Ergebnis 46 bis 58 von 58
Thema: Einschätzungsvermögen
-
12.05.2005, 13:02 #46Ich war in den 80iger Jahren die Discoqueen und ich habe nicht eine einzige Disco betreten, wo man nicht zwischendurch rausgehen konnte.
Ein Ziel zu haben etc. ist ja ok, aber es gibt Grenzen die man nicht überschreiten sollte..Aber das ist eben meine Meinung...Und man ist auch nicht gleich ein Versager bloß weil man am Wochenende trinkt und Spaß hat!!!!!
Aber wenn man seine ganze Jugend opfert für so etwas und am Ende nichts erreicht war alles umsonst!! Die Situation hatte ich mit dem Fussball auch..eine Verletzung und alles ist rum...Deswegen hab ich mich mehr auf Schule und Ausbildung konzentriert um etwas "festes, haltbares" erreichen zu können..
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
12.05.2005, 13:18 #47Heutzutage bekommt man eine Karte wenn man reingeht und bezahlt wenn man rausgeht...
-
12.05.2005, 13:29 #48
clinke, ich kann Deine Einstellung auch verstehen, ich reagiere nur ein wenig allergisch auf so Sprüche wie:
ich find auch ziemlich krank wie es Miyamoto macht
Ich fänd´es schöner,wenn wir uns gegenseitig mehr unterstützen statt niedermachen könnten.
Die alte Frau hat gesprochen!
-
12.05.2005, 14:59 #49
naja sind halt einfach zu viele leute im board die (komischerweise!!) einach ka haben (wollen) vom BB ansich...
-
12.05.2005, 15:29 #50
Meiner Meinung nach gibt es mehrere arten von bblern... die einen die auf die bühne wollen und alles dafür geben siehe miya, atomic uvm dann gibt es die die für sich trainieren die auch sehr hart trainieren aber sich am weekend mal ein bier oder sonst was gönnen weil sie ihr leben leben wollen dann gibt es noch eine art die das alles eher spaß halber bzw nicht so zielorientiert sieht das sind jene leute die 2-3 mal die woche traineiren und denken das sie so zu ihrem traumköprer komme ohne tollen ep(tp) oder allgemein bisschen ahnung gelegentlich sind auch "discopumper" darunter.
Das jemand in einem bb Forum jemanden als Krank bezeichnet wird finde ich schade jeder hat seine eigene ansicht dazu wie ernst bzw mit welchem eifer jemand sein ziel verfolgt und das sollte immer respektiert werden.
Ich für meinen teil hatte am anfang ein ziel vor augen! Dünn zu werden! Ich habe wohl für manche leute hier auch "krank" gelebt 500-1000 kcal pro tag maximal gelegentlich sogar weniger... habe vielleicht 1x pro monat 1 bier oder 1 stück pizza getrunken/gegessen. Für andere war das nicht zu verstehen wie ich das 1. durchhalten konnte bzw überhaupt machen konnte aber wenn man ein Ziel hat und dafür kämpft erreicht man es egal wie warum weshalb. Es gibt einfach kein ABER!
Zu Miyamoto ich finde ihn persönlich beeindruckend er hat 1. ein ziel vor augen 2. ist er ernst bei der sache und 3. finde ich sein durchhalte vermögen stark. Vielleicht übertreibt er es minimal im bezug darauf das er nicht in die dicso gehen will/kann. Jedoch finde ich den rest seiner einstellung zu 100% ok!
Takezo, Miya, Atomic sind für mich aufstrebende junge bbler die etwas erreichen wollen und so ziemlich alles dafür tun wollen/werden da sag ich nur hut ab!
Mein Ziel ist es bis zu meinem 18. Geburtstag ~80kg ~10% kfa zu haben und darauf werde ich ohne kompromisse hinarbeiten!
Naja mir ist egal was sich manche jetzt denken was ich mir mit meinen 16 jahren jetzt einbilde....
mfg
.
-
12.05.2005, 15:34 #51
yeah schöner post
allerdings wollte ich sagen, wir opfern nicht unser leben für bb,
bb ist unser leben
-
12.05.2005, 15:39 #52
schöner post tn,
-
12.05.2005, 17:13 #53
netter post tn.
finde mich leider nicht in den von dir aufgezählten "kategorien" (was ja auch nicht schlimm ist, schliesslich hattest du nicht den anspruch der vollständigkeit geschrieben.
wenn ich mich kurz selbst einorden sollte: mh...
ich ordne ALLES - mit ausnahme meiner lady, die läuft gleichberechtigt parallel dazu (was nicht schwer ist, da sie nix dagegen hat) - dem bb unter. nix mit wochenende einen saufen und so.
altersmäßig ist das mit bühne schon längst vorbei, ich hätte den biss den ich heute habe haben sollen, als ich so jung war wie myamoto.
aber shit happens, vielleicht rumpel ich mit 50 auffe bühne
ziele hab ich auch: alles mehr, ausser am bauch
das problem in einem solchen forum ist eigentlich IMMER die art und weise, wie hier jeder seine meinung postet.
mittlerweile wissen viele welche ambitionen myamoto z.b. hat. er vertritt diese meinung aber auch immer knallhart. das kommt bei manchen - obwohl sie es von der sache her vielleicht gut finden - eben nicht gut an.
es wissen auch viele z.b. das es einfach schwieriger ist mit flahexer zu diskutieren. macht ihn ja nicht zu einem schlechteren menschen. ist nur einfach so.
damit jetzt keine missverständniss aufkommen: die nennung der beiden user soll jetzt keine dumme anmache sein, sondern einfach als beispiel genannt sein.
-
12.05.2005, 19:41 #54
Danke an euch zu silver669 ja es gibt noch zwischenkategorien die den rahmen sprengen würden ;D und mit 50 uffe bühne währe doch n1
mfg
-
12.05.2005, 19:45 #55
nee nee fass ich keineswegs als "anmache" auf.
ich versteh was du meinst. nur wie gesagt, finde halt auch wenns "knallhart" rüber kommt, könnte mans eigentlich schon verstehen, oder zumindest akzeptieren..!
-
12.05.2005, 19:51 #56
der eine fühlt sich eben schneller auf den schlips getreten als der andere, das ist immer das prob in foren.
-
13.05.2005, 15:00 #57von Atomic:
wenn mich meine freundin versteht und das gilt eigentlich für alle wird sie 100% dahinter stehen ohne wenn und aber wenn nicht dann liegt es am alter und der fehlende reife bzw. keine liebe
Ich bin jemand, der morgens sehr früh aufsteht (ca. 03.30 Uhr) um vor der Arbeit noch laufen gehen zu können (danach fehlt die Zeit) oder aber um die sonst sehr zeitintensiven Bauch- bzw. Dehnungsübungen etc. machen zu können. Nach der Arbeit gehe ich mit meinem Mann zusammen trainieren (sind so ziemlich das einzige Paar weit und breit, das wirklich und wahrhaftig schon seit ca. 15 Jahren zusammen hart trainiert). Dafür gehe ich natürlich auch nicht allzu spät ins Bett, von daher muss mein Partner da schon Verständnis für haben oder die passenden Arbeitszeiten (z.B. Schichtdienst). Wenn wir Urlaub machen, suchen wir uns meistens vor Ort schon ein Studio, bevor wir überhaupt den Strand etc. erkundet haben. Und dennoch sind wir"nur" Hobby-BB`ler und stoßen damit auf viel Unverständnis. So nach dem Motto: "Habt ihr nichts anderes im Sinn, als Training, Traininig, Training". Denke, dass unsere Bekannten es einerseits gut finden und uns andererseits als "komisches Paar" betrachtet. Schön finde ich es dann besonders, wenn man auch mal Anerkennung von Frauen bekommt, anstatt zu hören *bäh, das sieht aber komisch aus, so viel Muskeln. Was ich gar nicht ab kann, ist wenn mir von Frauen gesagt wird: "Ich würde ja auch gern Krafttraining machen, aber ich will nicht SO VIEL MUSKELN haben". Ja, klar, die wachsen auch von allein.
Übrigens habe ich auch noch keine Frau getroffen, die eine Abneigung gegen einen gut durchtrainierten Mann gehabt hat. Meiner gefällt ihnen jedenfalls gut *grins
Besondere Hochachtung habe ich auf jeden Fall für jeden Menschen, der konsequent, diszipliniert und unbeirrt sein einmal gestecktes Ziel verfolgt (allerdings menschlich und ohne "über die sprichwörtliche Leiche" zu gehen, lieber mit einem leichten).
Lieben Gruß
*hells
-
13.05.2005, 15:11 #58
Kommt mir irgendwie in langen Strecken bekannt vor.
Urlaub nur mit Studio, um 4 aufstehen zum Ergometer fahren...nur daß ich zuviel Fett auf den Muskeln habe, als das man sie sieht.
Und die doofen Sprüche kenne ich auch, wenn in unserem Falle alles wohl 1 Stufe unter eurem Engagement steht.
Ja, Verständnis für den Partner und seine Bedürfnisse sind Grundvoraussetzung No 1.
Shaker-Empfehlung?
02.03.2025, 18:55 in Sonstige Diskussionen