Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1

    wieder ein anfang!

    hi leute
    ich habe mit dem pumpen zwei mal wegen frauen aufgehört, und ich weiß das es ein fehler war. möchte jetzt gerne wieder loslegen, aber ich bin zur zeit leider nicht mehr up to date. winnis,sustas,nandros,dekas. diese sachen kenne ich noch. wie die preise jetzt sind weiß ich nicht, oder was sonst noch auf dem markt gibt? alle meine sachen habe ich in den müll geschmissen für frauen . nicht nochmal. ein bild wo ich 75kg hatte ist in meinen ordner, ich schaue noch mal nach eins wo ich 84kg hatte. schon mal danke für eure nachrichte. gruß björn

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    DoroTec,
    schau bitte mal meinen letzten thread hier im SteroideForum unter Deinem hier an. Meinen Letzten Post kannst auch auf Deine Fragen hier beziehen.

    Was erwartest Du denn bzw was ist Deine genaue Frage??

    Mal vorab: Das man wegen Frauen seine eigenen Interessen oder Hobbys usw komplett ändert usw scheint ja nun einzuleuchten...wie auch immer.

    Fang doch einfach wieder richtig an zu trainieren und ernähre Dich gut.
    Dann evtl irgendwann mal noch Creatin einsetzen und Ernährung+Training weiter optimieren,dann bist erstmal ein Jahr gut beschäftigt und wirst,sofern Du dies alles richtiug machst stetig Fortschritte in Sachen MUskelaufbau verzeichnen können.
    Kurzum: Sieh zu,dass Du bei Deiner Größe mittel- oder langfristig 80kg bei niedrigem Fett- und Wasseranteil auf die Waage bringst!

    WIE ALT BIST DU EIGENTLICH

    Ansonsten bist hier im SteroideForum natuerlich absolut falsch

  3. #3
    ich bin 25j und wie gesagt aus fehler lernt mann ich würde gerne wieder so weit kommen wie ich einmal war nur das ist so ein harter weg ich bin seit drei wochen wieder dabei. weil mir irgendwas gefält hat jetzt geht es. so langsam wieder aber wie bekomm ich am schnellsten meine knapp 24kg wieder drauf?

  4. #4
    Trainieren, Essen, Schlafen, Trainiern...usw :kollega:

    Was dachtest Du denn
    Wie ich oben schon andeutete, solltest Du mit Deinen Daten an Steroide noch nichtmal DENKEN

    thats it.

  5. #5
    ich weiß schädtlich usw. das kenne ich zu meiner alten figur oder noch besser ohne na ich weiß nicht das problem scheint auch fast jeder zu kennen, oder? top in form lange pause und dann wie wieder zum alten standtpunkt kommen oder steigern?

  6. #6
    mit guter ernährung und training. steroide brauchts du bei deinem gewicht im moment wirklich nicht. ausserdem wirst du auch natural einen erheblichen rebound effekt erfahren - warum also jetzt schon gesundheit riskieren?

    btw - 24 kg lassen sich auch nicht mit steroiden in kurzer zeit aufbauen!

  7. #7
    meinst du wirklich ab wann wäre denn das idealgewicht oder zeit?
    und was sind mittel von denen mann abraten kann?

  8. #8
    und leicht reden habt ihr. wenn ich 100kg hätte würde ich wohl auch so reden

  9. #9
    naja, jeder hat mal dünner angefangen. trotz allem habe ich nicht gleich steroide eingeworfeb, auch wenn es manchmal eifnacher gewesen wäre. du solltest es eigentlich besser wissen.

    wie lange trainierst du denn schon wieder? und wie sieht es mit deiner ernährung aus?

  10. #10
    wieder drei wochen aber mann weiß wo mann aufgehört hat. und nun ist depri! naja ich fahre jetzt mal wieder zum training. und essen im moment alles was ich bekomm.

  11. #11
    3 wochen...na dann trainier erst einmal ein paar monate! deine gelenke und sehnen müssen sich erst einmal wieder an die belastung gewöhnen! ich weiss, wie deprimierend das ist, aber dafür wird die kraft- und massezunahme danach um so befriedigender werden...