Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 43

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Nen Tipp!! Wenn du nächstes mal säufst trink 1-2l stilles wasser bevor du ins bett gehst dann haste am nächsten morgen keinen oder nur nen leichten kater. Kommt natürlich auch immer drauf an wie derbe du dich abschießt.

Drunkenmaster hat vollkommen recht... ich pack immer noch ne multivitamintablette dazu... hab morgens nie nen kater dank dieser prozedur...

Nen Tipp!! Wenn du nächstes mal säufst trink 1-2l stilles wasser bevor du ins bett gehst dann haste am nächsten morgen keinen oder nur nen leichten kater. Kommt natürlich auch immer drauf an wie derbe du dich abschießt
    Genau das mach ich, die Flasche muss neber meinem Bett stehen und dann steh ich während der Nacht ein paarmal auf und trink was...Klappt sehr gut...

"der größte Feind des Trinkers ist die Dehydrierung und die elektrolyte"
    (oder so ähnlich)

salz fördert die elektrolyten (glaub ich)
    ja und um der dehydrierung entgegen zu wriken, viel wasser ne...

da kann ich es mir nicht erlauben ein Frack zu sein...
    ja genau! so als mantel ist das nix aufm court ))) Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara
    Beim nächsten mal: Abends, direkt nach dem Saufen und vor dem heia machen 2 Alka- seltzer einwerfen. Wirkt Wunder....
    Anonsten haben die Engländer einen versuch gemacht:
    Die haben eine Gruppe leute saufen lassen und am morgen in 3 Gruppen unterteilt:
    Gruppe 1 hat wieder angefangen zu trinken
    Gruppe 2 hat in fettiges, typische englisches Frühstck mit Würstchen und Bacon zu sich genommen
    Gruppe 3 hat Aspirin und Vitamine bekommen.

Gruppe 2 hat mit Abstand am besten abgeschnitten.

wie war Dein date???? :kollega:
    sooo sorry das ich jetzt erst schreib Ansehen ?

das date war klasse, ging gut am abend und ham auch rumgemacht Ansehen ?

Nach 3 Wochen wars aber aus...von beiden Seiten aus, ham doch nich zueinander gepasst Ansehen ?

@Barbara
    Eine Expertin in Sachen Allllohol! Na, das kann ja lustig werden in Nürnberg. Ansehen ?
    Ja, ich gehöre scheinbar zur Gruppe 4, ...ich bleibe bis Mittag im Bett. Hilft auch! Ansehen ?

Bernd.

Ansehen ? Zitat von Drunkenmaster
    Nen Tipp!! Wenn du nächstes mal säufst trink 1-2l stilles wasser bevor du ins bett gehst dann haste am nächsten morgen keinen oder nur nen leichten kater. Kommt natürlich auch immer drauf an wie derbe du dich abschießt.
    wenn man sich so richtig abschiesst haben einige keine kontrolle mehr über einige bestimmte muskeln, in dem fall mein ich die schließmuskeln Ansehen ?

wenn der dann 2 liter trinkt und pennen geht und dann wegen dem suff so fest schläft, dass er nich aufwacht (kommt ja vor^^) und der druck in der blase steigt, könnts gefährlich werden.... Ansehen ?

@Barbara
    Eine Expertin in Sachen Allllohol
    Hey, ich komme aus Köln....der Kölner Karneval will gefeiert werden!!!!
    Aber die wilden, exzessiven Zeiten sind vorbei seit ich ne Schnecke als Haustier hab Ansehen ?

Chinaski, was ist in nürnberg??? *neugierigist*

Mal ne andere Frage ... paßt irgendwie auch hier rein.

Ich war letzten Samstag bis 2 Uhr weg und hatte den ganzen Abend über keinen Schluck Alkohol getrunken. Als ich dann Sonntagmorgen aufwachte war ich so dermaßen niedergeschlagen und ich hab mich gefühlt, als ob ich mir die ganze Nacht mit Alk die Birne weggeballert hätte. Ich kann mir das höchstens damit erklären, daß auf besagter Veranstaltung recht viel geraucht wurde, aber dass man sich dadurch am nächsten Tag dann so dreckig fühlt?!?

...das is doch echt total kagge: Da trink ich schon kein Alkohol, freu mich auf _keinen_ Kater und hab trotzdem nen dicken Schädel, wtf!

TheEvilOne, liegt bestimmt daran, dass du keinen alk getrunken hast
    ich hab das auch, wenn der spiegel wieder abfäält
    ist ganz normal Ansehen ?

sry der musste raus

Ich kann mir das höchstens damit erklären, daß auf besagter Veranstaltung recht viel geraucht wurde, aber dass man sich dadurch am nächsten Tag dann so dreckig fühlt?!?
    Schnecke nennt das den " Rauchkater". Hat er auch immer, wenn er rausgeht, obwohl er weder raucht noch trinkt.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte