen Mut zusammengenommen und angerufen. Das erste richtige Treffen war dann am Mittwoch. Seitdem sind wir zusammen. Ansehen ?

ja ich brauch ja vieleicht nix trinken, aber essen kann ich auch nix. ich halte nunmal nix davon 5 stunden da zu tanzen und abzuchillen ohne essen im bauch.. ist ja schlimmer als cardio
    Ein bißchen mehr Phantasie hätte ich Dir schon zugetraut,Miyamoto, Fresspaket ins Auto und alle 2 Stunden raus aus der Disco, ab ins Auto- Fresseinlage!!!
    Wenn ich mit meinem Mann unterwegs bin und das dauert länger als 1,5 Stunden, dann ist dabei:
    1 Proteinshake, 1 Packung Reiswaffeln,mind. 1 Proteinriegel.
    Ist ganz schön komisch, wenn wir einkaufen fahren, und er im Auto vor dem Geschäft erst mal den Riegel zückt mit den Worten: Frühstück ist schon 1 Stunde her.....
    Das kannst Du doch auch!!!!!

hey barbara das ist ne super idee!!!!
    das ich da nicht drauf gekommen bin...
    DANKE DANKE DANKE!
    !!!
    Ansehen ?

Barbara, sagtest du in einem anderen thread nicht, das schnegge wieder "normal" wurde?
    das hört sich für mich aber noch nicht so an... Ansehen ?

hörte sich für mich eher so an dass er seit jahren "off" ist aber das hat doch nichts mit der Ernährung zu tun ? oder hab ich was verpasst Ansehen ?

ne das mit dem "off" meint ich jetzt auch nicht direkt.
    aber mal ne stunde oder auch zwei das haus verlassen, und dabei panik zu haben unterwegs zu verhungern (und, um diesem vorzubeugen sich nen shaker "untern arm zu klemmen") ... nunja..halte ich jetzt nicht gerade für SO normal Ansehen ?

es sei denn schnegge würde in der sahel-zone oder auf nem wüstenplaneten wohnen..

Barbara, sagtest du in einem anderen thread nicht, das schnegge wieder "normal" wurde?
    Völlig normal!!!!

Für einen Bodybuilder!!!! Ansehen ?

...und mich halten alle verrückt weil ich alle 3 stunden futter..
    (so im bekanntenkreis.. )
    naja ich schick die lästermäuler jetzt alle zu schnegg Ansehen ?

Ha! Noch ne Annekdote zum Verhungern am Rande. Ansehen ?
    Wir fahren auf einen Geburtstag, Schnecke hat sein Lieblingsfleeceshirt an , knallrot mit schwarzer Schulterpartie. Ansehen ?
    Wir müssen vorher aber noch am Knauber in Bonn vorbei- von uns ca. 35 Minuten.
    Schnegge nimmt also " was zu Essen" mit. :kollega:
    Wir nach Bonn, in den Knauber, 45 Minuten stöbern, wieder raus, setzen uns ins Auto- ich fahre. Er zückt seine Wegzehrung- Tupperdose mit Magerquark und Löffel. Ich schaue besorgt zur Seite und frage: Ist das nicht ein Scheiß- snack zum zwischendurchessen im Auto? Ansehen ?
    Er: Nööööö, wieso???
    Ich: Weil Du garantiert gleich weiße Flecken auf dem roten Oberteil haben wirst.
    Er: Ach was, ich pass´auf!
    Ich: Na, dann fahre ich wenigstens mal rechts ran, damit Du in Ruhe futtern kannst
    Er : Nee, brauchst Du nicht, echt!
    Ich fahre trotzdem rechts ran ( hab ihn ja lieb)
    er ißt.
    Ich gucke in der Gegend rum
    Da auf einmal von neben mir: O-OOOOOO. SCHEISSE!!!! Ansehen ?
    Na war ja klar.... )))
    Gottseidank war es das Geburtstagsfest seines besten Kumpels- ebenfalls BB´ler, der hatte größtes Verständnis für die weißen Flecken auf dem Shirt. Ansehen ?

ich hab mal einen kleinen bissen von diesen protein teilen probiert und mir is das ganze fast wieder hochgekommen... wie könnt ihr männer das nur so in euch reinschaufeln????? *schauder*

Kauf ihm doch ne Schnabeltasse...
    Da geht der Quark nicht durch.... Ansehen ? schließlich hab´ich nen ganzen Kerl zum Mann....Quark wird pur verdrückt, verdünnen, veredeln mit anderen Nahrungsmitteln hält er für eine Methode von verweichlichten Schwuchteln..... Ansehen ?

Naja, ihr könnten ihn ja einfrieren und dann das ganze lutschen. Ansehen ?

Geht übrigens auch gut mit Hackfleisch Ansehen ?

Quark wird pur verdrückt, verdünnen, veredeln mit anderen Nahrungsmitteln hält er für eine Methode von verweichlichten Schwuchteln.....
    ja ne is klar... wenn das zeug flüssig gewesen wäre, hätte jeder verstehen können das er kleckert.. Ansehen ?
    aber wenn die masse "fest" war (normale konsistenz) dann ist es unter "normalen" umständen schon schwieriger..

vielleicht solltest du mit schnegg doch mal zum arzt gehen und einen kleinen check seiner feinmotorischen fähigkeiten veranlassen... Ansehen ?

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte