Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 77
    @Babsy:
    Hehe, gut, daß es eine Foreninterne Abstimmung ist. Ist manchen anderen Foren gelte ich fast schon als Antichrist
    Hmmmm.....wir sollten ihnen zur Strafe für diese Gotteslästerung Mama auf den Hals hetzen!!!! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Vor vielen vielen vielen Jahren gab es mal welche Ansehen ?

In der Schule nicht aufgepasst? Ansehen ? Ansehen ?

Ich glaub ich sollt lieber
    Ansehen ? mein Ansehen ?

Los Mama, fass !!!!

Obwohl er ja eigentlich mehr ein knuffiges Schoßhündchen ist. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara
    Na ja, nach dem ganzen Rumgeeiere hier hab´ich´s endlich geschafft, mir das Ganze mal anzugucken und hab dir Natürlich auch meine Stimme gegeben.....bist ja schon ein recht Hübscher!!! Ansehen ?

Kann ich Babsy nur zustimmen !!! Ansehen ?

@maverick1977
    Hatte mal eben etwas Luft während der Arbeit und habe jetzt auch für Dich gestimmt.... Ansehen ?

War bestimmt noch nicht das letzte Mal Ansehen ?

BamBam wie viel wiegst du jetzt?
    Wahrscheinlich mehr als Du.....aber weniger als ich!!!!! Ansehen ?

wir sollten dem sexissmus ein ende setzen und eine interne coke-light-frau abstimmung abhalten!!!
    also mädels: stellt ein paar aussagekräftige bildchen online und wir männer bewerten!!! Ansehen ?

das problem ist dass wir männer eine sehr gewisse vorstellung von der "cko-light-lady" haben: Ansehen ?

- schlank
    - hübsches gesicht
    - vollbusig
    - beine bis zum himmel
    - und nen verdammt geilen hintern.... (es gibt nirgends eine genaue definition für einen geilen hintern, aber man muss halt hinsehen und aus dem mund muss dieses sabbernde "Geil" Ansehen ? kommen, dann isses ein schöner!)

Und dafür hab ich nun extra Latinum und Graecum gemacht. Ansehen ?
    wirst doch nicht auch, wie doofmama, auf nem humanistischen, altsprachlichen gymnasium gewesen sein?!
    BamBam der IV ? Wer waren denn die anderen drei ?
    "tüttüt", "töfftöff" und "perlimperlim" Ansehen ?
    BamBam,
    wärst du nicht damit beschäftigt:
    Los Mama, fass !!!!
    und damit
    Obwohl er ja eigentlich mehr ein knuffiges Schoßhündchen ist.
    würde dir DAS auffallen:
    Kann ich Babsy nur zustimmen !!!

@maverick1977
    Hatte mal eben etwas Luft während der Arbeit und habe jetzt auch für Dich gestimmt....
    aber besonders verdächtig DIES:
    War bestimmt noch nicht das letzte Mal
    und das nach DEN kommentaren:
    "anstrengend ja; aber nicht für DICH" usw. usw.......

will hier keine unnötigen spannungen aufbauen aber man nennt mich auch orakelmama Ansehen ? Ansehen ?
    Barbara,
    du würdest doch nie einen anderen mod......... Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

du würdest doch nie einen anderen mod.........
    Sollen wir wetten???? Ansehen ?

hab für dich gevotet Ansehen ? bei dem Teilnehmerfeld fiel mir die Wahl nicht schwer

und ja ich bin hetro Ansehen ?

das problem ist dass wir männer eine sehr gewisse vorstellung von der "cko-light-lady" haben:

- schlank
    - hübsches gesicht
    - vollbusig
    - beine bis zum himmel
    - und nen verdammt geilen hintern.... (es gibt nirgends eine genaue definition für einen geilen hintern, aber man muss halt hinsehen und aus dem mund muss dieses sabbernde "Geil" kommen, dann isses ein schöner!)
    Ach schade...ich dachte, es geht um den ausgeprägtesten Colabauch..... Ansehen ?

@Mama:
    Neusprachliches Gymnasium mit einem altsprachlichen Zweig. Hab sogar ein 1er-Abi, stell Dir vor. Jeder hat so seine dunklen Kapitel im Leben Ansehen ?

Außerdem brauchst Du nicht orakeln: Ich bin ein Freund der Frauenbewegung und setze das auch gerne mal um. Und wenn es Zoff gibt, dann leiste ich einfach beim nächten Mal "Hilfestellung" bei den Kniebeugen im Beintraining Ansehen ? .
    Was meinst Du übrigens, wie die anderen Kerle immer sabbern, wenn ich mit Pebbles unterwegs bin. So ist das halt, wenn man eine Schönheit als Freundin hat.

Und es heißt "Palim Palim, ich hätte gerne eine Flasche Pommes Frites" Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara
    Ach schade...ich dachte, es geht um den ausgeprägtesten Colabauch..... Ansehen ?
    Sonst hättest gewonnen? Ansehen ?

Ach schade...ich dachte, es geht um den ausgeprägtesten Colabauch.....
    na dann hättest du aber viele stimmen bekommen... Ansehen ?

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte