Ergebnis 31 bis 45 von 58
Thema: Einschätzungsvermögen
-
11.05.2005, 11:52 #31
danke fürs verständniss!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
11.05.2005, 14:04 #32
Das ist bestimmt Ansichtssache, ich find auch ziemlich krank wie es Miyamoto macht, erinnert mich an die "Computerfreaks" wo keine Freunde haben und nur am PC sitzen...Aber wenns glücklich macht sich von allen abzukapseln und net wegzugehen weil man nicht essen kann..ich finds einfach nur krank...
-
11.05.2005, 14:24 #33...Aber wenns glücklich macht sich von allen abzukapseln und net wegzugehen weil man nicht essen kann..ich finds einfach nur krank...
-
11.05.2005, 14:34 #34
Naja, in den Discos wo ich reingeh kann man net einfach zwischendrin raus....und krank ist es trotzdem wegen so etwas nicht weg zugehen...
In 10 Jahren wirst du deiner Jugend nachtrauern weil du die so verbracht hast...
Und wenn du wirklich auf die Bühne willst dann kannste um den Stoff auch nicht rum und machst deine Gesundheit kaputt, da bringt dir deine fromme, gesudene Lebensweise jetzt auch nicht viel...
-
11.05.2005, 14:36 #35
@babsi richitg
@clinke: ist ja toll wenn du´s krank findest. nur was zum teufel machst du dann hier? in deinen augen sind anscheinend alle BBler krank... naja.
ich könnt jetzt was sagen aber.. lassen wir das.
-
11.05.2005, 14:39 #36Naja, in den Discos wo ich reingeh kann man net einfach zwischendrin raus
Ich war in den 80iger Jahren die Discoqueen und ich habe nicht eine einzige Disco betreten, wo man nicht zwischendurch rausgehen konnte.
und krank ist es trotzdem wegen so etwas nicht weg zugehen...
Und wenn du wirklich auf die Bühne willst dann kannste um den Stoff auch nicht rum und machst deine Gesundheit kaputt, da bringt dir deine fromme, gesudene Lebensweise jetzt auch nicht viel...
-
11.05.2005, 14:40 #37
kleiner tip noch Miyamoto, zieh dir nicht gleich jeden schuh an, dann lebt sich´s unbeschwerter.
-
11.05.2005, 18:24 #38
Wie lange trainierst du schon Miyamoto?
Klar, ich finde stark, was du da machst. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das noch lange gut geht. Lasse mich aber gerne des besseren belehren
-
11.05.2005, 21:47 #39
wenn er auf dem "Weg" zum Wettkampfathleten ist
so ist der Weg (seiner) der Richtige...
jeder der KEINE "Ambitionen" auf die Bühne hat, kann ja ander´s Leben
oder sollte dies
-
11.05.2005, 22:06 #40
manchmal denk ich was hier los ist....nur würstchen der eine unterstellt dem anderen das er krank ist weil er ein ziel hat anstatt wie die andern versager sich jedes WE vollzusaufen!? - Ich/wir brauchen das definitiv nicht!! ich persönlich wünsch mir nur ne freundin neben der ich in der früh aufwache und über alles reden kann, spaß haben kann
, die mich versteht usw. da is disco und weggehen nebensache!
manchmal fehlt mir das extrem weil ich seit über ein jahr keine richtige freundin hab aber nichts desto trotz seh ich das alles real und führe mein leben normal weiter wie eben BB und andere Hobbys mit denen ich auch glücklich werde. (freunde usw. das ist kein grund um zu verzweifeln wir fangen erst an zu leben , miya)
-
11.05.2005, 22:15 #41
meine freundin hat auch schon bedenken geaeußert
aber ich glaube viele frauen haben einfach eine falsche vorstellung von dem, was geht und vorallem wie es geht und haben es deshalb schwer verstaendnis zu zeigen
jungs macht euer ding, der sport wird euch niemals verraten, egal was passiert ! :kollega:
-
11.05.2005, 22:20 #42
wenn´s nach meiner lady geht, könnt ich ruhig noch ne ecke breiter sein.
einzig meine ma (sie ist siebzig also betrachte ich es etwas nachsichtig) ist nicht so sehr davon überzeugt. "junge, dein nacken... findest du das gut? nicht das du noch mal platzt"..
-
11.05.2005, 22:21 #43
wenn mich meine freundin versteht und das gilt eigentlich für alle wird sie 100% dahinter stehen ohne wenn und aber wenn nicht dann liegt es am alter und der fehlende reife bzw. keine liebe
-
12.05.2005, 00:01 #44
nee atomic so würd ichs nicht formulieren. wenn ein mädchen einfach strikt gegen bb ist dann kommt sie nicht klar darauf. ich mein als ich mit meiner zusammen war, war ich noch ein 60 kilo experte der getrunken hat "spass" hatte fastfood essen bla bla.. du verstehst? aufeinmal war das halt alles weg und ich bin so gut wie ne andere persöhnlichkeit...! irgendwo kann ich sie schon verstehen..
Stell dir vor deine freundin war ein "normales" süßes mädel, und aufeinmal will sie "miss Mcdonalds 2005" werden (hab ich mir grad so ausgedacht) und sie frisst sich kilos an wie ne weltmeisterin, und macht nix anderes ausser den ganzen tag bei mc´s zu sitzen...
du würdest schluss machen. garantiert.
-
12.05.2005, 00:15 #45
ja denn wer will schon eine miss mäkkes o5
aber atomic würd ich in vielen sachen zustimmen, hast schon gute einstellung
die meisten hier wollen sowieso einen schönen body nur der mädels wegen,
was für bbler mit wettkampf aussicht natürlich eher nebensache ist,
jene wollen ihren körper einfach nach ihrem eigenen ideal formen, sodass er für sie persöhnlich perfekt ist, das ist denke ich der unterschied
Shaker-Empfehlung?
02.03.2025, 18:55 in Sonstige Diskussionen