Ergebnis 16 bis 16 von 16
Thema: Mein Anfängerplan
-
21.05.2005, 14:05 #16Zuerst mal: Eins nach dem anderen!!!
Wir beide gehen davon aus, daß Du zur Zeit zu Hause trainierst, nur Kurzhanteln und ne Klimmzugstange zur Verfügung hast,nach Deinem Plan viel Cardio machst und einen körperlich anstrengenden Beruf hast.
Er meint, am Anfang reicht eine Übung für die Arme locker aus ( Mama geht ja sogar von 0 aus).
( wir sind uns gerade nicht sicher, wie lang Du jetzt insgesamt dabei bist)
Also: Mal mehr WH´s mit wenig Gewicht,
mal weniger WH´s mit mehr Gewicht.
Wenn Du dann1/2 Jahr dabei bist, Dein Wunschgewicht erreicht hast und anfängst , aufzuauen und Wettkämpfe Dein Ziel sind, dann muß das alles komplett umgestrickt werden.
SchönenGruß von Schnecke:
Der beste Trainingsplan nutzt nur was, wenn man ihn auch umsetzt.
( Genug Zeit/ die richtigen Werkzeuge und Disziplin hat, um ihn umzusetzen)
[quote]
Viel Magerquark, magere Pute/Huhn und Hülsenfrüchte zur Deckung Deines Eiweißbedarfes.
[quote]
Mit dem Quark muss ich gucken(Laktose unverträglichkeit), den gibbet aber auch ohne "L". Pute7hunh gehört bei uns/mir schon eigentlich öfters dazu. Hülsenfrüchte werde ich nun auch vermehrt essen, mal gucken wegen den Points! Also: Shakes sind net von Nöten?!
Wenn Du im KFA und Gewicht runter bist, dann ist weight watchers nicht mehr sinnvoll, da die zu wenig Eiweiß und zuviel niedrigglkämische KH´s bevorzugen.
Du weißt, ich weiß im Augenblick genau, wovon ich da rede.....
Im Übrigen: Schnecke meint, kleiner Muskel ist ein niedlicher Name....für einen, der so groß ist!!!!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun