Ergebnis 16 bis 22 von 22
-
09.05.2005, 17:45 #16
wenn ich 4 sätze intensive kniebeugen mache, sind die beine tot, die wollen/können dann nix mehr
egal ob 2er oder 3er 4x KB(intensiv!!!!) reicht
und wenn ich kreuzheben mache, dann belastet das bei mir noch schön den beinbizeps, vllt mach ich ja was falsch?!
PS: nette sig NOZ
Kurt-Angle, stehendes wadenheben?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
09.05.2005, 17:51 #17
kreuzheben mit gestreckten beinen = übung für beinbizeps
kreuzheben unter beteiligung der beine = Rückenübung
-
09.05.2005, 17:55 #18
silver669, ist klar, und trotzdem werden beim KH unter beteiligung der beine der beinbizeps mit trainiert
jedenfalls zieht er bei mir auch hinterher
-
09.05.2005, 18:00 #19
ich wuerde sagen es kommt ganz allein auf den plan an, bei einem gk plan oder einem gesplitteten gk plan oder sogar noch einem 2er split wuerde ich sagen, dass es reichen koennte, aber fuer einen 3er koennte es eventuell schon etwas wenig sein ...
oh man, noz du solltest wirklich erstmal deine quellen ueberpruefen, dann denken, dann nachsehen und dann posten, anstatt den leuten hier dein halbwissen zu verkaufen... und gucken wen du mit deinen scheinweisheiten belehrst koenntest du auch mal
-
12.05.2005, 11:05 #20
Ich mache zur Zeit 5 Sätze Kniebeugen, dann 4 Sätze Hackenschmidtkniebeugen und danach noch 3 Supersätze Beinstrecken mit Beinbeugen.
Waden trainiere ich am Beintag und zusätzlich noch am Brusttag mit 3 Supersätzen Sitzendes Wadenheben/Stehendes Wadenheben.
Danach taumel ich schön in die Umkleide......
-
12.05.2005, 12:51 #21
@ Flahexer: Mein Gott bist du ein STRESSER! Was hab ich bitte falsches gesagt? Schaden oder was??? Ich glaub nicht, dass du mehr Ahnung hast als ich! Kannst ja sowieso nur kritisieren, aber dafür nicht helfen!
-
16.05.2005, 22:17 #22
also mir wurde gesagt das man für die beine 5 übungen machen sollte weil das son riesen muskel ist ,genau wie für den rücken.
Für die brust sollte man 2 machen und für den rest reichen 2 weil die muskeln so klein sind... allerdings weiß ich nicht was für den bauch gillt weil der ja aus mehreren kleinen muskeln besteht und zusammen abba nen großer muckie ist....
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun