Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 144
  1. #31
    kann mich TooHot nur anschließen: Jean Claude Van Damme......würd ich nicht von meiner Bettkante schmeißen *ggg*. mehr wäre schon zuviel. allerdings der Bruce Lee wär mir zu wenig Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    BamBam ist ein Killer! Echt super Body! Aber mein Ziel ist nicht so extrem! Etwas weniger halt!

  3. #33
    Ansehen ? Zitat von Crono
    @flahexer

    ryan reynolds, (11% Körperfett bevor er mit dem Training und der Ernährung begonnen hat) 3 % Körperfett in Blade Trinity, viel spaß das zu erreichen ohne proffesionelle hilfe...

    PS: sein ernährungsplan bestand aus 10 kleinen Mahlzeiten täglich + nen haufen Supps

    angeblich 6 mal die Woche training
    woher haste die infos ? ich hatte sogar was von silikonkisse im bauch gehoert, alles geruechte... also ich weiß nicht wie ich sagen soll, aber : sein bauch sieht klasse aus, aber 3 % ? never ... sieht klasse aus und es hat fuers men's health cover gereicht, aber ich wuerde sagen der bewegt sich mindestens 5% oder hoeher. seht mal, dass ist kein großes vorbild, wie manche die hier wettkampf bodybuilder posten, es liegt noch im rahmen ... wieviel oder wie wenig kf der hat ist mir so ziemlich egal, von der aesthetik her ist das mein ZIEL. soll ich irgendeinen haesslichen vogel posten der kaum was zu bieten hat, damit ihr alle wisst, dass ich das auf jedenfall schaffen kann ? nein Ansehen ?

    lange rede kurzer sinn : ich finde es nicht uebermaessig und sollte er so einen wahnsinns kfa haben, nun ja dann bleibt es eben ZIEL ...

  4. #34
    es geht hier nicht um vorbilder, sondern um DAS PERFEKTE bild.
    TooHot, das du DER vorzeige discopumper bist wissen wir ja langsam... aber wir sind hier in einem BB Forum. also find dich endlich damit ab das es hier auch leute gibt die "tiere" werden wollen.
    Ich kann mir deinen scheiss langsam echt nicht merh anhören!!
    und jetzt bitte weiter BILDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!

  5. #35
    Für mich war er hier immer das Vorbild:

    Berry de Mey, 3. Platz Mr. Olympia 1988. Groß, breit, gutaussehend.

  6. #36
    Leider zu klein für mich, um mein Vorbild zu sein, aber ansonsten der Inbegriff eines perfekten BB für mich (neben Berry natürlich):

    Francis Benfatto, 6. Platz Mr. Olympia 1990

    Ansehen ?

    Ansehen ?

    Ansehen ?

    Ansehen ?

    Ansehen ?

  7. #37
    das problem für mich is, dass manche männer bei zuviel tzraining absolut
    unproportional werden...

    son cola-light man wär schon genau richtig *lechz*
    für die "tiere" muss man auch einiges an respekt erübrigen, di emüssen ja permanent auf ihr training achten etc, das is ne menge arbeit...

  8. #38
    Oh Mann, es gibt sooo viele schöne Bodies, die sich trotzdem mächtig voneinander unterscheiden....ich bin da nicht sooo festgelegt.
    Mike O´Hearn ist toll, aber ich frage mich, ob ich mich da nicht auch vom Gesicht blenden lasse( denn hier geht es ja um den Körper, gelle?).
    Steve Reeves find ich göttlich....
    The Rock ist toll....viel Fleisch, aber ziemlich glatt, den möchte man einfach nur streicheln, da er ne nette Hautfarbe hat und knackig und dennoch samtig aussieht!Das gefällt mir auch!
    Van Damme hat nen hübschen Körper, Tom Scheu ebenfalls!
    Das BamBam mir gefällt, habe ich ja schon geschrieben, aber nachdem ich gestern mit Schnecke die Mitgliederfotos durchgesehen habe...man!!!!
    Wir haben hier ne Ecke hübscher Männerkörper im Forum rumlaufen!!!
    Warum also in die Ferne schweifen???
    Bodyfreak hat nen schönen Körper, Cybex auch. Cooperator gefällt mir gut und Schnecke meinte, Atomics Bizeps wäre schön hoch, wenn der mal 2 Jahre weiter wäre, dann säh er toll aus.
    Bei HC geht´s mir genauso wie bei The Rock, schön prall und ne nette Farbe....Takezo sieht schon gut aus und bei Miyamoto hätte ich mir eindeutig mehr Fotos gewünscht, auf denen man mehr von der Entwicklung sehen kann Ansehen ? Quirx hat ne superschöne Brust-Bauchpartie und jts sieht auch schon nett aus.....Oldiegerd hat nen hübschen Körper und tn den ganzen Respekt von mir...und nach Ansicht der Bilder auch von Schnecke!!!!
    Garantiert habe ich hier noch einige vergessen, die mir schon mal aufgefallen sind bei Durchsicht der Bilder....
    Ist mir schon klar, daß man ein Vorbild haben sollte, wenn man was erreichen will.
    Aber bei mir ist das mittlerweile so: Für mich selbst hab ich kein Vorbild, dem ich nacheifere, ich will einfach aussehen wie ich- nur mit 30 kg weniger.....

  9. #39
    -> bald kommen neue fotos von mir barbara -darfst gespannt seinAnsehen ?

  10. #40
    Ansehen ? Zitat von hase
    die gestreifte hose is cool...

    mein vorbild *g* keks beiseite, das is echt mal ne hammer figur
    wo du recht hast..

  11. #41
    also Berry de Mey hat schon was, nur sind mir das ein bißchen viel muckis. sonst schaut er ganz schön gut aus.


    @babsy, dir kann ich da nur zustimmen. nur in einem bin ich anderer meinung. ich habe auch so meine weiblichen vorbilder und wenn ich ehrlich sein soll möchte ich schon bis wenigsten nächsten sommer so eine figur haben, wie die junge dame auf dem bild von hases post haben.

  12. #42
    ja also ryan reynolds is schon geil. so würd ich auch gerne aussehen. nur leider werd ich das wohl nicht schaffen. (siehe werte links). hab zwar ein körperfett anteil von ca. 7% aber ich bau nur schwer masse auf. hab einfach nicht so die veranlagung dafür. aber ich versuch das beste draus zu machen.

  13. #43
    Also bei Francis Benfatto und Berry de Mey wird einem schon richtig warm ums Herz...... Ansehen ?


    Hinsichtlich der weiblichen Seite arbeite ich fleißig an folgendem Ergebnis.
    Die find ich außer Timea Majorova richtig klasse.... Ansehen ?

  14. #44
    Ansehen ?

    das will ich erstmal erreichen, dann bin ich froh... finde der sieht super aus !


    Gruß!

  15. #45

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte