Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 77
    na sicher Ansehen ?

jeder krigt sein eigenes studio von mir geschenkt Ansehen ? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

... ich wollte ja mal Papst werden ...
    ....hoffentlich kann der bald wieder richtig trainieren.... das schreiben tut ihm nicht gut!! Ansehen ? Ansehen ?

Klar! Ich werde dann auch direkt für Dich voten...direkt nachdem ich zum Kardinal ernannt worden bin!!!! Ansehen ?
    Tut mir leid, ich hab´s mir noch nicht angeschaut...aber ich gebe Juwel recht, wenn er nicht der schnuckeligste ist, wähle ich ihn auch nicht....weil, ich will ja was davon haben, wenn die Werbung läuft!!!! Ansehen ?

wenn er nicht der schnuckeligste ist, wähle ich ihn auch nicht.
    wie soll er denn nicht der schnuckeligste sein, wenn er bei uns im forum ist?!
    das geht ja gar nicht anders!!
    vote for Maverick1977, äääähhhhh christoph Ansehen ?

Christoph you are my Coke light man!!!! Ansehen ?

Sag mal sind das alle kanidaten??? Ansehen ? Nicht gerade viel.

Wird man wenn man gewinnt auch kostenlos ein lebenlang mit cola-light versorgt? Will nämlich dann auch mein anteil an deinem sieg abbekommen Ansehen ?

Ansehen ?

Was heisst den schleimer ?? Wir wollen nur die Coke, Christophe kann in seinen zerrissenen Jeans und Schweiß gebadeten T-Shirt gerne zu hause bleiben, WIR WOLLEN COLA brüllen die Kollegen aus dem Hintergrund !

Schei*e ich habe neu Euphorie ausgelöst !

Julez

ihr schleimt, da ihr ihn wählt und cola wollt. püh.

wieso denn... WIR SIND PAPST Ansehen ?

wie soll er denn nicht der schnuckeligste sein, wenn er bei uns im forum ist?!
    Na ja, Du bist ja auch im Forum.....und das letzte, was ich inner Coke Light- Werbung sehen will, ist Glatze Mama!!!! Ansehen ?

Neee, ich bin evangelisch. Ich kann gar nicht Papst sein. Ansehen ?

Ich bin kein Papst, ich gehöre dem Islam an !

Der war gut... Nein, ich stehe nicht auf Zäpfchen... Aber danke für den Hinweis, da muss ich mal ein bestimmtes Forum suchen

zu klein . . .? sthets auf was größeres?

LOL

Hab auch Gevotet!!

Neee, ich bin evangelisch. Ich kann gar nicht Papst sein.
    ich war schon mal bei papst einkufen.... Ansehen ? und bin auch evangelisch Ansehen ?
    Ich bin kein Papst, ich gehöre dem Islam an !
    na und?! mehmet ratzinger?! ist doch cool Ansehen ?
    Na ja, Du bist ja auch im Forum.....und das letzte, was ich inner Coke Light- Werbung sehen will, ist Glatze Mama!!!!
    hast recht! ich betrachte mich auch eher als den davidoff mann..... Ansehen ?

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte