Ergebnis 1 bis 15 von 15

Defi-EP, was ist zu beachten?

Moin, da ich balt das erste mal defi mache und die ernährung da ja so ziemlich das wichtigste ist, wollt ich von euch ma ein par tipps haben, was ich beim erstellen so beachten muss, und wie ich die nahrungen aufteile....

wenn ihr nur schreiben wollt, dann bitte mit stichwort oder link, hab das versucht und diesma war ich glaubich zu blöd

naja, wer schön wenn die leute die ahnung haben mir, zumindest bei ersten plan etwas hälfen würden, in sachen defi bin ich nämlich NOCH net so bewandert

mfg, Der (hoffentlich bald definiertere) Hantelmann

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Bin auch grad in der Defi. Hab mich auf BamBam´s Seite schlau gemacht.

Kann ich nur empfehlen, auch mal vorbei zu schauen

alles klar, ich werd mir das mal angucken, danke für die info!
    mfg

Hat noch jemand n paar tips, die zu beachten sind?

Hat noch jemand n paar tips, die zu beachten sind?
    Konkrete Fragen wären besser....
    aber ein Tipp von mir: Refeed Tage!!! Dafür kannste mal in der Suche schauen

is das ein geigneter defiplan?

(7.30 uhr)
    -Teller Müsli
    -Banane
    -1/2 L milch

(9.30 uhr)
    -1 bötschen mit wurst/käse
    -Proteinshake
    -Jogurt

(13.30 uhr)
    -200g putenfleisch
    -kartoffeln + gemüse
    -1/2 L milch

(16.00 uhr)
    -Apfel
    -Jogurt

training

(20.00 uhr)
    -300g putenfleisch
    -1/2 L milch

(22.00 uhr)
    -proteinshake

also wie is das, bzw weis das das net gut is, also...wie kann man den verbessern ???

mfg, der hantelnmann

das sind ca. 180 gramm eiweiß, wollt ich nur noch schnell sagen

den Eiweißshake würde ich nich direkt vorm schlafengehen nehmen, setzt denn wohl noch an!
    ansonsten nimm das brötchen morgens weg und nehm die KH mit in die Mahlzeit vorm training rein!

@Hantelmann: rechne mal die Kcal aus, die Du bei Deiner Defi über den Tag so futterst bei dem og. Plan. Wie lange hast Du Dir vorgenommen die Defi-Phase zu machen?

Kawendtz: wann würdest du denn den 2. EW shake nehmen??

Ich finde, dass gegen den zweiten Shake nichts auszusetzten ist.

also, ich wollt die defi ca. 2monate machen, je nachdem wies läuft.

oh...gut das ich es nachrechne, ich komme da nhämlich auf 4400 kcal...

kann das sein, ich hab die tabelle aus dem i-net, kann das mal einer überprüfen ob das stimmt?

das wär ja zu viel für die defi oder ?

mfg

lies Dir das mal durch:

http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic14262.html

4400 Kcal müssen nicht mal zu viel sein, wenn Du streng auf Kohlenhydrate verzichtest und so nicht das Insulin, sondern das Glucagon nutzt. Das alles zu erklären is aber echt mühseelig, also nutz einfach mal die Suchfunz oder kauf Dir das Buch: "die anabole Diät". Da stehen die ganzen Zusammenhänge zwischen den Hormonen geschrieben und wenn Dus verstanden hast, kannst Dein Körper manipulieren, wie Du willst

also brauch jez nochmal ein paar konkrete vorschläge zur verbesserung des plans, plz

morgen will ich anfangen, wenn keiner mehr was sagt nehm ich den plan der oben steht !
    ansonsten postet am besten nach dem motto: "das" rein und "das" dafür raus ausm plan

plz,plz,plz,

mfg