Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 77
    tn,
    ich fürchte ja....noch...aber ich hab´da ein Vorbild: Dich!!!!! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

na dann hättest du aber viele stimmen bekommen...
    Mit Sicherheit!!!! was wahr ist, ist wahr...da brauchen wir nix zu beschönigen....gibt es eigentlich auch Colahintern???? Ansehen ?

kannst aber doch mal sehen, wir hier im forum mögen dich auch mit colabauch und / oder colahintern Ansehen ?

gibt es eigentlich auch Colahintern????
    ...schooooon, aber eher nicht, wenn er aussieht als wäre er noch im 12er kasten Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara
    tn,
    ich fürchte ja....noch...aber ich hab´da ein Vorbild: Dich!!!!! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Ansehen ? Ansehen ? dafür biete ich dir am forentreffen ein Ansehen ? an Ansehen ?

Halli Hallo!

Also es war richtig lustig, die Beiträge hier zu verfolgen. Hätte mir gar nicht gedacht, dass mein kleiner Aufruf gleich einen 4 Seiten-Thread zu Stande bringt...

Also beim Coke-Light Wettbewerb geht es nicht nur um Aussehen und Muckis, sondern es gibt auch eine Art Personality-Show. Das reicht von Tanz, über Flirt bis hin zu *was weiß ich was nicht alles*.

Wählen können die herzhaften Damen natürlich den, der ihren Geschmack am besten trifft, eh klar. Ich habe ja keinen Befehl erteilt, sondern nur mal eine Bitte in den Raum gestellt.

Ich danke nochmal allen, die für mich gestimmt haben und es NOCH reichlich tun werden. Ist aber letztlich nur ein Spaß die Sache...

Ich denke, wenn man hier professionelle Fotos schießen läßt, kann man vieles vorgaukeln.

hab für dich gevotet... bringst du mir jetzt ne "cola" vorbei Ansehen ?

Der Weg nach oben ist *hard*, aber ganz oben erwartet einen ein 10.000 Euro Vertrag mit Coke. Ich denke da können schon ein paar Flaschen Coke rausschauen oder lieber ein paar Eiweiß-Shakes??? Ansehen ?

Vergesst mich auch heute nicht! DANKE!!!

M1977

hab für dich gevotet... bringst du mir jetzt ne "cola" vorbei
    Wenn er´s schafft, muß er auf dem Forentreffen vorbeikommen- mit ner Palette eisgekühlter Coke light- oben ohne, anständig eingeölt( Ich werde hierbei gerne helfen..... Ansehen ? ) und wir Mädels bekommen dann jede ne Coke serviert, oder was meint Ihr, Ladies??? Ansehen ?

anständig eingeölt( Ich werde hierbei gerne helfen..... )
    ....dann sollte er besser ne kiste bier trinken....vorher!!! Ansehen ?
    das hält doch nüchtern kein mensch aus!! Ansehen ?

mama67, hat Dich denn immer noch keiner totgeschlagen??? Ansehen ?
    Außerdem: was geht Dich der Coke-Light Mann an??? Ansehen ?
    Das ist Frauensache!!!!! Husch-husch-wech mit dir!!!!!! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara
    hab für dich gevotet... bringst du mir jetzt ne "cola" vorbei
    Wenn er´s schafft, muß er auf dem Forentreffen vorbeikommen- mit ner Palette eisgekühlter Coke light- oben ohne, anständig eingeölt( Ich werde hierbei gerne helfen..... Ansehen ? ) und wir Mädels bekommen dann jede ne Coke serviert, oder was meint Ihr, Ladies??? Ansehen ?
    Ja so was bekommt man nicht alle Tage Ansehen ?

(Würde Dir natürlich tatkräftig zur Seite stehen...) :kollega:

mama67, hat Dich denn immer noch keiner totgeschlagen???
    oft probiert, doch nie erreicht Ansehen ?
    Außerdem: was geht Dich der Coke-Light Mann an???
    mama behütet seine küken Ansehen ?
    ganz besonders, wenn der böse dachs vorbei kommt Ansehen ?
    Das ist Frauensache!!!!! Husch-husch-wech mit dir!!!!!!
    wärst du einfach nur ne frau, würde ich mich niocht so um ihn sorgen Ansehen ?
    was da passieren kann:
    stell dir vor du rutschst auf dem zu verwendenden öl aus und stürzt auf ihn Ansehen ?
    dann isses der cola flat man Ansehen ? Ansehen ?

Zitat:

mama67, hat Dich denn immer noch keiner totgeschlagen???

oft probiert, doch nie erreicht
    Hmmm, mal schaun...wenn Du zum Grillen im schönen Westerwald vorbeikommst, dann kommt
    Zitat:

tsunamililly ausm westerforrest

von hinten angeschlichen....vielleicht hab´sch ja mehr Erfolg als der Rest Ansehen ?
    mama behütet seine küken
    Isch bin hier die Glucke!!!! Ansehen ?
    ganz besonders, wenn der böse dachs vorbei kommt
    Wieder mal in den Spiegel geschaut????Du Hühnerschrecker!!!! Ansehen ?

barbara: der sollte dann aber auch n paar freunde mitbringen.. dann eröffnen wir mädls mit den coke-modls nen vip bereich an einem ruhigen plätzchen Ansehen ?

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte