Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22
  1. #1

    hier wirds krank

    Ansehen ?

    hm...sagt mal was dazu...solche muckies sind widerlich...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Das sind keine Muckis das ist Synthol...

  3. #3
    aha...und was is das...sorri wenn ich so dumm frage Ansehen ?

  4. #4
    rofl, ich hab das opfer ganz unten auf der seite auf der fibo gesehen, hab mich so tot gelacht Ansehen ?

  5. #5
    das ist toal einseitig sowas, einfach nur so trainiert, oder halt gepsuth(nachgeholfen) krank

  6. #6

  7. #7
    ´heheh lol der gregg... war der auf der fibo oder was Ansehen ? !?

  8. #8
    ja als zuschauer musste mich echt 2x umdrehen, weiß noch ganz genau war so end gebräunt und hatte nen so nen army muskelshirt an in tarnfarben, sah so widerlich aus :E

  9. #9
    wie groß waren seine arme? wieder "normal" oder wieder was drinn!?

  10. #10
    kA, ich könnt mir so 65cm vorstellen, synthol halt wie zash schon erwähnt hat, aber auch wenn`s muskelmasse wär, wär`s widerlich, was natürlich nicht der fall ist Ansehen ?

    jaja diese öl-menschen ...

  11. #11
    oh mann.. also op hintersich, und dann direkt wieder weiter lol..

  12. #12
    manche stehen halt auf geplatzten bizeps *g*

  13. #13
    ha, und der geplatzte bizeps ist auch dabei...

    diese synthol-affen sehen so scheiße aus... ich frag mich ob die nicht mal den spiegel gucken um festzustellen wie scheisse und unnatürlich das aussieht!!!

    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

  14. #14
    Hinter diesem ganzen Synthol Scheiss verbirgt sich keine harte BBler arbeit sondern einfach nur Öl! Sowas kann sich jeder Spritzen und dann wie mit Messern untern Armen rumlaufen. Es sieht einfach nur Scheiss unnatürlich aus! Da sind mir Leute wie Coleman 10000 mal lieber! Die sind nicht so ekelhaft unförmig!

    Und dieser Klaus Döring ist der größte Depp den ich je gesehen hab! In Sachen Lügen und Lächerlich machen vor der Kamera ist er noch meine Top 1

    Zitat: "Ja ich hab das durch hartes Training und viiiieeel Schlaf hinbekommen" Ansehen ?

    Oder einmal war er in Explosiv als er sich als Schauspieler beworben hat... um in die Fußstapfen von seinem großen Vorbild Arnold zu treten... Ansehen ?

    Schauspielerisch hat DER Typ 0 aufm Kasten. Zum Glück wurde er auch nicht genommen, die Welt ist doch Gerecht Ansehen ?

    Ich frag aber echt warum der (war es Allstars?) gesponsert wurde!

  15. #15
    meinst du die benutzen kein synthol?die top leute benutzen es auch - aber in maßen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte