Ergebnis 16 bis 30 von 58
Thema: Einschätzungsvermögen
-
10.05.2005, 15:02 #16Zitat von BamBam
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
10.05.2005, 15:07 #17meine freundin hat mich deswegen "verlassen"
-
10.05.2005, 15:11 #18
Ich hab´mich zuletzt mit der Frau unseres Trauzeugen ( vieeeele Muskeln) unterhalten, und die meinte:
Schon komisch, als ich ihn kennengelernt habe , dachte ich: Oh, was für ein Monster! Das sind aber viele Muskeln....und jetzt sieht man das als völlig normal an und mag keine dünnen Männer mehr.
Ich mußte kurz nachdenken, und ...sie hat recht! Geht/ging mir genauso!
meine freundin hat mich deswegen "verlassen"
-
10.05.2005, 15:14 #19
beides, sie findet es einfach krank, ihn und mich
-
10.05.2005, 15:16 #20
man sollte nicht für andere trainieren bzw. einen guten körper antrainieren um von anderen akzeptiert zu werden eure freundinnnen sind doch schon zufrieden mit euch sonst hättet ihr sie doch nicht man sollte so trainieren das man sich selber wohlfühlt auch wenn es schwer ist da man ja immer mehr muskelmasse habe möchte
-
10.05.2005, 15:26 #21
Sie kommt nicht damit kllar, "das ich mich selber verunstalte, und das auch noch gut finde"
es ist halt ein fulltimejob, ich esse die ganze zeit, kann nirgends aussgehen, weil ich essen muss alkohol ist sowieso verboten.. romantische abende mit lecker weinchen und pizza gibts auch nicht.. sie kam halt nicht klar damit. mit meinem körper kommt sie auch nicht klar. ich und der takezo (trainings partner und bester freund) "sehen einfach ekelhaft aus mitlerweile" ...
-
10.05.2005, 15:30 #22
Na ja. Ihr seid halt für die eine Gruppe Mädels uninteressant geworden...aber zum Ziel für eine neue Gruppe von Ladies....
That´s Life....
-
10.05.2005, 15:34 #23
dann zeig mir bitte diese gruppe von mädels!!
also bei uns im umfeld.. ich weiss nicht. die stehen eher auf diese dünnen komischen kerle da..
-
10.05.2005, 15:49 #24
Geh´mal davon aus, daß Du sie im Studio zu suchen hast...es gibt nämlich neben dem Grund, ne gute Figur haben zu wollen , noch einen anderen Grund , warum Ladies da hingehen....Euch!!!!
Außerdem auf Bodybuilding- Events und auf wrestling- Veranstaltungen.
-
10.05.2005, 15:52 #25
Yeah... ladies die auf Wrestling stehen sind eh die geilsten....
außerdem sind sie meistens versaut..... net wahr babsi
-
10.05.2005, 15:58 #26Yeah... ladies die auf Wrestling stehen sind eh die geilsten....
außerdem sind sie meistens versaut..... net wahr babsi
Aber ich denke, ich mach´jetzt mal nen extra Thread auf, und dann fragen wir die Jungs hier mal, wo sie ihre Ladies kennengelernt haben, dann wissen wir mehr!!!!
-
10.05.2005, 18:46 #27
Also sry Miyamoto meiner meinung nach nimmst du die ganze sache echt en bisschen zu ernst. Man muss sich auch mal was gönnen können. Du bist gerademal 18 Jahre alt, geniese das leben en bisschen. Oder hast du etwa vor demnächst an ner meisterschaft teilzunnehmen.
Also für mich ist das ganze nur nen Hobby. Es ist nicht mein kompletter Lebensinhalt! ich finde es schon en bisschen Krank wenn du wegen deines Hobbys deine freunde vernachlässigst und anstatt wegzugehen zuhause bleibst, weil du essen musst. Musst dich ja nicht gleich volllaufen lassen, aber ein Bierchen in der woche schadet auch nicht. Ich sehe die sache vielleicht zu locker aber für mich hat es nun mal nicht die höchste priorität!
Klar das dich deine Freundin verlässt, wenn du nur BB im Kopf hast. In eine Beziehung muss man nun mal zeit investieren.
-
10.05.2005, 18:59 #28
Drunkenmaster, du sprichst mir aus der Seele. Ich war in meinen ersten paar Trainingsmonaten auch so verrückt wie Miyamoto. Hab dann aber gemerkt, dass ich BB auf diese "Art zu leben" nicht mehr all zu lange betreiben werden. Habe deshalb einen Mittelweg gefunden. Also weiter hart trainieren und brav essen. Nur eben nicht mehr ganz so verkrapft. Soll mir schließlich Spaß machen. Und ständig alles abwiegen, keinen Kaffee, keinen Alkohol (ok, den trink ich mittlerweile eh fast nicht mehr), lieber mal daheim bleiben damit man ja essen und schlafen kann war nicht mein Ding. Hätt ich weiter so verkrampft auf BB-Stil gelebt, würde ich jetzt wahrscheinlich gar nicht mehr trainieren!
Ausserdem Miyamoto, du wiegst 83kg! So ne Kante, dass sich die Mädles gleich wegdrehen bist du sicher noch nicht.
-
10.05.2005, 19:39 #29
ich wiege mitlerweile 87 hab mein profil nicht geupdated.
ja ich will irgendwann an wettkämpfen teilnehmen. denk was ihr wollt.
-
11.05.2005, 11:39 #30
Ich denke wenn Miyamoto den Willen und die Disziplin hat sein Training auf höchstem Niveau durchzuziehen, und er damit glücklich wird, ist es doch genau der richtige Weg...
Man sollte das nicht kritisieren; Seine Ziele liegen wahrscheinlich um einiges höher, als die "normaler" Freizeitsportler....
Also, keep on pumpin...
Das fantastische Leiwand-Quiz 2025
Gestern, 09:47 in Fun