Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 58
  1. #1

    Einschätzungsvermögen

    Hy,

    ich wollte mal eure Meinung zu folgendem Thema hören:

    Können wir (ich drück das jetzt mal pauschal aus) eigentlich noch einschätzen, ob wir zu viel oder zu wenig Muskel(masse) besitzen, oder geht mit der Zeit, der Reiz über die "vernunft"!?

    Habt ihr schon negative Erfahrungen gesammelt? Nach dem Moto, das ist viel zu viel, du frisst doch anab. usw..?!

    Bitte um Beiträge
    THX!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    also ich höre z.b. von allen mädchen die ich kenne, dass ich schon viel zu viel hätte, von manchen sogar dass ich ekelhaft bin

    naja, ich persöhnlich finde das natürlich nicht und sehe das sogar als ansporn,
    ich habe einfach ein anderes schönheitsideal

  3. #3

  4. #4
    ich hab mal die schockierende erfahrung gemacht, dass leute die meinen man nimmt etwas, beim nachfragen und antworten keine unterschiede zwischen eiweiß und stoff machen, sie stempeln das sozusagen als "zeuch" ab und wer "zeuch" nimmt ist auch automatisch ein psycho-tier ...

    schlecht zu erklaeren, glaube aber manche wissen was ich meine

  5. #5
    so schaut BB eben in der "allgemeinheit" aus leider...

    oder vieleicht doch zum Glück...

  6. #6
    ich kenne das...
    aber wenn irgendwer bei mir sagt, dass ich absolut genug hab, nehm ich ihm oder ihr das nicht ab...obwohl ich das manchmal höre...meines erachtens unverständlich...
    ich würde alles dafür geben mehr masse zu haben...

  7. #7
    Wer will schon gerne so sein, wie alle anderen ? Das "anders sein" der verschiedenen Bevölkerungsteile macht doch das ganze Gefüge erst interessant.

    Nur weil der faule Kerl von nebenan Minderwertigkeitskomplexe hat, wenn er einen gut trainierten Körper sieht, sollte man nicht seine Komplexe als Normalität annehmen.
    Ich habe in meiner extremsten Wettkampfzeit die interessantesten Leute meines Lebens kennengelernt. Als Normalo wäre mir das versagt geblieben. Das spannende war, daß diese Menschen, egal welche gesellschaftliche Stellung sie hatten (das ging bis in höchste Wirtschaftsebenen) nie auf mein Äußeres geschaut haben bzw. sofort gemerkt haben, daß Klischees bei mir nicht ziehen.

    Wenn die Dummbatzen um die Ecke zu so was nicht fähig sind, dann zeigt es nur ihre eigene Unfähigkeit. Und einen Menschen als "ekelhaft" zu bezeichnen zeugt ohnehin nur von der eigenen Schwäche und der Unfähigkeit zur Akzeptanz anderen gegenüber. KEIN MENSCH auf dieser Welt hat es verdient, als ekelhaft bezeichnet zu werden. Jeder Mensch hat seine eigene Schönheit.

    Grüße
    BamBam

  8. #8
    demjenigen, der mir das nächste mal aus meinem bekanntenkreis oder sonstwoher vorhält, dass alle bodybuildet stumpfe idioten seien, werde ich diesen post von bambam mal zeigen!!
    danke

  9. #9
    Hab die Erfahrung auch schon gemacht, wenn man erzählt das man Eiweiß nimmt das die Leute dann reagieren als ob man sonst etwas zu sich nimmt...Und dann versuch ich denen noch zu erklären was Eiweiß ist und wofür es da ist....ist aber zwecklos...
    Hör auch oft das ich schon "breit" bin, besonders aus Familienkreisen, aber natürlich bin ich noch nicht zufrieden...

  10. #10
    naja, ich denke mal das liegt überwiegend daran, dass die meisten von uns niemals mit sich zufrieden sein werden ... frei nach dem motto "wer rastet, der rostet", daher heißt es immer "weiter, weiter ... noch mehr"
    ...da werden auch außenstehende einen nicht von abbringen können.

    Für mich persönlich ist es aber so, dass ich zb auf meine freundin hören würde, wenn sie sagt ich hätte zuviel. Denn für mich ist es am wichtigstn für sie attraktiv zu wirken.

  11. #11
    Für mich persönlich ist es aber so, dass ich zb auf meine freundin hören würde, wenn sie sagt ich hätte zuviel. Denn für mich ist es am wichtigstn für sie attraktiv zu wirken.
    Da geb ich dir Recht, aber erst wenn es wirklich eine Frau für immer ist bzw. sein sollte..aber man selbst muss auch eine bestimmte Zufriedenheit haben..Aber die sollte die Frau auch geben...

  12. #12
    Ach Gott, es ist eh wurscht, wie man aussieht, es gibt immer was zu meckern.
    Nehmen wir mal meinen Mann.
    Der hatte bei 1,78m 106 kg mit nem hohen KFA-Anteil.
    Da seine Arme wirklich gut aussehen( für Nicht-Bodybuilder) haben alle gesagt: Was für ein Brecher, mann, bist Du muskulös, blabla...dann hat er sich entschlossen, abzunehmen, da er wußte, daß einiges zuviel an Fett dabei war und er sich nicht mehr wohlfühlte.
    Nach 15 kg kamen die ersten Sprüche wie: Na, jetzt ist es aber genug, Du schaust ja schon ganz elend aus!( Ich denke mal, zum Teil Neid, weil er es durchhält) .

  13. #13
    Hör auch oft das ich schon "breit" bin, besonders aus Familienkreisen, aber natürlich bin ich noch nicht zufrieden...
    Genau wie bei mir...

  14. #14
    ich persönlich bin mit meinem Körper zufrieden (meine freundin auch)...
    aber: d.h ja nicht dass ich ihn nicht weiter verbessern möchte...
    Bodybuilder streben halt nach körperlicher Perfektion... das ist alles

  15. #15
    meine freundin hat mich deswegen "verlassen" meine eltern finden es ekelhaft...
    "du bist ein monster" "du hast pferdebeine!" "du frisst wie ein tier!!"
    viele denken ich nehme anabol..
    also es ist eigentlich allen "zu viel" ka mir egal.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte