Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 144
    @BamBam
    Schleif Peppels--bis ihr das Wasser in dem ...kocht!
    Ohne das geht es nicht.
    Und wehe sie sagt beim Training so was ähnliches wie: ich kann nicht mehr--

wenn sie die Kraft noch zum reden hat, kann sie auch 2 Wh mehr machen!!!
    Ansehen ? Ansehen ?

Ein böser
    M-TOP

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von mama67
    als IT Profi
    Julez,
    IT= ich türk Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    BamBam,
    ich denke, dass die seite nur dir so veraltet vorkommt, da du sie ständig siehst und natürlich viel kritische als alle anderen.
    außerdem ist ja der informative part das wichtigste auf seiten wie deinen!

Du kannst es nicht lassen wa ! IT = Ich Türk !
    Eher IT= Ich Tuerkmen !

@BamBam: Leider kenne ich mit HP (Home Page) gestaltung und generierung nicht aus, sonst würde ich es für Dich machen. Aber sag mal bescheid wenn es soweit ist, ich frag dann mal rum.

Ansehen ?

Das wär schon OK.

Und das Gesicht wär auch nich schlecht. Fraglich ob ich beides erreichen werd Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara
    Es ist nicht seeeehr nett, die eigene Frau im Forum vor allen Leuten zu vergattern. Bei mir wäre das 3 Wochen ....Du weißtschonwas- Entzug!!!!
    Keine gute Idee. Er würde sich noch freuen wenn es Entzug geben würde .... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von M-Top
    Schleif Peppels--bis ihr das Wasser in dem ...kocht!
    Ohne das geht es nicht.
    Und wehe sie sagt beim Training so was ähnliches wie: ich kann nicht mehr--wenn sie die Kraft noch zum reden hat, kann sie auch 2 Wh mehr machen!!!
    Ansehen ? Ansehen ?

Ein böser
    M-TOP
    Wohl wahr!! Ansehen ?

Der nächste Sklaventreiber... Ansehen ?

Ihr wollt mich ja alle nur schlachten, aber das darf nur mein Trainingspartner... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von BamBam
    @Pebbles:
    Ich hab Dir da ja vorgestern einiges zu gesagt. Alles eine Frage der Einstellung. Die Fortschritte, die Du in den letzten Monaten gemacht hast, sind einfach unglaublich, auch wenn das Bankdrücken ein wenig hinterher hinkt. Das Potential hast Du, jetzt musst Du nur noch zeigen, daß Du entsprechend auch den Ehrgeiz und vor allen Dingen die Disziplin und das Durchhaltevermögen hast. Das kann Dir keiner Abnehmen.
    Habe ich heute erst wieder kräftig in die Tat umgesetzt. Danke - Meister... Ansehen ?

Er würde sich noch freuen wenn es Entzug geben würde ....
    ...ist es nicht schön zu sehen, wie frau bemüht ist integrität und männlichkeit des partners zu schützen Ansehen ?
    *undmalwiederdieganzgroßeportionpopcornholundzurüc klehn* Ansehen ?

Keine gute Idee. Er würde sich noch freuen wenn es Entzug geben würde ....
    Oh je!!! Ansehen ? Ich hab´s mir gedacht....Groß, gutaussehend, intelligent....die Sache mußte doch einen Haken haben Ansehen ? .....aber was für einen!!!!!! Ansehen ?
    Psssst, Pebbles:Kann es sein, daß er Dich so schleift, damit Du abends zu müde bist für UschiGuschi???? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Mein ganzes Mitleid ist mit Dir; ein Mann, der Sexentzug gut findet.... Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

...ist es nicht schön zu sehen, wie frau bemüht ist integrität und männlichkeit des partners zu schützen
    *undmalwiederdieganzgroßeportionpopcornholundzurüc klehn*

Ansehen ? Zitat von Barbara
    Oh je!!! Ansehen ? Ich hab´s mir gedacht....Groß, gutaussehend, intelligent....die Sache mußte doch einen Haken haben Ansehen ? .....aber was für einen!!!!!! Ansehen ?
    Psssst, Pebbles:Kann es sein, daß er Dich so schleift, damit Du abends zu müde bist für UschiGuschi???? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Mein ganzes Mitleid ist mit Dir; ein Mann, der Sexentzug gut findet.... Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Tja, man kann halt net alles haben... Ansehen ?

Mmmhhh. Darüber hab ich noch gar net nachgedacht. Aber wer weiß - vielleicht...

Danke. Danke. Sowas hab ich auch noch net erlebt... Ansehen ?

UschiGuschi????
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? wasn das widda?! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    was gibts noch "ingeschlinge" "susischmusi" "bärbelschärbel"...
    hach ja, jetzt gehe ich ins bett und denk an "anjakannja" Ansehen ?

Kennst Du etwa den internationalen Witz " Tot durch UschiGuschi "nicht??? Ansehen ?

Barbara,
    aaaahhh ich kenne ich als tod durch "kimbakomba"

Ansehen ? Zitat von mama67
    Barbara,
    aaaahhh ich kenne ich als tod durch "kimbakomba"
    uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii mama ist müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüde

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte