Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 43

Oh ja, der Kater :/

Kurz gesagt:

Gestern Abend Party -> geil

heute -> Mir gehts sau dreckig :/

heute abend -> wichtiges Date !!!

Habt ihr ein paar Tips wie ich in den nächsten 6-7 Stunden mich fit machen kann? Was bestimmtes essen oder trinken ? Wasser sauf ich schon den ganzen morgen...

Kopfweh hab ich eigentlich keines, aber irgendwie halt ne Übelkeit und unwohlsein :/

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

stilles wasser hilft bei meinen kumpel immer, der kippt sich mindestens 3 mal in der woche die birne zu Ansehen ?

Fructose fördert die Produktion von Alcoholabbauenden Enzymen, damit der der Kater dann ein wenig schneller weg.

Magnesium soll helfen und ganz viel Wasser!

Bei mir hilfts mit nem Kater immer wenn ich mich irgendwo richtig auspower.
    Wenn ich morgens nen Kater hab schwing ich mich mit 30 km/h für ne Stunde aufs Trimmrad und danach is der Kater wech.

ne multivitamin pille einschmeißen

schick sie einfach zu mirAnsehen ?

ich weiß nicht vielleicht leicht ankiffen dann wirst du nicht so down sein falls du davor angst hast das du gelangweilt rüberkommst oder so...ansonsten ran an die schenkel*g*

Tipp, beim nächtenmal einfach nichts trinken . . . )))

Ansehen ? Zitat von Atomic
    schick sie einfach zu mirAnsehen ?

ich weiß nicht vielleicht leicht ankiffen dann wirst du nicht so down sein falls du davor angst hast das du gelangweilt rüberkommst oder so...ansonsten ran an die schenkel*g*
    schlecht, ich muss noch Autofahrn Ansehen ?

Gestern wars nur so derb, weils das letzte mal für die nächsten 8 Wochen war wo ich richtig saufen konnt. Meine neue Tennis Saison geht los, da kann ich es mir nicht erlauben ein Frack zu sein...

musste halt schaun was dir wichtiger ist....einmal saufen und glücklich sein oder einmal nicht saufen, kurz unglücklich sein, das date gut rumbekommen und ne weile glücklich sein

Beim nächsten mal: Abends, direkt nach dem Saufen und vor dem heia machen 2 Alka- seltzer einwerfen. Wirkt Wunder....
    Anonsten haben die Engländer einen versuch gemacht:
    Die haben eine Gruppe leute saufen lassen und am morgen in 3 Gruppen unterteilt:
    Gruppe 1 hat wieder angefangen zu trinken
    Gruppe 2 hat in fettiges, typische englisches Frühstck mit Würstchen und Bacon zu sich genommen
    Gruppe 3 hat Aspirin und Vitamine bekommen.

Gruppe 2 hat mit Abstand am besten abgeschnitten.

wie war Dein date???? :kollega:

@ Barbara:

Das hab ich auch gesehn, kam doch mal bei Brainiac oder Ansehen ?

Jaha!
    meine Lieblingssendung........ Ansehen ?

eier und rollmöpse ( also die heringsdinger da Ansehen ? ) sollen ebenfalls helfen!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte