Ergebnis 1 bis 9 von 9

creatin preise sehr unterschiedlich

hallooo
    wollte nur mal fragen wieso ich im internet für 500g creatin 8-30 euro bezahlen muss. also wieso gibt es so große preisunterschiede? ist das für 30 euro besser als das für 8? aber es ist ja letztendlich genau das selbe nur von einer anderen firma oder?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

gibts schon zig threads dazu... also bitte:

gibts schon zig threads dazu... also bitte:
    Gib mal Creatin in der Suchmaschine ein wieviel (unnötige) Ergebnisse du bekommst...Da suchste stundenlang für die Antwort, also wäre es einfacher die Frage kurz zu beantworten anstatt auf die Suche zu verweisen!
    Mich würde es nämlich auch interessieren...

so, eine minute Suche unter dem schlagwort Creatin und:
    http://www.muskelbody.info/phpBB2/vi...hlight=creatin
    So lässt man andere arbeiten

So lässt man andere arbeiten
    ´n danke hät´s auch getan

silver669,
    danke, aber meine Frage ist auch nicht wirklich beantwortet, da in dem anderen auch gleich wieder auf die Suche verwiesen wird..

Beantworte bitte mal die Fragen:
    Welches ist zu empfehlen (Preis und Qualität)??
    Soll man pures (Mono) oder gemischtes (mit Matrix) nehmen?? Wo ist der Unterschied (Qualität/Preis)??

Wenn du mir die Fragen beantwortest kriegste ein Danke und nen Knutscher

kauf dir doch creavitargo. da machst nix falsch!

nei mono immer uaf das "creapure zeichen" achten!!

ob du dir mono reintust oder welches mit matrix ist letztlich eine frage des geldbeutels.
    wenn du mono zusammen mit traubensaft nimmst, hast du auch ne "matrix" aber ist wie ich finde billiger.
    der preisunterschied beim mono liegt letztendlich in der qualität, der sich z.b. über die löslichkeit wiedergibt.

da hilft letztendlich nur selbst testen. wenn du ein "non-responder" bist, kann auch -das sicherlich gute, aber teuere- creavitargo nicht helfen.